@Svaby
Du tust mir leid! Fragt sich nur wer zum lachen ist!
1.du bringst Beispiele, die überhaupt nicht passen
2.du kennst den unterschied zwischen Vorurteil und Meinung nicht ( nicht alle Bodybuilder gehen zu Contests)
3.du denkst ich würde irgendwen beleidigen,obwohl das nicht stimmt
4.du scherst selber alle über einen Kamm!!! (Ich habe nie gesagt, dass fette selber dran schuld sind ) Erst lesen, dann denken, dann antworten!!! Tipp an dich!
5.du wirst beleidigend, wenn einer nicht deiner Meinung ist!
6. du kennst nicht mal meine Meinung, obwohl ich sie schonmal geschrieben habe, aber die wolltest du wahrscheinlich gar nicht sehen, und sagst, dass ich alle beleidige!
Wie oft muss ich das sagen! Mir sind dicke Leute egal, wenn sie dick sein wollen, bitte schön! Aber jeder muss verstehen, dass er nicht jedermanns TYp ist! Und wenn jemand einem nicht gefällt, dann ist es nun mal so! Irgendwie scheint mr, dass du deinen Text runsterspulst, ohne auf Argumente einzugehen! Ich weiss, dass es Leute gibt, die aufgrund einer Krankheit dick sind und es nicht schaffen abzunehmen! Gegen diese kann man auch nichts sagen (habe ich auch nie gesagt) Aber es gibt viele Leute, die Dick sind, unzufrieden und nichts dagegen tun wollen!
zudem, ich komme dir nicht mit klischees aus gegenargumenten, sondern mit etwas, wovon ich aus erfahrung spreche. so weiter im text.
Tschuldigung! Du bist hier die einzige, die mit dem Thema Erfahrung hat und ich armer Wicht, habe noch nie in meinem Leben Dicke Leute gesehen!(Mama, was ist DICK??) Sorry, das ich diesen thread eröfnet habe, durch den du dich angegriffen fühlst! Nächstes Mal wenn ich hier im Forum was sagen will, dann werde ich dich fragen, ob es so okay ist, und ob ich das so sagen darf!
Ausserdem werde ich alles, was ich hier noch sagen werde in Zitate packen, denn meine Meinung basiert ja nur auf Gehörtem!
Es tut mir leid Svaby, dass ich so ein schlechter Mensch bin! Nur mit Vorurteilen , die eigentlich keine sind, überhäuft!
Ach ja, es tut mir leid, dass ich einige Dinge anders sehe als du!
Ich habe nie Dicke angegfiffen! ich habe nie gesagt, sie seien Dumm, schlechte Menschen oder sonstwas, aber wenn du dich streiten möchtest, dann kannst du in meine Aussagen reininterpretiern was du möchtest!
das ist keine diskusion mehr, sondenr nurnoch angriff und ja ohne scheiß beleidigung, indem du alle über einen kam scherst
Typisches Argument! Das Problem ist nur, dass alle Dicken gleich aussehen und ich deshalb niemanden zu Unrecht über den kamm schere (Obwohl das nicht meine Meinung ist`). Aber dein beispiel passt nicht: Nicht alle Bodybuilder haben den selben kleinen penis, aber alle sehen sich von restlichen Körper sehr ähnlich! Würdest du was gegen den Körper haben, dann wäre es vielleicht noch Meinung,alles andere sind Vorurteile!
Wen grefe ich denn an?? Die Dicken??? Nein, nur die, die sich agegriffen fühlen, wenn man ihren Körper nicht mag! Aber du hast das ja schon mehrmals gesagt: Der Körper ist nicht das wichigse an einer Person! Trotzdem gibt es Vorlieben, auf die man achtet, bzw. die einem wchtig sin. So gibt es Frauen, die wollen einen knackigen Po, einen durchtrainierten Körper, blaue , braune, grüne Augen, blonde, braue, scwarze Augen...! Manche stehen auf Dicke, manche stehen auf Dünne! Aber nein, wer auf Dicke bzw Dünne steht, greift ja sofort das Gegenteilan! Man wir leben in einer Welt voll von bösen Menschen oder solche, die man als böse sehen will, ne Svaby?
Darf ich fragen, wie alt du bist? denn deiner Sprache nacht würde ich dich auf ab 18 schätzen, deinen Aussagen nach, die zwar meistens richtig sind aber nicht wirklich gegen mich gerichtet sein können, weil ich da mir Vorgeworfene nicht getan habe, schätze ich dich auf 15!
Ps: wenn du nächstes Mal antwortest, falls du mir antwortest, bitte ich dich mal genau durchzulesen, was ich schreibe! Vergiss mal deinen Standart Text und antworte wirklich nur auf das Gesagte! Nicht auf etwas dazugedachtes! Ach ja, vergiss nicht, deine Hände vom Kopf zu nehmen, wenn du schreibst. Wird hilfreich sein!
Vielleicht schaffen wir das dann doch noch zu einer Dickussion!