Lord Duran
β
Was hast du für Videos, woher hast du die Videos, und was willst du mit diesen Videos anstellen?
Dann besorgst du dir, wenn du was schönes daraus machen willst, ein passendes Encodingprogramm, aus Erfahrung kann ich MeGUI empfehlen (dazu brauchst du auch AviSynth.)Öhm...
In Anbetracht der Tatsache, dass dies der Thread "SDC spielt" ist, sind es Videos, in denen die SDC spielt. Die Videos sind mmh... .amv-Format, wenn ich mich nicht täusche. Und die Videos sollen euch unterhalten. Halt "SDC spielt". ^^
Ach ja, habe die Videos selbst aufgenommen. Mit fraps.
Jetzt wird meine ehrliche Aussprache auch noch rausgebiept.Hanniball schrieb:Habe die Videos jetzt umgewandelt, in einer recht aufwendigen Aktion, ich denke das geht auch leichter, mit dem schneiden und so. Jetzt müsste ich sicher noch ein paar Stellen raus biepen, wegen der Forenregeln und so, da weiß ich aber auch nicht so recht wie ich das am besten anstellen soll.
Und gibt es mittlerweile so etwas wie ein Intro? Wohl eher nicht.
An nem SDC-internem 'let's race' für irgendwelche alten (S)NES klassiker hätt ich sicherlich auch spass.Die Idee finde ich gut, müsste dafür aber die nötige Zeit finden. Noch jemand interessiert?
Genau so. Wie z. B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=o2qMyNnvu50ob man da eher einen gleichzeitigen Termin findet und dann eben alle live-streamen,
Wär sicherlich mal cool, aber fraglich ob man das eben zeitlich UND Technisch organisiert bekommt.Genau so. Wie z. B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=o2qMyNnvu50
Ich habe zwar noch nicht versucht, hier ein Video aufzunehmen, weiß aber aus Erfahrung, dass unsere Uploadgeschwindigkeit ebenfalls mies ist.Wär sicherlich mal cool, aber fraglich ob man das eben zeitlich UND Technisch organisiert bekommt.
Ich kann z.B. zwar mittlerweile relativ problemlos Videos aufnehmen und dann über eine halbe Ewigkeit wo hochladen, aber streaming ist aufgrund einer beschissenen Uploadgeschwindigkeit für mich kaum möglich.