Diäten

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
könnt ihr löschen war doppelt gemoppelt

Zuletzt bearbeitet:

Raven Bloodrage

Manaheld
Tipp: Edit-Butten nutzen ;).

Zu deinem Kumpel der mit seiner Mutter zusammen lebt:
Mehr Details bitte, weil das so nicht ganz stimmen kann.
Alter des Sohnes, Berufstätigkeit von Mutter und Sohn...

Zu Oma und Opa:
Alle Omas und Opas die ich kenne, leben hervorragend von ihrer Rente.

Zum Oberen Mittelstand:
Der obere Mittelstand hat keine Geldnöte, wenn er nur einen Funken Ahnung hat, wie man mit Geld umzugehen hat. Der Obere Mittelstand hat ein Monatsgehalt von 3 bis 4000.
Ich zähle ganz sicher zu nichts, da ich mommentan nur einnahmen hab, aber sogesehen noch keine Ausgaben.

Zur NPD:
Ließ doch mal genauer!
Steht schon alles da.
Der Satz "Mehr Arbeitsplätze für Deutsche" ist was verdammt positives.
Du hast dir scheinbar nicht viele gedanken ünber den Satz gemacht:
Ein integrierter Ausländer ist kein Ausländer sondern ein Deutscher.
Durch den Zusatz Ausländer raus wirds auch nicht schlechter.
Heißt nur, Leute die sich nicht Integrieren wollen, sollen sich verpissen.
Ausländer raus ist sogesehen sowieso schwachsinn, da Ausländer hier wenn überhaupt schwarz Arbeiten, oder Urlaub machen.
Daher isses wieder gut wenn sich schwarzarbeitende Ausländer verziehen.
Die, die als Ausländer bezeichnet werden sind eigentlich Emigranen bzw. derne Omas und Opas.
Find ich gut.
NUR weil das jetzt von der NPD kommt ist das was schlechtes?
Was ein geheule!!!
Das kommt auch von mir und ich wähle nicht die NPD.

Mir ist nicht entgangen, was in dem gelöschten Post drinstand...
Nazis auf die Fresse hauen???
Willst du wirklich was ändern???
So hab ich mit unreifen 15 Jahren getickt, als ich am 1. Mai noch nach Berlin gefahren bin und auf jeder NaziDemo Chaos mitgestiftet habe.
Gewalt erzeugt nur (in dem Fall) unnötoge Gegengewalt.
Denn kann man keine Vernunft beibringen. Man kann sie nur überzeugen, wenn man ihnen zeigt wie dumm das alles ist und das funktioniert nicht mit Gewalt. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, außer Bildung.

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Also mein kumpel ist arbeitslos seine mutter verkäuferin aber sie darf keine überstunden machen da sie sonst kein wohngeld mehr kriegt wie
am existenzlimit und die sind wirklich sparsam.

Ich glaube nicht das du alle omas und opas kennst :D
meine haben jedenfalls nich soviel geld und weißt du warum weil sie nicht im westen geboren sind sondern im osten und hier wurde nicht soviel geld verdient wie drüben weißte was ich meine ja und die beiden haben meiner meinung lange genug gearbeitet und haben trotzdem nen tritt in ***** gekriegt.

Die NPD ist nicht gut is zwar ein guter vorsatz aber unter falscher flagge
und das dürfte eigentlich jeder deutsche wissen.
Die NPD sieht auch emigrierte ausländer nicht als deutsche an und das
wird sie auch nie das dürftest du wissen und das weiß auch ich.
Alle deutschen reden von integration aber können nich einmal selbst ich sag nur ost und west soll nich heißen das wir davon betroffen sind aber man hört es noch oft genug.

Es gibt zwar eine andere sprache als gewalt aber wenn son pellkop kommt zöger ich bestimmt nicht agieren statt reagieren die wollen es doch nicht anders.

Vor kurzem hab ich erst wieder ne naricht gekriegt das ein 18 jähriges mädel von 3 leuten von denen aufs schärfste zusammengeklatscht wurde ist das etwa in ordnung??? Nein ist es nicht also ich mach nix anderes als mich zu verteidigen.

Ich frage mich wie man überhaupt so drauf sein kann????

LS

Halbgott
Durch diese ganzen Anti-NPD Aktionen sowohl von Bürgern als auch von Politik erhält die NPD doch ihre Promotion, ansonsten würd sie ein Schattendasein in Nichtbeachtung finden.
Es müssen nur 300 NPDler demonstrieren gehen und gleich läuft das Bundesweit in den Nachrichten, was kann sich die NPD schöneres vorstellen.

Z.B. in die rentenkasse wo se sich gelder raußnehmen um die schulden des staates zu bezahlen
Sorry, aber mit diesem Statement hast du dich irgendwie disqualifiziert.
Generell halte ich dieses Gelaber "Immer auf die kleinen Leute, ..." für dummes Zeug. Das is sonne typische Unterschichtenparole von Leuten, die keine Ahnung von Politik haben. Sowas sagen Leute, die nen Mindestlohn fordern, die SPD wählen und dann wieder schimpfen, weil die Steuern danach so erhöht werden müssen, dass das Netto wieder das selbe is.
Gerade Mindestlohn is doch sonne Sache: Preist sich als großer Befreiungsschlag für Geringverdiener an, dass von Wirtschaftsexperten der Wegfall von 1,1Mio Jobs prognostiziert wird wird da schön untern Tisch gekehrt. Aber wer bezahlt das dann, klar alle.
Manchmal kommts mir zur Zeit echt so vor, als wollen die Leute wieder son DDR System, wo alle gleich viel haben.
Die bösen Manager, die sich ja alle Gewinne in die eigene Tasche wirtschaften sollen viel weniger kriegen und die kleinen Leute viel mehr.
Immer nur gemecker, aber konkrete Vorschläge sucht man vergebens!
Jetzt frage ich dich Cloud, wo soll das Geld herkommen, um höhere Renten zu bezahlen, um den Arbeitslosen mehr zu geben, um Geringverdienern mehr zu geben.

Raven Bloodrage

Manaheld
@LS
Wohl doch einer mit bisl mehr Ahnung...;)

Mit deinem Statemant zur NPF hast du den Nagel auf den Kopf getroffen und mit einem Schlag versenkt.

@Cloud
Meine Mutter verdient 1200 Netto
Zahlt 700 für Wohnung muss noch Kredite abbezahlen und lebt trozdem nicht am Minimum. Auto, Internet, Telefon, riesen Wohnung, und mehr als genug zu fratzen. Da läuft bei deinem Kumpel irgendwas schief...

ICh sagre ncht, dass ich alle Omas und Opas kenne...
Ich kenne nur jede Menge...
So und ALLE meine Großeltern leben restlos im Osten, sind da auch geboren, haben da gearbeitet etc..
Haben alle ne super Wohnung, oder verreisen alle Nase lang.
Komischerweise schmiopft da niemand...
Scheinbar wissen die, mit ihrere Rente umzugehen.

Zu Nazis:
Glaubst du sone Holhbirne weiß, warum sie von dir offe Fratze bekommt?
Der fühlt sich nur bestätigt in seiner Denkschiene und macht weiter.
Bist du bei der Antifa?

Zitat:
Vor kurzem hab ich erst wieder ne naricht gekriegt das ein 18 jähriges mädel von 3 leuten von denen aufs schärfste zusammengeklatscht wurde ist das etwa in ordnung??? Nein ist es nicht also ich mach nix anderes als mich zu verteidigen.

Und weiter? Jeden Tag werden hunderte Menschen von mehrer verprügelt und krankenhausreif geschlagen. Das Landet nur in der Presse weils Nazis sind, oder kriminelle Ausländer...

Nochwas:
Ich finds erstaunlich, wie manche Leute reagieren, wenn man die NPD oder Hitler nur erwähnt und direkt auf die Idee kommen, man wäre selber son Depp. Vor allem wenn sie der Linksextremen Richtung angehören oder sich für Politik und deutsche Geschichte interessieren, oder sich einfach nur mal mit dem 3. Reich auseinandergesetzt haben.
Nazitum ist kein Tabuthema mehr?! Das sind genau solche Reaktionen, die das Gegenteil beweisen.

Yok

Hooded Hunter
@LS: Dein Post hört sich für mich so an, als ob es dir egal wäre, was aus den Geringverdienern wird. Ein Leser der Volksstimme hat mal bei Leserbriefen zu den Managergehältern geschrieben: Es muss Besserverdiener geben, es muss Leute geben, die Yachten und Villen kaufen, ansonsten wären die Hersteller arbeitslos. So funktioniert unser Wirtschaftssystem nun mal [...]

Also ehrlich, wenn ich sowas höre, könnte ich kotzen...

Sieh dir doch mal die Leute an, die für Pin Mail die Post austragen. Die müssen ohne Mindestlohn doch auch vom Staat schnorren. Davon hat doch letztendlich auch niemand was. Wenn die Leute dann plötzlich keine Arbeit mehr haben, weil es mehr Gehalt geben soll, dann schnorren sie trotzdem weiter vom Staat. Es sollte schon eine gewisse Grenze geben, wieviel oder wie wenig Leute verdienen dürfen. Seit ich arbeiten gehe, weiß ich es zu schätzen, dass ich was tue und wenn es dann ungerecht entlohnt wird, fühlt man sich schon so ein wenig als Sklave.

Es kann ja wohl nicht sein, dass es Leute gibt, die das 10.000-fache wie andere Leute verdienen. Gerade die, die so viel verdienen, verdienen ihr Geld durch die harte Arbeit der kleineren Leute. Sorry wenn das jetzt ein bisschen nach Stammtischmentalität klang, aber es ist einfach so.

Vielleicht sollte der Staat mal weniger Steuergelder für Schusswaffen oder die allgemeine Sicherheit ausgeben (Internetüberwachung, BND, etc) dann bleibt vielleicht am Ende noch was für die Rente anderer übrig. Ich hab neulich gelesen, dass wenn man heutzutage 36 Jahre arbeitet (mit 1500 € monatlich), dass man dann dafür bei uns im Osten mit nur 670 € Rente leben muss. Jetzt rechnet das mal auf Leute um, für die es keinen Mindestlohn gibt und danach sagt noch mal, das es egal ist, wieviel ein Manager im Jahr verdient oder wie oft die Diäten der Politiker erhöht werden...

Ja, die DDR war ******e und die meisten Leute wissen das auch und ja, ich will dass Alle Alles haben und so zu denken ist für mich das normalste auf der Welt.

Und dieses Gelaber: "immer auf die kleinen Leute" ist eine auf jeden Fall sehr typische Unterschichtenparole, aber warum gibt es denn eine Unterschicht??? Ja, da sind sicherlich die kleinen Leute mit ihren typischen Parolen selbst schuld dran...

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
@Ls ich meine wennn es dir egal ist was die NPD macht dein ding aber ich ahso die schnauze voll von dem ******.
Heißt nicht das ich in andere stäste fahren muss um denen eine zu geben und sie zu verjagen hier bei uns gibt es kaum welche und die die es gibt machen ihr maul nicht auf weil sie es sonst gestopft kriegen und das haben wir nur erriecht weil wir uns nicht versteckt haben.

@Raven Nein ich bin nicht in der Antifa aber ich bin Punkrogger und ich will mein leben genießen und wenn denn sonne olle pellbirne ankommte kriegt er halt wecke.
Ich hab son hass auf die weil es hier damals ein paar überfälle gab wo ich zwar nicht dabei war aber mein bruderherz andere leute von uns habense ins feuer geschmissen und ich denke das man sich da über nichts mehr wundern brauch.

Jetzt aber haben wir es geschafft das sichkeiner von denen auch nur traut einen fuß auf dei straße zu sätzen.XD

Raven Bloodrage

Manaheld
Schichten setzen sich eigentlich aus zwei Dingen zusammen:
Dem Lohn und dem Umgang mit dem Lohn.

Vorweg:
Das diverse Berufe unterbezahlt und andere überbezahlt sind, ist allgemein bekannt und das streite ich nicht ab.

Zitat:
Ein Leser der Volksstimme hat mal bei Leserbriefen zu den Managergehältern geschrieben: Es muss Besserverdiener geben, es muss Leute geben, die Yachten und Villen kaufen, ansonsten wären die Hersteller arbeitslos. So funktioniert unser Wirtschaftssystem nun mal

Das ist einer der Typen, der wahrscheinlich viel Geld für keine Arbeit bekommt.
Auf Aussagen solcher Kapitalorientierten Vollidioten geb ich nix...
Sowas ignoriere ich einfach, da man solchen Menschen nimals das Maul stopfen kann und wird, daher wird es sowas auch immer geben, genau wie Nazis, Dummheit, Arbeitslosigkeit und Volksschichten.

Es sollte eigentlich so gedacht sein, das es unterschiedliche Schichten gibt, jenachdem wer wie hart arbeitet.
Z.B. Ein Handwerker oder Lebensmittelhändler Oberschicht.
Jemand in der selben Berufung, doch mit niedrigerer Arbeitszeit und selber Leistung eine UNTERE Schicht.

Dem ist oft leider nicht so...

Nehmen wir mal einen Manager.
Es gibt Manager, die wirklich für ihr Geld arbeiten.
Ein Manager, wie der Posten vom Wort verrät, managed z.B. einen Konzern.
Er muss abwägen:
Wie viel Geld habe ich für den gesammten Konzern.
Eingeschlossen Mitarbeiter, materielle Ausgaben, Unterhalt (GWS, Strom, Miete oder Grundstückssteuer, noch mehr Steuern, Wartung von Maschinen, Reinigung, etc.) uvm.
Jetzt muss er an erster Stelle, den Weg wählen, um am meisten Umsatz zu schieben, da das Ziel eines Konzerns ist, ewig zu bestehen, was heute nur mit Fortschritt und Expandierung möglich ist. So, das kostet ein schweine Geld.
Mit den Vorhandenen Einnahmen muss der Manager nun abwägen, wie viel Geld er wo reinsteckt. Er weiß, das jeder Mitarbeiter ein Stützpfeiler des Konzerns ist, muss somit jeden einzelnen zufriedenstellen, in dem er jeden nach seiner Leistung für den Konzern bezahlt.
Fühlt sich eine Gruppe ungerecht behandelt, beginnt das ganze Schlamassel. Jetzt muss er zusehen, was er macht. Wenn er an einer Stelle zuviel wegnimmt, um die Unzufrieden zufrieden zu stellen, könnten sich andere wieder ungerecht behandelt fühlen. Wenn er das Fundament zerstört, bricht alles zusammen. Somit bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Arbeitsplätze einsparen. Eine Hand voll Menschen entlassen, um einen riesen Konzern zu retten. Damit hat ein Manager eine verdammt harte Aufgabe, extrem viel Verantwortung und somit seinen verdienten hohen Lohn.

Der Staat schmeißt wirklich viel Geld zum Fenster raus.
Problem dabei, es müssen Taten der Regierung folgen, sonst schreit das Volk. Wenn Taten folgen sinds die Falschen. Es ist schwierig eine Masse zufrieden zu Stellen, da jeder Individuelle Wünsche hat.
Wenn sich diese Wünsche annähern, ensteht eine "Wunschgruppe", die dem Rest überwiegt. Somit ist die Regierung gezwungen, dieser Gruppe mehr Gehör zu schenken. Wenn 1000 Leute sagen sie wollen mehr Sicherheit.
Bekommen sie mehr Sicherheit. Wenn ihr Wunsch erfüllt wurde, wurde woanders eingesparrt und sie sind wieder unzufrieden. Daher ein ewiger Teufelskreis.

Jetzt möchte ich noch ein wenig genauer auf die Schichten eingehen:
Das ist sehr kompliziert, wie dieses ganze riesen Thema.

Die Schichten sind vom Vermögen und vom Lebensstandart abhängig.
Beides kann man mehr oder weniger direkt beeinflussen.
Es beginnt im jungen Alter mit der Schulbildung.
Problem dabei: Fehler die man in der Schule macht, lassen sich im fortgeschrittenen Alter des Heranwachsens meist schlecht beheben.
Vielleicht nicht unbedingt, weil selbst die Motivation fehlt, sonder weil man nicht die Chance bekommt, oder die Möglichkeit.
Somit ist die Schulische Bildung für die Zukunft sehr wichtig, da es die großen Türen ins Berufsleben öffnet und je nach Abschluss Wege erleichtert, oder mit Felsen besetzt.

Nach der Schulbildung gibt es mehrere Möglichkeiten, die wieder für den Zukünftigen Lohn ausschlaggebend sind. Je nach Schulbildung kann man eine Ausbildung beginnen, studieren, in den Wehrdiensteintreten, um sich dort weiterzubilden oder studieren.

Somit gibt es wieder viele Wege zu unterschiedlichen Zielen.

Je nach Werdegang beginnt dann das Berufsleben.
Man erhält den Lohn für seine Arbeit in form von Geld und Wissen, wie ich oben bereits erwähnte, nicht immer gerecht verteilt.

Damit eröffnen sich nun die zwei Bausteine für die Schicht, in die man dann "gehört". Man kann mit wenig Lohn einen hohen Lebensstandart erzielen, oder mit viel Gehalt an der Armutsgrenze leben.
Das ist das entscheidende, was jeder Mensch in erster Linie beeinflussen kann: seinen Lebensstil.
Es gehört nicht viel zum glücklich werden, wenn man nicht gierig ist und sich auch mit kleinen Dingen zufrieden geben kann.

Was man nicht direkt beeinflussen kann, sind die Standartausgaben, die für das Leben erforderlich sind und natürlich für die Ausübung des Berufs.
Damit meine ich Verpflegung, Unterkunft, das nötige Vehikel, um den Arbeitsplatz zu erreichen. Dazu kommt der oben genannte Lebenszusatz, den man zu seiner Zufriedenheit benötigt.

Jetzt wären wir beim Thema der Jobsuche.
Wenn ich einen hohen Lebensstandart will, muss ich in meiner Vergangenheit dem entsprechend Leistung erbracht haben, um dann im Berufsleben einen gut bezahlten Job zu besetzten.
Das schwierige ist dann, das in der Jugend zu begreifen.
Somit meckern die meisten später über sich selbst, oder den Staat, da sie es eingesehen haben, dass sie besser mal auf die Eltern und Lehrer gehört hätten (meiner einer) oder aber nicht die Möglichkeiten und Chancen haben, ihre Fehler zu korrigieren (könnte meiner einer auch, macht aber nicht, weil(der Rest steht außerhalb der Klammer) mir von Anfang an gesagt wurde, dass ich diese Chancen mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit nie bekommen werde. Somit nutze ich JEDE Gelegenheit und JEDES Schlupfloch nach oben, dass sich mir bieten. Das kostet verdammt viel Kraft.
Dieser Weg dauert sehr sehr lange und man kommt wirklich nur Milimeterweise nach oben und ohne meine Freundin, hätte ich schon längst aufgegeben, aber ich steige...
Was man lernen MUSS: Wers in der Vergangenheit vergeigt hat, MUSS es akzeptieren, alles dafür tun, es zu ändern, aufhören zu meckern, Dreck fressen und seine Ansprüche nach unten schrauben. Wer das heute nicht mehr kann, hat verloren. Die Welt ist ungerecht, die Welt ist grausam und kennt kein Mitleid oder Erbarmen.

@Cloud
Wegen Leuten wie dir verkommt die Punkszene, da sie nur noch als aggressiv und dumm dargestellt wird und nicht mehr als das nachdenkliche, philosophische und lebenskünstlerische, was sie mal war.
Mit deiner Einstellung bist du auf dem besten Weg zur Antifa/Linksfaschist zu werden.
Und Linksfaschisten sind mindestens genauso schlimm, wie Rechtsfaschisten.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Ich galube nicht das du darüber überhaupt urteilen kannst ich frage dich
mit welchem recht du mich so beleidigen kannst.
Ach so und sag mir doch mal bitte wann die punkszene als nachdenklich und phlisophisch dargestellt wurde.
Warst du jemals punk kannst du dich in diese lage überhaupt reinversetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich habe dich nicht beleidigt, ich sagte nur du bist auf dem besten Weg dahin, sowie ich das einschätzen kann.
Laut der Reaktion muss dir das schonmal jemand so gesagt haben, oder du mekrst vielleicht selber, das da was wahres dran ist.

Seit wie viel Jahren bist du denn "Punk"?

Du hast gar keine Vorstellung davon, wie weit meine Erfahrung und mein Wissen über die Punkszene reicht...

Die Ursprünge in England waren zwar auch aggressiv, doch waren die Aggressionen Ausdruck von Unzufriedenheit, die durch langes Nachdenken und philosophieren über das Leben resultierte.

Heute geht es leider nur noch darum:
- provozieren, egal wie
- Drogenkonsum (nicht um den Horizont zu erweitern, sondern vor der Realität zu fliehen und dem Nachdenken auszuweichen FEIGE)
- nicht nachdenken, hauptsache draufhauen
Nasenklatschen als Weltverbesserungsmethode und darauf noch stolz sein, weil man nicht kapiert, dass man dadurch den Faschos noch nen Gefallen tut, sie bestätigt und sie zum Märtyrer machen
- ...

Wenn du noch mehr willst, gerne gehört aber nicht zu dem Thema.

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Ich bin weder auf dem weg dort hin noch hat es mir jemand schon einmal gesagt vll. hab ich vorhin auch ein bisschen übertrieben als ich sagte ich haue immer gleich zu.
Ich habe mein leben bisheer eigentlich nach der einstellung gelebt leben und leben lassen das scgliime ist sie die meisten lassen nichtab und einen auch nicht leben und ich will meine übrig gebliebende freiheit genießen und lasse mich von niemanden einschränken(bin kein schläger falls du das meintest).

So und jetzt will ich von dir wissen was du in so einer situation tun würdest
wenn dich einer in deinem leben oder in deiner freiheit einschränken will
oder dich nicht leben lassen.Ich denke du würdest nicht anders reagieren
ich für meine teil wäre in so einer situation aggressiv.

Um deine frage zu beantworten ich bin seit meinem neunten lebensjahr
Punkrogger also bisjetzt elf jahre.

Raven Bloodrage

Manaheld
Zitat:
So und jetzt will ich von dir wissen was du in so einer situation tun würdest
wenn dich einer in deinem leben oder in deiner freiheit einschränken will
oder dich nicht leben lassen.Ich denke du würdest nicht anders reagieren
ich für meine teil wäre in so einer situation aggressiv.

Was hat das mit Nazis zu tun?
In so einer Situation winde ich mich geschickt aus der Misere.
Wer aggressiv reagiert, vernachlässigt seine Deckung und zeigt mehr Schwachpunkte.

Du hast über mehrere Posts deine Gewaltbereitschaft gegenüber Nazis aufrechterhalten, somit muss ich deine Aussage über die Übertreibung als Rückzieher ansehen...

Wenn du seit deinem 9ten Lebensjahr Punkrocker bist, dann erkläre mir bitte was du bist.

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Erstmal sehe ich das nicht als rückzieher
aus dem einfachen grund weil meine gewaltbereitschaft in bedrängenden situationen immer noch da ist wie gesagt vll. etwas übertrieben mehr nicht.

Zum zweiten was hat das mit nazis zu tun
weil ich es bin der es geschrieben hat und ich meistens von Nazis in solche situationen getrieben wurde wobei ich auch schläge einstecken musste weil
es entweder zu viele waren oder ich einfach noch zu klein war.
Ist aber auch bei anderen so (nicht nur nazis).

Ich bin ein ppunkrogger ich halte meine einstellung die dir in dem vorherigen post schon gesagt habe leben und leben lassen und sein leben zu genießen
das ist für mich das was zählt das schlimme daran ist nur das dir das nicht jeder gönnt.
Ansonsten finde ich vor allen dingen die mucke noch cool Punkrock ist einfacj das beste
wobeu die einstellung bei einem Punkrogger für mit den Klamotten nichts zu tun hat.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :D

um noch mal auf erste zurückzukommen ich bin einfach nur ichXD

Zuletzt bearbeitet:

Raven Bloodrage

Manaheld
Mich würde interessiern, wie du so rumläufst...

Leben und Leben lassen...
Wäre schön, wenn das gehen würde.
Doch heute will nunmal jeder für sich das Beste, da der Neid zu einer der stärksten Charakterzüge des Menschen geworden ist.
Daher nimmt man anderen automatisch etwas.
Z.B.:
Ich will nen billigen Pulli, gehe ins Geschäft und kauf mir irgendeinen.
Auch wenn ich es mir nicht bewusst mache, der Pulli kommt aus einer Fabrik in Taiwan, wo die Arbeiter ausgebeutet werden und man nimmt den Leuten hier die Arbeitsplätze, da Waren aus dem Ausland billiger sind, da man dort Arbeiter leichter ausbeuten kann als hier.

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Ich laufe mal so oder so rum mal zieh ich mich so an und mal nicht
ist mir eigentlich auch ****** egal wie schon gesagt hat mit der sache zumindest aus meiner sicht nicht viel zu tun aber ich find die klamotten auch geil sonst würde ich sie aber auch nicht tragen.

Man kann leben und leben lassen
und zwar indem es auf sein eigenes umfels bezieht dein
Beispiel ist zwar einleuchtend aber man kann es auch nicht ändern außer indem sich zum beispiel nur güter aus deutschland kauft aber das macht niemand weils zu teuer ist.Man kann halt nicht auf alles achten.

Raven Bloodrage

Manaheld
Mal so mal so?
Etwas genauer bitte...

In wie fern beziehst du deine Lebenseinstellung auf den Umfeld?

Zitat:
man kann es auch nicht ändern außer indem sich zum beispiel nur güter aus deutschland kauft aber das macht niemand weils zu teuer ist.Man kann halt nicht auf alles achten

Erfasst!
Also Leben und Leben lassen = nicht durchführbar...

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Naja manchmal zieh ich meine wie soll ich sagen ich sag einfach mal Punkklamotten und manchmal einfach ganz normal ist dir das genau genug:D

In seinem umfeld kann das zum beispiel aud die leute beziehen halt
nicht gleich zuschlagen sondern abwarten. Nicht mögen aber tolerieren
ich kann nazis nicht tolerieren das erlaubt mir mein gesunder menschen vertand nicht aber ich schlage auch nicht sofort drauf ein.:D

Die punkrockszene verkommt nicht durch leute wie mich da gibt es noch viel schlimmere z.B. auf force attackk (vll. kennstes ja)
sind wa mal an berliner geraten die uns abgestochen hätten
wenn wa uns mit den angelegt hätten und die greifen auch einfach mal so an.
Das nenn ich aggressiv und durch sowas kommt die szenen in verruf.
Wollt ich nur nochmal loswerden:kicher:

Raven Bloodrage

Manaheld
Es gibt sone Sorte Randgruppenzugehörige, ich nenne sie mal Hobbypunks,
die im Freundeskreis ihre Uniform tragen, aber außerhalb vollkommen normal rumrennen... Also entweder man steht zu seiner Gesinnung und trägt sie offen dar, nicht nur wenn man mit GENUG Leuten unterwegs ist, um bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung nicht den kürzeren zu ziehen, oder man lässt es ganz bleiben...
Wenn ich wirklich was hasse sind es Hobbyextreme die unter der Woche nichts mit der Szene am Hut haben, aber sobald man sich unters "Volk" mischt, sofort in die Uniform und schön mitprovoziert...

Zitat:
ind wa mal an berliner geraten die uns abgestochen hätten
wenn wa uns mit den angelegt hätten und die greifen auch einfach mal so an.
Das nenn ich aggressiv und durch sowas kommt die szenen in verruf.

Ja auch, aber nicht, solange es Szenenintern bleibt und nicht nach außen getragen wird, was du in dem Augenblick nicht beurteilen kannst.

Falls dus noch nicht bemerkt hast:
Ich war auch mal Punk und kenne das Force Attack...

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Man gut das ich nicht zu den hobbypunks oder wie ich sie auch gerne nenne wochenendpunks gehöre trage meine tracht auch unter der woche und auch wenn ich alleine unterwegs bin Kennste loikamie
So einer kleiner schlag ins gesicht kann zwar wehtun aber sterben wirst du nicht!!!XD
Nurs um dir nochmal deutlich zu machen bin kein Hobbypunk ich stehe zu meiner meinung gehe halt nur manchmal auch normal außn haus und zur arbeit immer anders ( geht nicht anders handel).

Mir ist schon aufgefallen das du einer warst bist kann ich von so weit weg auch nicht beurteilen aber das heißt ja noch lange nicht das du schon aufm force warst oder sie überhaupt kennst.

Auch szeneintern spricht es sich bei leuten rum und werden als gewaltätig dargestellt.

Raven Bloodrage

Manaheld
Schlag ins Gesicht???
Wieso???
Weil du mein Bild zerstört hast du wärst ein Hobbypunk???
Hab nie behauptet, dass du einer bist, wollts nur mal gesagt haben, um meine Fragen bezüglich deines Auftretens zu erläutern.
Aber jetzt wo dus sagst...
Nur betroffene Hunde bellen...

Arbeite auch im Handel und kleide mich nicht anders...
Es gibt viele Wege, den Menschen mithilfe des Klamottenstils klar zu machen, welcher Szene man angehört...

Zitat:
Auch szeneintern spricht es sich bei leuten rum und werden als gewaltätig dargestellt.

Es ist bekannt, dass Gewalt in der Punkerszene vertreten ist, daher kann sich da nicht mehr viel rumsprechen.
Es geht darum, dass die Gewaltbereitschaft in die Öffentlichkeit getragen wird, durch bereits genannte Konsorten. Das bringt die Szene in verruf...

Oben