Diskussion um das Quiz : Staffel 3

Rise_Against

Schwarzmaler
Dafür das du es erst beim dritten Versuch gewusst hast wars ne ganz schön schwache Leistung. :baeh:

Kinta

Rebusmind is dead
PS. Ich Liebe Dich, Kinta XD
Du ruinierst meinen 'guten' Ruf hier in der SDC! Erstens denken alle, du hast mich gekauft und jetzt willst du mich auch noch in deine homoerotischen Fantasien reinziehen!

Um diesen Post nicht zum Spam verkommen zu lassen, mache ich nochmals darauf aufmerksam, dass Vorschläge und Kritik bezüglich des Quizzes immer gerne gesehen sind! Und der Bazar kann auch nicht fett genug sein! Also her mit euren Spielen und Merchandise-Artikeln! :D

Kinta

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ach verdamt, jetzt hab ich das neue Quiz total verpennt. Naja egal ich hätte die Antworten eh net gewust^^

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
@Masterflow Es gibt kein Celebitu, aber vergleich mal Mew und Mewtu und wirf dann nochmal nen Blick auf Celebi und deinen Prügler...

Dönerpate

Legende
Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht wusste: Super Probotector = Contra 3

Lord_Data

*wuff wuff*
Ha, bei einem von ca 5 Metal Slug Teilen, in denen die Aliens vorkommen, den richtigen ausgewählt^^

Spade

Pollyanna is dead
Ich kann echt nicht fassen, dass Hexen richtig ist. Ich hab das mal auf irgendeinem N64-Promo-Video gesehen und musst vorhin spontan daran denken, wie unglaublich schlecht die Bitmap-Gegner aussahen. XD

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Hab jetzt erst gemerkt, das es in Europa "Mr. Moskeeto" heißt. -.-"
hoffe, das hat keine auswirkungen auf meine Punkte XD

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Masterflows tipp war toll. Ich dachte nur Blechbüchse->Augsburger
Puppenkiste-> Puppen ->Little big Planet xD

hätt nicht gedacht, dass es richtig ist oO

Kinta

Rebusmind is dead
Im Zweifel hat eh der Quizmaster Recht, von daher... aber ja, es sind in den verschiedenen Metal Slug Teilen immer die gleichen Alien-Quallen, ich muss es wissen, ich habe die Metal-Slug-Collection fast am Stück durchgespielt. ^^

Kleine Anmerkung am Rande: Heute ist der letzte Quizmonat der dritten Staffel angebrochen. Alle, die Pitbull noch den Hintern versohlen wollen, sollten sich jetzt anstrengen. XD

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
aber ja, es sind in den verschiedenen Metal Slug Teilen immer die gleichen Alien-Quallen, ich muss es wissen, ich habe die Metal-Slug-Collection fast am Stück durchgespielt.
Ich ebenfalls^^

Achja, Pitbull soll vom Quiz ausgeschlossen werden, kann man ihn nicht irgendwie für den nächsten Monat bannen? :D

Pitbull1986

Achja, Pitbull soll vom Quiz ausgeschlossen werden, kann man ihn nicht irgendwie für den nächsten Monat bannen? :D
Ihr könnt mich nicht bannen, weil ich bisher noch nichts verbrochen habe :teuf:

Ich fühl mich irgendwie so Allmächtig :fies:
Aber was kann ich dafür das Kinta spiele zeigt, die ich entweder zuhause besitze, oder mal gezockt habe?

Lord_Data

*wuff wuff*
Aber was kann ich dafür das Kinta spiele zeigt, die ich entweder zuhause besitze, oder mal gezockt habe?
Alles. Ich wette, du hast mit Kinta abgemacht, dass ihr euren Gewinn teilt^^

Kinta

Rebusmind is dead
Alles. Ich wette, du hast mit Kinta abgemacht, dass ihr euren Gewinn teilt^^
Wäre ein Teil des Bazars nicht schon bei mir zu Hause, wäre das schon fast eine rationale Annahme. :lol:

@ Pitbull
Kannst du mir mal eine Liste deiner Spielesammlung schicken, bitte? :p

Kinta

Rise_Against

Schwarzmaler
Ich wollt mal fragen ob es diesmal wieder ein Kreuzworträtsel oder ähnliches geben wird (mit ordentlich Punkten), wenn ja dann schickt Kinta an alle Quiz Teilnehmer ne PM ausser an Pitbull und schon isses wieder interessant. :teuf:

Pitbull1986

Wieso gönnt mir einfach keiner den sieg? :(
Ich mein, ich bin lieb, nett, bescheiden und Wunderschön

btw. Wenn ich richtig gerechnet habe, hab ich jetzt 38 Punkte, ist das jetzt ein neuer Rekord oder so? XD

@ Pitbull
Kannst du mir mal eine Liste deiner Spielesammlung schicken, bitte? :p
Nein!
ansonsten weißt du, was ich nicht spiele :baeh:

Oben