C&C: Generals

BalzNar

Manaheld
Seid heute ist das neue C&C erhältlich.
Habe es mir heute gekauft und muss sagen das es schon sehr gut scheint, obwohl ich es noch nicht soviel gespielt habe..
Ich finde aber das die Anforderungen ziemlich hoch sind.. :grmpf:
Hat noch jemand das Spiel oder möchte sich das jemand holen?

Bender

Halbgott
Ich hab das zwar nicht, aber ich finde, dass das beste C&C Alarstufe Rot (1) ist. Die anderen sind alle nichtr so toll.

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Das ist total cool hab es auf Englisch schon so ne Woche!

Die Grafik ist sehr gut!
Und Überhaupt macht es viel mehr spass als die anderen Teile!

Hast du lust gegen mich im Netz zu Spielen??

Xell111

White-Dragonmaster
Ich werds mir auf jeden Fall noch kaufen. Da ich ein Fan der Serie bin und auf die Neuerungen gespannt bin. Ausserdem is es sicher mal ne Abwechslung nicht immer nur GDI, NOD, Allianz und Sowjets zu spielen.

Geshtar

Halbgott
Also die Systemanforderungen sin extrem hoch... mein Kumpel hat nen Athlon 1800+ mit GeForce4 MX und da ruckelt es bei vollen Details nur so dahin...sonst isses echt goil... vor allem die Zoom optionen sind gut gemacht!

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Naja bei meinem 700 Megaherz Und Geforce 2 Grafikkarte hat es noch nie geruckelt! :zweifel:

Bist du dir sicher ich mein ja nur...

Bei meinen Freunden geht es auch einwandfrei die haben ne Geforce1

Manadrache

Legende
Wahrscheinlich habt ihr unterschiedliche Auflösungen und Details.
Außerdem ist eine Geforce 4 MX zum Teil schlechter als eine Geforce 3.

Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich auch holen, weil ich auch Fan der Serie bin.
Ich denke das es bei mir auch bei höheren Details recht flüssig läuft. Ich habe 1,4 GHz und eine Geforce 4 Ti 4200.

Tasu

Mächtiger Krieger
@geshtar: ich hab auch nen athlon 1800+ aber nur ne Geforce 2 MX,
spiele auf 800x600 und volle details und bisher hat es noch nie geruckelt (höchstens in ein paar zwischen sequenzen mit vielen explosionen).

Vom Gameplay her find ichs ziemlich klasse besonders das schrottaufheben von der GBA (dt.) bzw. GLA (eng.), dumm find ich nur das neue geldsystem mit diesen Goodie-plattformen wo man dann bei den amis z.B. helikopter hinschicken muss und das dann ewig dauert... :pein:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
bei mir hat es auch noch nie geruckelt...

aber ich hätte ne frage:
ich habe die GBA genommen (klaro, ich bin taliban :fies: :evil: ) und bin bei der 5. mission. ich muss irgendwie 4 chemiebunker von den amis befreien, nur das problem, nach ein paar minuten haben die nen partikelkanone und machen mcih fertig...

könnt ihr mir ne tatkit vorschlagen, bei der 5 mission der gba?

ich wäre euch dankbar...

mfg Dark Eagle

Shadow

Manaheld
Hi Leute, für alle die es noch nicht wissen.
C&C Genrals steht seit neuestem auf dem Index.
Jedoch gibt es eine Initiative, die sich gegen die Indizierung wehrt.

Text von Gamigo.de:

BPjS - Klage durch private Inititative!
FR 28.02.03 - 10:49

Seit heute sind die Spiele C&C: Generals und UT 2003 auf dem Index. Heute nun meldet sich eine private Initiative die rechtlich gegen die BPjS vor dem europäischen Gerichtshof vorgehen möchte.

Die Initiative von Jan Petersen hat sich folgendes zum Ziel gesetzt:

-------------------------------------------------
Ziel dieser Initiative ist es, das höchst umstrittene deutsche Indizierungsverfahren abzuschaffen bzw. seinen Wirkungsbereich einzuschränken. Dazu werden über diese Webseite Spender gesucht, mit deren Geld ein Rechtsverfahren vor dem Europäischen Gerichtshof angestrengt werden soll.
-------------------------------------------------

Auf der Website der Initative könnt ihr euch weiter über die Idee und das Ziel informieren, und euch auch in eine Unterschriften Liste eintragen. Auch wird hier zu "Spenden" aufgerufen, was leider einen schaalen Nachgeschmack hinterlässt.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein wie ernst es den Initiatoren ist, und was wir in Zukunft von der Initiative hören werden.

Autor: Kai

AleXXX

Soldier of Destiny
C&C Generals ist ganz okay.
Die Grafik ist nicht so schlecht, aber ein paar mehr Details würden mir gefallen.
z.B. dass die Soldaten richtige Gewehre in der Hand halten und nicht nur einfach einen schwarzen Stab, der ein Gewehr darstellen soll.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich hätte noch ne frage!
(bitte helft mir :hilfe: )

also, ich habe die GBA genommen und muss in der 5. (oder wars in der 6 :zweifel: ) mission bunker besetzen. genauergesagt, chemiebunker. meine frage:

wie mache ich das? welche tastenkombi?

mfg Dark Eagle

Szadek

Cash or Octopus
@ -=[Dark_Eagle]=- du kannst in deiner infantriekaserne ein upgrade erforschen das deine rebellen gebäude einehmen können wenn das erforscht ist muss sich das kurz aufladen und schon kann jeder rebel gebäude einehmen also die chemiebunker usw. Du erkennst das daran das wenn du einen oder mehr rebellen auswählst und mit der maus über das gebäude hälst, dann solte sich der cursor in eine kleine flagge verwandeln. Und zu dem Thema mit der Partikelkanone hab ich das so gemacht : Am Anfang der mission wo du noch die Punkte auf deine Extras verteilen kannst hab ich den Rebell-ambusch soweit ausgebaut wie möglich und da in der nähe der partikelkanone n Chemiebunker war hab ich das teil geich gesehen und hab mit dem Ambush die Partikelkanone gleich zerschossen.

Generals ist ein cooles Spiel habe die us-version da das intro in deutsch schei*e ist und das game in detusch ne menge an flair verliert.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
danke, es hat geklappt :)

naja, die nächste mission ist nicht gerade einfach, aber was ich in der letzten mission gelernt habe, sollte mir reichen, um zu gewinnen :)

mfg Dark Eagle

Szadek

Cash or Octopus
Du die GLA-kampagne is eigendlich recht einfach für mich gewesen freu dich mal au die letzte China-mission :evil:

SheeX

Legende
Die GBA ist irgendwie völlig underpowerd. Sie haben keine guten Einheiten, die es mit der USA oder mit China aufnehmen kann :grmpf:
Zudem finde ich noch, dass USA die Stärksten sind :D

Szadek

Cash or Octopus
@ Griever : Die GLA ist auch nicht darauf konzipiert starke einheiten zu haben ihr vorteil liegt darin schnell billig Einheiten in Massen zu bauen.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
GBA ruules und terroristen nochmehr . mit einem Teroorist hab ich mal 4 panzer zerstört und paar einheiten ;). und der Scud-Sturm ist auch voll genial . ich find das Gba geile Einheiten hat vorallem jarmen kell der jedes Fahrzeug neutralieren kann und getarnt ist und der aufgebrachte mob. Ich weis nicht was ihr habt ;). cuuu

Morgan

Held
Ich find's schon blöd das C&C Generals auf den Index gekommen ist.
Dürfen wir denn überhaupt noch Threads dazu posten?
Oder ist das eine Verletztung der Forumsregeln?

:lieb: Ich find die Chinesen am coolsten.
Die haben immer einen Hordenbonus und den (FAST) unbesiegbaren
Overlord-Panzer... :cool:

Archaon

Halbgott
Ich hab das Spiel zwar nicht, finde es aber gut.
Ein Magazin schreibt ja, das das Spiel bei ihnen nur auf einem Athlon XP 2700+ oder einem Pentium 4 3,06 Ghz flüssig lief.

Oben