Also mein Jahr war eher durchwachsen. Am Anfang hab ich meine Freundin verlassen und das war 'ne schwere Zeit. Aber mein Freund Kinta (er steht weiter oben im Thread) hat mir geholfen. (@ Kinta: Das Danke kannste dir abschminken. Das geb ich dir persönlich!) Dann hab ich die Facharbeit mit Ach und Krach hingekriegt, genau wie Kinta
. In den Osterferien hatte ich dann 'ne neue Freundin, mit der ich immer noch zusammen bin. Gegen Sommer kam dann raus, dass ich die 12. nochmal wiederholen müsste. Na und das gab dann zunehmend Krach mit meinen Eltern. Die Sommerferien waren einfach klasse und der Neueinstieg in die 12. war auch in Ordnung. Im Moment hab ich eher Stress in der Schule, weil doch nicht alles so nach Plan läuft. Aber dafür bin ich mir jetzt etwas mehr im klaren darüber, was ich in Zukunft machen will. Ansonsten hoffe ich noch, die nächste Prüfung in Karate zu bestehen, aber das wird alles andere als leicht. Jedenfalls wäre das ein wirklich guter Abschluss.
Naja. Das klappt schon irgendwie. Egal was kommt, ich pack alles. Und wenn nicht, dann ist es mir auch egal.
Original geschrieben von Kinta
Die Suche nach einer Freundin blieb erfolglos, Freunde und Familie distanzierten sich stetig (bei der Familie war das nicht sehr schwer).
Ja, das hast da ja schon mal gesagt, dass wenn ich wieder 'ne Freundin hab, ich auch wieder weniger Zeit für dich hab. Da hast du recht gehabt. Aber vergiss nicht, dass es auch du bist, der sich distanziert. Kauf dir doch 'n Fahrrad statt 'ner PS2. Dann kannste ja auch mal wieder öfter vorbeischauen, wenn was anliegt.
Na, wir sehen uns ja morgen wieder.