Thor
Halbgott
zu den asylanten. joa klar die sorgen mich nicht. sie vergewaltigen frauen (schon 3 mal in diesem jahr am bachgrabenweg), sie dealen koks und anderen stoff an kinder (mit kinder mein ich 14-16 jährige) im park, aber was solls. is ja net schlimm oder? oder sie stechen frauen ab (tramstation kirche letztes jahr), sie randalieren wos nur geht, sind schon x-mal ins ith eingebrochen, aber nunja. wenn du sagts das DAS richtig ist, dann bist du doch einfach ein ****** (nimms nich persönlich) versetz dich mal in meine lage, du hast diverse kolleginen die in dieser gegend wohnen, die dir auch was bedeuten, und du weist das es diverse menschen da aus sonem heim frauen vergewaltigen nur weil sie mal samenstau haben!! oder du wirst irendwann mal kinder haben, die gerne im park spielen, aber anstatt zu spielen dreht jemand ihnen koks an. soviel zu gewissen asylanten. und ich betone gewisse, das heisst nicht das alles so sind. einfach die, die so sind sollten meiner meinung abgschoben werden. ist das (meine meinung) so schlimm für dich? da mal zu meinen sorgen was diese thema betrifft.Die Drei Weisen schrieb:Ach Thor, komm schon, diesen Quatsch von wegen dem Asylgestz und dass die Ausländer abgeschoben werden sollten habe ich schon viel zu oft bei Deinen Beiträgen gelesen... Immer wieder die selbe Leier... Hast Du keine anderen Sorgen?
und "quatsch" zum asylgesetz. ehm tut mir leid, wohnst du in der schweiz? weist du über was zur zeit abgestimmt wird oder so? ich schätz mal weniger.
:geil: zu wa soll ich nicht stehn?? das ich was gegen ausländer hab? was willst du von mir hören? wie ich in anderen posts geschriben habe, habe ich was gegen ausländer die sich nicht integrieren, ja das hab ich gesagt, das mein ich so, zu dem steh ich. ich hab nie gesagt das ich alle ausländer nich mag oder?Die Drei Weisen schrieb:Du machst doch keinen Hehl daraus, dass Du so denkst, also wieso stehst Du nicht auch dazu? Feigling!
joa lesben sind ja keine menschen und so mit haben sie auch keine menschenrechteDie Drei Weisen schrieb:Und karitativ-christliche Einrichtungen können bei Menschenwürde und -rechten ruhig ein Wörtchen mitreden.

Zuletzt bearbeitet: