Die besten Gesprächspartner: Mädels oder Jungs?

Lugar

<i>gesperrt</i>
Eigentlich kommt es ja auch auf die Person an, mit der man redet.
Wie viel die Erfahrung mit dem Thema hat, ob er/sie auch dich gut kennt usw.

aber... egal.
Das ist meine Meinung.
Stimme aber trotzdem für Jungs XD

Crono

The Next Avenger
Ich habe für Mädchen gevotet (wenn ich mal das Real Life weglasse, weil ich dort irgendwie sowieso keinen Kontakt mit Mädchen habe... weiß der Geier warum)

Mit Mädchen kann ich eben offener reden, weil die einen nicht gleich auslachen, was man für ein Weichei ist oder weil man es eben nicht leicht hat. Aber die meisten verstehen mich sowieso nicht (egal, ob Mädchen oder Junge), das wird wohl an mir liegen. Aber wenn ich wen zum Reden suche, dann ist es meist eine weibliche Person

Zu dem Thema mit der Erfahrung:
Ich finde man kann auch ein guter Zuhörer oder Gesprächspartner sein, wenn man in dem Thema keine Erfahrung hat. Zumindest versuche ich anderen Leuten zu helfen (wenn mir etwas an diesen Personen liegt), auch wenn ich keine Ahnung habe...

Psychopath

Legende
Ich denke, dass das kein Unterschied macht, mit wem man redet, sobald derjenige geistig weit genug entwickelt ist. Meiner MEinung nach redet ihr lieber mit Mädchen, nicht weil man mit Jungs nicht allegeim reden kann, sondern weil ihr die Meinung vom anderen Geschlecht (nur auf Jungs bezogen) haben wollt. Oder, dass man dieses Kribbeln spürt bzw spüren will, wenn man sich gut mit nem Mädel versteht!

Also für mich macht es kein Unterschied mit wem ich rede, je nach dem , was ich will!

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Original geschrieben von Psychopath
I...Oder, dass man dieses Kribbeln spürt bzw spüren will, wenn man sich gut mit nem Mädel versteht!...
Das ist auch ein GrundXD XD ...aber von den Mädchen, die ich kenne, sind die meisten einfach auf einem höherem Geistigen Niveau. Deswegen rede ich größtenteils lieber mit denen.

MrT

Ehrenuser
Sämtliche Mädchen die ich kenne, haben wahrscheinligh ein so hohes Niveau, dass sie garnicht mit mir sprechen wollen XD
Ich vermute mal, bei mir und einem Freund von mir ist das so: Das Niveau ist so hoch, dass es (wie bei shortints (Turbo Pascal)) negativ wird :D
Aber das kommt auch aufs Alter an.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich bin der Meinung das es sich die Waage hält...

Da es für mich von dem Charakter meines Gegenüber´s abhängt,ob ich mit ihm kann..oder nicht.

Ich kann mich prima mit der 15 jährigen verstehen..und denauso mit nem 90 jährigen Opa...

LS

Halbgott
Re: Die besten Gesprächspartner: Mädels oder Jungs?

Original geschrieben von Nazgul
Sephiroth zum Gruße!
Mit wem kann man am besten reden? Ich weiß, dass Mädchen und Jungs gleich sind, aber von den Mädchen und Jungs (abgesehen von diesem Forum) kann ich am besten mit Mädchen reden. Es ist einfach eine Genugtuung, weil fast alle Jungs in meiner Altersgruppe haben ein ziemlich niedriges Niveau und die Mädchen eben nicht.

Jetzt seid ihr dran!!!
Nachdem ich mir dein Alter angeguckt habe kann ichs gut verstehen, dass du mit Jungens nicht so gut reden kannst!
Nehmts nicht persönlich, aber ich finde, dass die ziemlich viele unter
18 und teilweise noch drüber einfach nur pubertierende Teenies sind, wie mans ausser Bravo kennt. So zumindest meine Erfahrung

Televator

† Chillin' Freak †
@LS
Stimmt, oft liegt es auch nur an dem Alter der Jungs (teilweise auch bei den Mädchen).

Viele sind auch einfach nur so in dem Alter, weil es ihnen peinlich oder sonst was ist. Naja, mir ist das ehrlich gesagt gar nicht peinlich. Sind doch dann ganz normale Fragen und ich kann es dann echt nicht verstehen wenn dann nach sowas über einen hergezogen wird oder so.

sweetstofflmaus

Halbgott
nya, ich kann eigentlich mit fast niemanden so wirklich gut über meine probleme reden, weil ich grundsätzlich nicht jedem irgendetwas über mich anvertraue.. nya, es gibt /gab da schon mal wem.. der war zwar männlich, aber das heißt noch lange nicht, dass ich männern mehr anvertrauen kann ;-)

Cassandra

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Ashura
Ich bin der Meinung das es sich die Waage hält...

Da es für mich von dem Charakter meines Gegenüber´s abhängt,ob ich mit ihm kann..oder nicht.

Ich kann mich prima mit der 15 jährigen verstehen..und denauso mit nem 90 jährigen Opa...

seh ich ganz genauso :tja:

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich finde, diesen "Club der Frauenfeindlichkeit" ist irgendwie ein Beweis, dass Jungs auch SEHR große Schnapsideen haben können. Mädchen zwar auch, aber da sie von vielen Jungs unterdrückt werden können viele Mädchen das nicht haben. (ich sagte bewusst Mädchen und Jungs, da ich nie gerne über Männer und Frauen rede sonder lieben über Mädchen und Jungs)

Ashura

Oha...da haste wohl noch nie mädels gesehn?
Ich meine..ECHTE mädels?

Die unterdrücken unterschwellig und wesentlich intensiver und leiten alles aus dem Hintergrund.
Dei meisten Jungs denken nur dass sie frei handeln, im Bg sind´s zu 99% die Mädchen,die die Kontrolle haben.

Ich bin deshalb auch aus dem "Gesellschaftsmuster" ausgestiegen, mir reicht´s!

Es geht den meisten Mädchen nur darum andere rumschieben zu können wie Schachfiguren.
Ich wahr Jahrzehnte naiv genug genauso eine Einstellung wie Nazgul zu vertreten.

Aus Schaden wird man klug, heute traue ich kaum einem ebenfalls weiblichen Wesen, es sei denn,sie liefert mir einen seeeehr guten Grund dafür dass ich sie mögen kann.

Da lob ich mir euch Jungs,mit eurem "einmal was auf FResse und gut is"-Prinzip.

Ich warne nachdrücklich ,
wenn ihr mit einem weiblichen Wesen redet,sie kann und wird alles gegen euch verwenden, da sie keine scham davor hat solche "Daten",die sie kriegt auch zu nutzen.
Und sei´s was ihr ihr im volltrunkenen Zustand erzählt habt!

:fies: :fies:

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Ashura
Danke für den Tipp! Ich werde in zukunft aufpassen.(irgendwie erinnert mich das an eine Malcolm Mittendrin folge).
Aber ich bin ein Rebell und werde versuchen nicht so verschiebbart zu sein. Ich hielt das bisher nur für ein Gerücht, aber dir glaube ich. Nochmal danke!

Televator

† Chillin' Freak †
Oh ja, Mädchen können manchmal brutaler sein als Jungen. Zwar nicht von der Kraft her, aber dafür sind sie umso besser mit der Wortwahl. In meiner Klasse gibt es eine "Gören"-Clique, die meinen Mädchen die sie nicht leiden können, so lange zu mobben, bis sie heulend aus dem Klassenzimmer rennen und beschließen, die Schule wegen denen zu wechseln. Und wenn sie dann auch noch sagen, dass sie ganz "normal" auf sie zugegangen sind, dann könnte ich ihnen manchmal eine reinschlagen. Was das Mobben betrifft, das ist bei uns Mädchensache, eindeutig. Wollten mich damit auch schonmal niedermachen, konnte allerdings standhaft bleiben und haben ihnen mal meine Meinung ins Gesicht gesagt und dann waren sie doch relativ kleinlaut danach.

Von daher ist es also kein Grund, dass Mädchen besser wären, weil sie angeblich total brav usw. sind. Im Gegenteil, oft sind sie mehr als brutal. Und aus dem Grund rede ich mit allen gleich viel über Probleme etc.

Ashura

Die Gefahr ist ja..dass mädchen dich psychisch "zerfressen" können, wenn du dich nicht wehren kannst.

Ich als Jahrzehntelanges Mobbingopfer kann ein nettes Liedchen von dutzenden geplanten Selbstmordversuchen trällern..die ich allerdings dank Leuten aus dem Kopf bekommen hab,die ihre Redefertigkeiten nicht dazu gebraucht haben mir einzureden das ich das letzte sei und endlich sterben sollte,
was ich seit dem Kindergarten immer zu hören bekommen habe.

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
So ein Typ hat mir mal was von Der "Macht des 'Schwachen' Geschlechts" erzählt. Jetzt weiß ich, was er damit meint. Brutal. Aber irgendwie kann ich mir das bei keinem Mädchen aus meiner Klasse oder keinem Mädchen vorstellen, das ich näher kenne. Ich fühl mich irgendwie, als ob Spinnen mich eingespinnt haben, ohne, dass ich es gemerkt habe, jetzt aufwache und beschliesse, mich zu befreien. Zum Glück fühl ich mich innerlich wie ein Starker Ritter, der noch einiges an Kraft hat. Die werd' ich wohl auch brauchen. Aber mein Freund sagt auch von mir, dass ich psychisch ziemlih viel verstehe und gut bin. Ich werde meine Fähigkeit mich in andere Personen reinzuversetzen nutzen, um mich zu verteidigen. Wünscht mir Glück!

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Nazgul
So ein Typ hat mir mal was von Der "Macht des 'Schwachen' Geschlechts" erzählt. Jetzt weiß ich, was er damit meint. Brutal. Aber irgendwie kann ich mir das bei keinem Mädchen aus meiner Klasse oder keinem Mädchen vorstellen, das ich näher kenne. Ich fühl mich irgendwie, als ob Spinnen mich eingespinnt haben, ohne, dass ich es gemerkt habe, jetzt aufwache und beschliesse, mich zu befreien. Zum Glück fühl ich mich innerlich wie ein Starker Ritter, der noch einiges an Kraft hat. Die werd' ich wohl auch brauchen. Aber mein Freund sagt auch von mir, dass ich psychisch ziemlih viel verstehe und gut bin. Ich werde meine Fähigkeit mich in andere Personen reinzuversetzen nutzen, um mich zu verteidigen. Wünscht mir Glück!
Wir sagen ja nicht, dass jedes Mädchen so ist, aber ich denke 50/50 steht's. Pass einfach nur auf, mit welchen Mädchen du dich da abgibst, meistens bemerkt man das ja. Bleib einfach bei den Mädchen, mit denen du sonst auch immer klarkommst und dann passt das schon, so lange du dich nicht mit solchen abgibst, die meinen sich cool fühlen zu müssen, wenn sie mal wieder ein Mädchen oder einen Jungen aus der Klasse geeckelt haben und diejenige oder derjenige an Selbstmord denkt.

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Dann muss ich ja garnichts ändern. Solche Mädchen à la "Igitt, schau dir diesen ekligen Typen an!" Denk ich mir "Igitt! mit der mag ich nix zu tun haben!"
Ich pass einfach in zukunft auf. Und wer mich psychisch fertigmachen will, der hat ein hartes Brot. Ich werde seit der 1. Klasse gehänselt und bin jetzt geistig froh, wie ein Vöglein. Ich muss zugeben, dass ich etwas überreagiert habe. Aber wir schweifen etwas vom Thema ab.

Ashura

toi toi..
Das hab ich nach 18 Jahren so gut drauf, dass ich mich vor Menschenmassen scheue wie ein wildes Tier.

Ich misstraue aus Prinzip erstmal jedem mindestens 5 Wochen und schreibe ihn/sie danach gegebnenfalls nach reiflicher Beurteilung ab.

Ich kann mich rhetorisch nicht gut wehren,auch wenn ich jemand bin, den man getrost als wortgewand bezeichnen kann.

Ich weiss genau was abgeht, da mein Gehör nicht durch Konzerte und laute Musik geschädigt ist..>,<;;

Und glaubt ja nich eure Freudin sei besser,Mädchen erzählen sich soviel über ihre Freunde,dass es manchmal haaresträubend ist, was man so alles hört(und vor allem garnicht hören wolle!).

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Ashura
Du musst eins lernen:
Nicht jeder fremde Mensch ist ein Arsch!!!
Öffne dich zuerst ein bisschen jemandem, den du nicht kennst. Sei freundlich. Wenn er unfreundlich zu dir ist, kann er für dich gestorben sein. Wenn er auf dich eingeht, kann es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Und wenn du auch nur EINE/N Freund/in hast genügt das. Es muss jemand sein, mit dem du reden kannst. Die Hälfte meiner Schule mag mich nicht, weil mein Vater an derselbigen Mathelehrer ist, aber ich habe so eine Art "Clique" die alle Kumpel sind von 5 personen. In diesem Freundeskreis machen wir alles mögliche: Reden, lachen, witze machen,...
Und schau, ih bin sehr glücklich.
Eins ist auf jeden Fall wichtig: Jemand mit dem du reden kannst.

Oben