Das Lufia-Schwert

Rolante

Halbgott
Also ich meine dass das Lufiaschwert zur Götterrüsstung gehört und deshalb Maxim gewählt hat.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Corvus corax schrieb:
Das Lufiaschwert hat halt ne super Wutattacke, ist sonst aber eher normal (sehr) stark, aber nicht so wie das Zenitschwert vom Schaden. Wenn man die Wutattacke macht, kann man so Erim und auch Daos mit Maxim allein besiegen.

Maxim war einfach von Anbeginn der Zeit dazu auserwält, das Lufiaschwert einmal zu tragen. Schon zu beginn sagt er zu Tia, dass er den Schwertkampf beherrrscht, ohne ihn je erlernt zu haben. Es ist halt Vorsehung, dass er das Schwert findet, um die Ballance wiederherzustellen.

Maxim ist eher der zurückgezogene Einzelgänger. Er ist besonnen (ausser wenn es um Selan geht:lol: ) und meistens in melancholischer Stimmung.

Guy ist wohl eher der Draufgänger und ein ziemlicher Angeber, das selbe gilt für Dekar. Selan ist halt eine Magierin, die kämpf nicht soo mit Waffen, mehr mit Magie, Artea ist eine Elfe und somit unsterblich, vielleicht wurde sie wegen dieser Tatsache nicht ausgewählt.
Die Zornattacke is doch scheiße o_O" warum sollte man Kraftquelle machen wenn man Phönixkraft machen kann ? o_O"
außerdem macht das Lufiaschwert so ca 700 Schaden auf die Höllenfürsten das Zenitschwert mit nem höheren Angriff aber weniger komisch wa =P

Maxim is doof der hat das Schwert weil er der schlechteste der Gruppe ist *g*
Guy is cool Dear is ein Angeber ok Selan ist ne Magierin stimmt Artea ist zwar ein Elf aber er stirbt trodzdem irgendwann mal weil Elfen in Lufia sterben -.-"
^^ naja das Schwert ist doch eigenwillig oder ? es will halt auf der Seite des Siegers stehen ? ^^ hehehe

Erim ist zwar der Tod aber sie scheint ja in Maxim verliebt ?
der Tod sollte nicht fühlen können aber trodzdem ^^"
seltsam sowas

Das Schwert sollte zu Erim denke ich immernoch sie ist nicht so leichtsinnig wie die anderen ^^"

Vandal

Mächtiger Krieger
Jupp , stimmt, gegen die Höllenfürsten ist das Lufiaschwert stärker als das Zenitschwert.

Übrigens heilt "Kraftwelle" nicht nur , sondern erhöht auch Maxims Statuswerte.

Corvus corax

Legende
Die Kraftwelle macht Maxim fast unbesigbar, da die Statuswerte so extrem steigen.

Man könnte noch lange darüber streiten, wer das Schwert hätte bekommen sollen, hätten sich die Entwickler nicht eben so entschieden, wie sie es eben gemacht haben.:p

tonberry

Ritter
aa

Maxim soll das dämliche Lufiaschwert behalten, aber dafür legt Dekar seine Axt weg und bekommt ein Hatori Hanzo Superschwert und macht damit alles Platt ;)

MFG

Tonberry

Tetramaster

Mächtiger Krieger
looooooool ^^

also ich finde, das das lufiaschwert eh total blöd is und so kann mans auch aufn müll werfen ^^

Oben