Dicke Leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychopath

Legende
Dieses Thema wurde schon so oft im Talkshows durchdiskutiert und ich will mal eure meinung dazu wissen!

Was mir so oft aufgefallen ist, ist, dass dicke Leute sagen, sobald jemand sagt, dass dicke ekelig seien, :: "WIE KANNST DU EINEN MENSCHEN NACH SEINEM ÄUSSEREN BEWERTEN?? VIELLEICHT HABE ICH EINEN GUTEN CHARAKTER???"

Dieser Satz geht mir so auf die Nerven!! Keiner hat gesagt, dass Dicke einen schlechten Charakter haben oder nicht nett sind! Es geht hier doch nur um das Äussere! Natürlich sind dicke keine schlechteren Menschen als andere! Aber wenn jemand dicke für ekelig ansieht, dann ist es sein meinung und er greift niemanden persönlich an! Genauso kann ich sagen, dass ich BMWs scheisse finde oder dass ich die Farbe grün nicht leiden kann oder dass Leute mit Tatoos nicht schön finde ....! Warum auch nicht? Ist doch nur meine Meinung! Und die Dicken fangen dann sofort an zu heulen, dass sie doch einen SUper Charakter haben, aber dieser steht nicht zur Diskussion, sondern nur der Körper und mehr nicht!

Seras

<i>gesperrt</i>
najo, das ist mir auch einige male aufgefallen.
Hast schon recht es behauptet ja niemand das
dicke schlechte menschen sind oder sonstwas
lediglich das sie unatraktiv sind(für manche)
Natürlich würde ich auf der straße eher einen
super gebauten, sexy typen ansprechen als
einen dickeren. Nicht das ich was gegen die hätte
aber den Charakter kann man nicht sofort erkennen
wen man jemanden auf der Straße sieht.
Wenn ich natürlich jemand dickeren kennenlerne
und ich mag diesen ist es mir egal.
:D

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
"ich bin dick, du bist hässlich, ich kann abnehmen und was machst du?"
das ist wohl der beste und treffendste spruch :)
hat aber nichts mit mir zu tun, hab untergewicht.. ^^"

Seras

<i>gesperrt</i>
naja, aber wenn die diskusion so laufen würde
wäre es kein thema mehr!
Und ich meine nur weil einer zu jemanden
sagt er wäre dick ist er nicht dumm!
Also kann es nicht immer das passende
argument sein!

Monsiman

Halbgott
Ich kenn das Prob bei meinem Bruder der hat auch Übergewicht und wird in der Schule immer gehänselt weil er angeblich so ekelig sei und das man sich die augen verdirbt usw... (er ist in der 7.Klasse aber wir sind ein Gymnasium da gehts bis zur 13.) meistens wird er von den 9t und 10tklässlern gehänselt aber wenn ich das mitkrieg geh ich dazwischen (bin auf der gleichen Schule in der 10.)

Televator

† Chillin' Freak †
Joa, wohl wahr. Gibt aber dann auch wieder die dicken Leute die sich anhören müssen, dass wenn sie dick sind, dann auch vom allen anderen her total "sch****" sind.

Ich persönlich habe nichts gegen dicke, ich finde es zwar nicht schön, aber wenn es denen selbst gefällt, dann sollen sie halt.

@Dani
Hey... ich habe ein T-Shirt mit dem Spruch drauf. XD

OP
OP
Psychopath

Psychopath

Legende
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit seinem Übergewicht zufriedn ist und es noch super findet! Jeder Dicke möchte sportlicher sein und damit auch attraktiver! Ich denke, dass sie das nur sagen, damit sie nicht noch mehr angegriffen werden, von wegen, dass sie unzufrieden sind und nichts dagegen tun wollen! Sie haben sich damit abgefunden und wissen, dass sie nicht den Willen haben abzunehmen ! Das ist doch kein zustand, mit dem man zufrieden sein kann! Ausserdem ist es ja gesundheitlich nicht das Beste, wenn die Knie + Rücken ein Gewicht von 140 Kilo schleppen müssen!

sweetstofflmaus

Halbgott
@psychopath

nya, es gibt sehr viele übergewichtige leute, die sich attraktiv finden und wenn schon, warum nicht? ist wohl geschmacksache..

viele dicke menschen wollen abnehmen, tun aber nichts dagegen, weil sie einfach zu faul sind, oder zu früh aufgeben..

Was mir so oft aufgefallen ist, ist, dass dicke Leute sagen, sobald jemand sagt, dass dicke ekelig seien, :: "WIE KANNST DU EINEN MENSCHEN NACH SEINEM ÄUSSEREN BEWERTEN?? VIELLEICHT HABE ICH EINEN GUTEN CHARAKTER???"
nun, bei uns in der schule werden übergewichtige sehr hart ran genommen. zwar nicht von jedem, aber es ist immer noch so, dass sie oft gehänselt oder sonst irgendwas gewerden. Ich persönlich ärgere mich ständig darüber und es ist mir auch nicht zu blöd mich dann für die "dicken" (ist nicht bös gemeint ;-) ) einzusetzen.
aber stell dir mal vor, du bist wirklich dick und siehst täglich schlankere, hübsche mädels bzw. kerle, auf die jeder steht. das gibt dir wohl zu schaffen und gerade aus dem grund halten sich die meistens dann für hässlich. ich hab da unzählige beispiele miterlebt, wo auch sehr gute freundinnen von mir sich immer mehr zurückgezogen haben, obwohl niemand sie auch nur annähernd verarscht hat..

MrT

Ehrenuser
Original geschrieben von sweetstofflmaus
@psychopath

nya, es gibt sehr viele übergewichtige leute, die sich attraktiv finden und wenn schon, warum nicht? ist wohl geschmacksache..
Was man eben in den Talkshows sieht :D
Ich persönlich hab nichts gegen Dicke.
Dicke sind wie normale Menschen, nur dass sie halt gerne und oft essen, was ich gut verstehen kann. (Eigentlich hab ich fast meinen kompletten Rechner von 2 netten dickeren Leuten bekommen).
Das kann man eigentlich wie Rassen sehen:

Sie sind anders, es gibt nette und weniger nette, aber es sind Leute wie du und ich.

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Psychopath
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit seinem Übergewicht zufriedn ist und es noch super findet! Jeder Dicke möchte sportlicher sein und damit auch attraktiver! Ich denke, dass sie das nur sagen, damit sie nicht noch mehr angegriffen werden, von wegen, dass sie unzufrieden sind und nichts dagegen tun wollen! Sie haben sich damit abgefunden und wissen, dass sie nicht den Willen haben abzunehmen ! Das ist doch kein zustand, mit dem man zufrieden sein kann! Ausserdem ist es ja gesundheitlich nicht das Beste, wenn die Knie + Rücken ein Gewicht von 140 Kilo schleppen müssen!
Nein, ich bin mir 100% sicher, dass sich viele dicke Leute wohl in ihrer Haut fühlen. So lange sie sich körperlich und seelisch gesund fühlen, ist es denke ich schon möglich. Und es gibt mit Sicherheit welche, die sowas eben schön finden und sich selbst wenn sie dick sind hübsch fühlen.

kleriker7

Legende
da hat MoD recht. Nur weil jemand dick ist, ist er doch nicht gleich hässlich! vor 150 jahren galt es als schön, dick zu sein, weil es reichtum symbolisiert, heute ist das eben anders.

Beff

Polygamon +Fliegen
Das mit dem Schön-Finden von Dicken kommt schon aus dem Altertum.
Als die ersten Ackerbauern und Viehzüchter am Werke waren gab es durch schlechtes Wetter oft Nahrungseinbußen und eine dickere Frau konnte eben auch über eine mehrtägige Nahrungsnot hinweg das Kind, den Stammhalter der Familie mit ihren Reserven durchfüttern. Klingt ja auch logisch!

Svaby

Halbgott
sich nun auch mal einschaltet

meine lieben leute, lüften wir mir ein geheimnis von der kleinen svaby, die ja kein foto online gestellt hat.
einige wissen es, ich bin alles andere als schlank, ich selber würde es sogar als mehr als dick bezeichnen, auch wenn bei mir gelegentlich auch noch konturen zu erkennen sind. (gehe nicht in die breite von der seite sondern nach vorne mit dem bauch)
so ichz weiß auch wie es ist schlank zu sein und ich habe eines festgestellt, nicht alle aber viele, denken bei einem dicken sofort, dass ist ein mensch, der nachmittags vor der glotze hängt, sich chips, schokolade und cola reinzieht und sonst nichts macht. das ist schon kränkend genug. dann gibt es immernoch welche, die der meinung ist, nur weil man übergewicht hat, ist man unhygenisch. kann ich für meinen teil nicht sagen, ich denke ich betreibe mehr körperpflege als manch anderer brauche normal ca eine stunde im bad ohne haaren föhnen und das ist normal.

es ist kränkend was man für blicke von der seite bekommt, was für hämische grinser, nur weil man einkaufen geht, es tut weh, aber mich soll es nicht jucken.
ob sich ein mensch so wohl fühlt oder nicht? nun ich sage es mal so, solange keine körperlichen schäden da sind und somit schmerzen, kann sich ein mensch in seiner haut durchaus wohlfühlen. das ist aber individuell, genauso wie eine schlanke sagen kann ich fühl mich wohl und manche immernoch rummotzen. ich sag ja auch nicht gleich, nur weil eine wegen ihrer oberschenkel motzt hat sie eine essstörung und fühlt sich somit nicht wohl.
und das ist noch solch ein punkt, essstörung, ja das hat auch was mit übergewicht zu tun. und das ist ebenso eine krankheit mit meist den gleichen gründen, und die sind nicht der drang nach essen, weil man ja unersättlich ist, sondern meist eine psychische sache, meist, ich sage nicht bei allen!!!
und dann gibt es da noch fälle, so wie ich es einer bin, ich bin dick, aber es ist kein fett, sondern wasser, welches sich in meinen fettzellen abgelagert hat, und da es kein fett ist, wird es ganz anders verbrannt, nämlich gar nicht. ich darf warten mit der hoffnung, dass es mal zurückgeht. aber das sieht man nicht, für die leute heißt es meist, dick=gefrässig um s mal crass auszudrücken.

so und wenn man nun einen dicken menschen auf der straße sieht, warum sollte man ihn nicht ansprechen? weil er nicht dem schönheitsidial entspricht? darf ich mal was anmerken? man sieht mit sicherheit nicht als erstes den charakter, aber man sieht eine ausstrahlung, und die kann selbst ein dicker haben. soviel mal dazu, und eine ausstrahlung hat auch was mit dem menschen zu tun, so wie der charakter.
ich hatte mal einen gefragt, da stehen drei frauen, eine wunderschön aber mit einer arroganten ausstrahlung, eine die sieht durchschnitt aus und eine ausstrahlung gleich null und die dritte, ja die dritte die ist dick und die hat eine ausstrahlung, dass sie einen umhaut. welche würde er ansprechen.
er meinte eiskalt die wunderschöne mit der arroganten ausstrahlung, denn die wäre fürs bett gut....aber wenn er was will, dass im ernst ist, dann legt er wert auf die ausstrahlung und die, da hat selbst er mit zugestimmt, sieht man.
darüber würde ich vielleicht mal nachdenken, wenn man sich nur auf aussehen und charakter beschränkt. sicher, den charakter sieht man nicht, aber ist das ein grund weniger manchen menschen aus dem weg zu gehen? sie im schlimmsten fall zu beleidigen und fertig zu machen? das wäre lediglich oberflächlich und zeugt nur von mangeldem selbstbewusstsein für mich, denn es ist immer leichter jemanden niederzumachen, wenn man weiß welche stelle man von anfang an trifft.
ich sage nicht, dass hier einer aus dem forum so ist, aber man sollte da vorsichtig sein, auch mit der allgemeinerung, dass jeder dicke sich unwohl fühlt oder nicht, denn das hat mit dem menschen und seinen geschmac zu tun.
ich selbst kann zu mir nur sagen, mein aussehen ist medikament-bedingt, ich hatte es mir auch nicht angefressen, und ja ich mache sport, aber da es keint fett ist, ergo gleich anderer abbau.

ich denke das reicht, bis dann

p.s.: wer sagt dicke sind eklig, nun das ist doch schon ein angriff, es ist ein unterschied ob man sagt du bist dick, oder dicke sind eklig und selbst bei ersterem kommt es darauf an wie man es sagt, also vorsicht, denn die aussage dicke sind eklig wie es vorhin angeführt wurde, das ist a) eine verallgemeinerung, b) eine beleidigung, c)oberflächlich und d) braucht man sich dann nciht wundern wenn etwas empörung bei solch einem spruch kommt. genauso kann ich sagen alle blonde sind barbieschl***** und alle kraftsportler haben einen kleinen *piep* und alle internettnutzer leiden unter realitätsverlust und haben keine freunde.

Zuletzt bearbeitet:

Racerzero

Ritter
hmmm ich habe nichts gegen dicke aber schön finde ich sie auch nicht. deswegen bin ich kein schlechter mensch und es ist auch nur meine meinung. wie gesagt , der charakter steht ja nicht zur debatte.

außerdem...wie soll man sich gegen seine eigenen instinkte wehren ? jegliche lebensform sucht nach einem genetisch passendem partner der den besten nachwuchs garantiert. und schönheit spielt da eben ein großer faktor. das sollten dicke mal aktzeptieren.

aber so wie ich mir das vorstelle werden leute aus irgendwelchen gründen dick , sind dann unzufrieden mit sich selber , fangen an zu heulen , fühlen sich ausgeschlossen und fangen aus frust dann noch mehr an zu essen. ein teufelskreis eben...

man sollte seine ernährung eben von anfang an kontrollieren und es nie soweit kommen lassen und nicht erst damit beginnen wenn es zu spät ist.

---

mal was anderes. ich finde dicke menschen haben immer die größte klappe. da war so ein *fettes* ( sorry aber dick ist kein ausdruck mehr) mädchen. die hat sich durch den ganzen bus bis nach hinten gequetscht und jeden blöd angemacht als ob sie die queen wäre. schrecklich sowas.....

Racerzero

Ritter
@ Svaby :

hmmm das ganze ist aber eben individuell. betrachte mich jetzt ruhig als oberflächlich aber von alleine würde ich eine dicke person nie auf der straße ansprechen. ist net böse gemeint , ist eben so. und mit solch einer etwas anfangen auch nicht. andererseits darf bei einer schlanken oder sagen wir mal so : passenden partnerin der charakter nicht in mitleidenschaft gezogen werden. also ansprechendes äußeres und ansprechender charakter. muss beides da sein (bei mir zumindest)

das mit dem unhygienisch kommt wohl daher , dass dicke menschen schneller schwitzen als *normale* und daher hat sich das bild eben eingeprägt.

was mir aber auch oft aufgefallen ist , dass dicke sich schnell angegriffen fühlen. sobald man irgendwas sagt (auch wenn es noch net mal mit dem gewicht direkt zu tun hat) sind die eingeschnappt und behaupten es wäre wegen dem gewicht.

dicken wollen immer das man sie so aktzeptiert wie sie sind : bitte aber aufdrängen können sie sich net. wenn man von einer person gesagt bekommt , dass man sie nicht schön findet weil sie dick ist soll sich damit abfinden. jedenfalls meine meinung ;)

Televator

† Chillin' Freak †
@Racerzero
Überleg mal was du gerade tust. ;)
Du redest gerade mit jemandem, der dick ist und ich betone, dass diese Person (ja du Svaby) einen mehr als tollen Charakter hat. Hätte sie dir nie gesagt, dass sie dick ist, was hättest du dir dann für ein Bild von ihr gemacht; 90x90x90 Maße, mit super Ausstrahlung und noch wahrscheinlich braunhaarug oder blond?

Original geschrieben von Svaby
so und wenn man nun einen dicken menschen auf der straße sieht, warum sollte man ihn nicht ansprechen? weil er nicht dem schönheitsidial entspricht? darf ich mal was anmerken? man sieht mit sicherheit nicht als erstes den charakter, aber man sieht eine ausstrahlung, und die kann selbst ein dicker haben. soviel mal dazu, und eine ausstrahlung hat auch was mit dem menschen zu tun, so wie der charakter.
Und man muss noch dazu sagen, dass viele dicke Menschen sogar vom Gesicht her hübsch sind. Ist mir in letzter Zeit oft aufgefallen; eben die Ausstrahlung.

Svaby

Halbgott
Original geschrieben von Racerzero

außerdem...wie soll man sich gegen seine eigenen instinkte wehren ? jegliche lebensform sucht nach einem genetisch passendem partner der den besten nachwuchs garantiert. und schönheit spielt da eben ein großer faktor. das sollten dicke mal aktzeptieren.
hm wollen wir es aus der sicht sehen, dann müsste es genau anders rum sein, denn dann würde sich der mann eigentlich jemanden suchen der fülliger ist, aufgrund eines geburtsfreudigen becken, was dicke meist haben, und die tatsache, dass dicke mehr reserven haben und somit auch in schlechten zeiten ein kind noch versorgen könnten. nur mal so aus der hinsicht, warum wohl war es jahrhunderte lang so, bis schönheitsidiale eingeführt wurden.

aber so wie ich mir das vorstelle werden leute aus irgendwelchen gründen dick , sind dann unzufrieden mit sich selber , fangen an zu heulen , fühlen sich ausgeschlossen und fangen aus frust dann noch mehr an zu essen. ein teufelskreis eben...
soll ich mich nun mal selber zitieren?

so ichz weiß auch wie es ist schlank zu sein und ich habe eines festgestellt, nicht alle aber viele, denken bei einem dicken sofort, dass ist ein mensch, der nachmittags vor der glotze hängt, sich chips, schokolade und cola reinzieht und sonst nichts macht.
und das ist noch solch ein punkt, essstörung, ja das hat auch was mit übergewicht zu tun. und das ist ebenso eine krankheit mit meist den gleichen gründen, und die sind nicht der drang nach essen, weil man ja unersättlich ist, sondern meist eine psychische sache, meist, ich sage nicht bei allen!!!
und dann gibt es da noch fälle, so wie ich es einer bin, ich bin dick, aber es ist kein fett, sondern wasser, welches sich in meinen fettzellen abgelagert hat, und da es kein fett ist, wird es ganz anders verbrannt, nämlich gar nicht. ich darf warten mit der hoffnung, dass es mal zurückgeht. aber das sieht man nicht, für die leute heißt es meist, dick=gefrässig um s mal crass auszudrücken.
du gehst von typischen klischees aus, was ich nur als armutszeugniss sehe, denn bisher habe ich kein wirklich gutes argument gesehen, warum alle dicke so sein sollen, wie du es beschreibst, nur mal so.

man sollte seine ernährung eben von anfang an kontrollieren und es nie soweit kommen lassen und nicht erst damit beginnen wenn es zu spät ist.
wie sollst du schon als kleines kind deine ernährung kontrollieren können, denn da fängt es meist schon an. denk mal darüber nach, das ist mit einer verantwortung der ältern, die sich nacher auch noch wundern, wenn sie ihrem kind nichts gesundes beigebracht haben.

mal was anderes. ich finde dicke menschen haben immer die größte klappe. da war so ein *fettes* ( sorry aber dick ist kein ausdruck mehr) mädchen. die hat sich durch den ganzen bus bis nach hinten gequetscht und jeden blöd angemacht als ob sie die queen wäre. schrecklich sowas.....
das ist ja nun sowas von lächerlich, dass nur dicke so sind, also bitte, denkst du mal nach? so sind doch nicht nur dicke, ich kenne auch genug andere leute die eine große klappe haben und sich rotzfrech benehmen und dennoch nicht dick sind. hast du tatsächlich zu viel talkshows gesehen um nur mit diesen klischees kommen zu können?
ich erwarte hier ein bisschen mehr realitätsverstand und einsicht, dass wohl in diesem punkt mehr als nur dicke leute so sind.

OP
OP
Psychopath

Psychopath

Legende
@sweetstofflmaus

aber stell dir mal vor, du bist wirklich dick und siehst täglich schlankere, hübsche mädels bzw. kerle, auf die jeder steht. das gibt dir wohl zu schaffen und gerade aus dem grund halten sich die meistens dann für hässlich. ich hab da unzählige beispiele miterlebt, wo auch sehr gute freundinnen von mir sich immer mehr zurückgezogen haben, obwohl niemand sie auch nur annähernd verarscht hat..
Wenn ich dick wäre und täglich schlankere leute sehen würde, dann würde ich alles dafür tun mal abzunehmen! Und was machen die??? Die machen das Gegenteil! Ausserdem ist es doch ganz klar, dass sie nicht so gute Chancen bei Männern/Frauen haben! Stell dir vr du läufst in der Stadt run und siehst einen Dicken! Sprichst du den an?? Oder du siehst einen gut gebauten hübschen Kerl! Wen sprichst du an?? Mag ja sein, dass der dicke den besseren Charakter hat, aber das SIEHST du nicht!!!
Wenn sie unzufrieden mit ihrer Situation sind, dann sollen sie abnehmen und nicht einen erzählen, dass sie hässlich sind und keinen abkriegen!!´Entweder sie können warten, bis sie einen abkriegen oder sie unternehmen sofort was gegen ihr Übergewicht!

@katanasensei

Dicke sind wie normale Menschen, nur dass sie halt gerne und oft essen, was ich gut verstehen kann.
Wieso Wie??? DAs sind "normale " Menschen! ES gibt auch normal gebaute, die viel und gerne essen, die haben aber nicht so eine verddauung bzw bei denen setzt sich das Fett nicht so schnell an! Oder die Dünneren machen mehr Sport und ernähren sich gesünder! Ich denke , dass 80% der Dicken selber daran schuld sin, dass sie dick sind!

@MoD

Nein, ich bin mir 100% sicher, dass sich viele dicke Leute wohl in ihrer Haut fühlen. So lange sie sich körperlich und seelisch gesund fühlen, ist es denke ich schon möglich. Und es gibt mit Sicherheit welche, die sowas eben schön finden und sich selbst wenn sie dick sind hübsch fühlen.
Glaube ich eher weniger! Ich denke, dass maximal 5% der Dicken mit ihrer Situation wirlklich zufrieden sind! 50 % finden sich mit ihrem Gewicht ab und der Rest versucht was dageegen zu tun! Ja, du hast recht, es gibt solche leute, die Dicke schön finden , aber die werden wie fetischisten behandelt! Wie baum oder Fussfetischisten! Und Mester, die geben der Frau, soviel zu fressen, dass sie sich kaum bewegen kann! Naja, wems Spass macht!

@Kleriker

Nur weil jemand dick ist, ist er doch nicht gleich hässlich
Das sagt keiner, es gibt viele, die im Gesicht hübsch sind! Allerdings wird das Gesicht vom restlichen Körper in den Hintergrund gedrückt, so dass es kaum beachtet wird!

@Svaby

wer sagt dicke sind eklig, nun das ist doch schon ein angriff, es ist ein unterschied ob man sagt du bist dick, oder dicke sind eklig und selbst bei ersterem kommt es darauf an wie man es sagt, also vorsicht, denn die aussage dicke sind eklig wie es vorhin angeführt wurde, das ist a) eine verallgemeinerung, b) eine beleidigung, c)oberflächlich und d) braucht man sich dann nciht wundern wenn etwas empörung bei solch einem spruch kommt. genauso kann ich sagen alle blonde sind barbieschl***** und alle kraftsportler haben einen kleinen *piep* und alle internettnutzer leiden unter realitätsverlust und haben keine freunde.
Warum ist das ein Angriff?? Wenn einer sagt, dass Dicke ekelig sind, dann ist das seine Meinung! Es denken doch nicht alle so! Wenn ich sage, dass Thunfisch oder die Farbe Lila ekelig ist, dann ist das nur meine persönliche Meinung! Mehr nicht!
a)Verallgemeinerung! Stimmt! Warum auch nicht??? Greife ich jemanden persönlich an???Nein, sndern alle!!! Das ist Geschmackssache??
b)Beleidigung??? Wieso? Schon mal was von MEINUNG gehört???
c)oberflächlich! Stimmt genau! Wenn man einen Menschen sieht, dann kann man ihn im ersten moment nur oberflächlich bewerten bzw beurteilen! Oder hast du so einen Charakterblick und siehst den Leuten an, dass sie böse oder freundlich sind? Ich nicht!
d)deine beispiele sind nur vermutungen: Du weisst nicht , ob alle blonden Barbieschl***** sind oder dass Internetnutzer keine Freunde haben und dass Bodybuilder kleine Penisse haben! Es ist auch ein Unterschied, ob ich sage , dass alle Dicke dumm sind oder wenn ich sage, dass sie ekelig sind! Ich weiss nicht ,wie intelligent sie sind, aber in meinen Augen sind sie ekelig!

Ich habe nichts gegen Dicke! Jedoch stören mich diese ständigen Argumente oder dass sie ständig beleidigt sind, wenn jemand sie hässlich findet! Wenn mich einer hässlich findet, dann ist es seine Sache! Ich könnte mir aber nie vorstelen, mit einer Dicken eine beziehung anzufangen! freundschaft Okay, aber nicht mehr!

zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

das ist ja nun sowas von lächerlich, dass nur dicke so sind, also bitte, denkst du mal nach? so sind doch nicht nur dicke, ich kenne auch genug andere leute die eine große klappe haben und sich rotzfrech benehmen und dennoch nicht dick sind. hast du tatsächlich zu viel talkshows gesehen um nur mit diesen klischees kommen zu können?
ich erwarte hier ein bisschen mehr realitätsverstand und einsicht, dass wohl in diesem punkt mehr als nur dicke leute so sind.:
Das hat nichts mit Dicken zu tun. Allgemein sind das oft leute, die mit sich unzufrieden sind (so wie zum beispiel Dicke, Dünne, Kleine, Grosse) und die Pöbeln rum, weil sie zeigen wollen, dass sie selbstsicher sind, aber eigentlich machen sie das nur, damit sie selber nicht angegriffen werden und wenn, dann wollen sie zeigen, dass es ihnen nichts ausmacht und dann zu Hause den ganzen tag heulen!

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich habe viele Freunde die übergewichtig sind und mich locker mal eben plattwalzen könnten...

Aber ich finde sie nicht "eklig".
Im Gegenteil.

Ich finde es sogar angenehmer mit nem "Pummelchen" zu knuddeln..als mit einem der dir die Knochen in die Rippen rammt...(mal als Extrembeispiel!).

Und das mit der Austrahlung ist mir schon lange aufgefallen.
Ich steh oft eher ziemlich ausgemergelt aussehend daneben..und zweifle daran, das andere meinen das ich ne gute Figur hab.

Ausserdem bedeutet das ja nicht das Leute, die dick sind, nicht genauso gepflegt aussehn können wie wir, die aussehn wie die Striche in der Landschaft!

(UND das mein ich ernst..einige hier wissen das ich übelst dran zu kämpfen hab nicht nochmehr Gewicht zu verliehren! :pein: )

Gut, es ist nicht unbedingt gesund..aber wer kann schon was für sein Gesicht?
Gene?
Oder ne Krankheit?

kleriker7

Legende
Ich war schon mein leben lang dick. ich fühl mich wohl, ich kann auch nicht sagen, ich hätte großartig probleme mit frauen!
ich bin nicht hässlich, ich bin furchtbar lieb und zum kuscheln sind dicke nunmal gut geeignet, wir sind halt weicher.

ich möchte auch betonen, das dicke menschen oft in einer beziehung bessere menschen sind, weil sie so etwas wie bewusstsein für eine beziehung entwickelt. viele menschen die eingebildet sind denken sich dann einfach: such ich mir halt ne neue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben