Rise_Against
Schwarzmaler
Dafür das du es erst beim dritten Versuch gewusst hast wars ne ganz schön schwache Leistung. :baeh:
Du ruinierst meinen 'guten' Ruf hier in der SDC! Erstens denken alle, du hast mich gekauft und jetzt willst du mich auch noch in deine homoerotischen Fantasien reinziehen!PS. Ich Liebe Dich, Kinta XD
Wie soll das gehen? Die verwenden für die Mars People seit jeher die gleichen Sprites. Es ist egal, woher der Alien nun genau kommtHa, bei einem von ca 5 Metal Slug Teilen, in denen die Aliens vorkommen, den richtigen ausgewählt^^
Wenn das Spiel gefragt ist ja eben nicht!^^Wie soll das gehen? Die verwenden für die Mars People seit jeher die gleichen Sprites. Es ist egal, woher der Alien nun genau kommt
Leider ist dann die Antwort nicht eindeutig. Egal, von welchem Teil er nun genau den Sprite hat, es gibt noch ca. 4 andere Teile mit dem gleichen Sprite.Wenn das Spiel gefragt ist ja eben nicht!^^
Ich ebenfalls^^aber ja, es sind in den verschiedenen Metal Slug Teilen immer die gleichen Alien-Quallen, ich muss es wissen, ich habe die Metal-Slug-Collection fast am Stück durchgespielt.
Ihr könnt mich nicht bannen, weil ich bisher noch nichts verbrochen habe :teuf:Achja, Pitbull soll vom Quiz ausgeschlossen werden, kann man ihn nicht irgendwie für den nächsten Monat bannen?
Alles. Ich wette, du hast mit Kinta abgemacht, dass ihr euren Gewinn teilt^^Aber was kann ich dafür das Kinta spiele zeigt, die ich entweder zuhause besitze, oder mal gezockt habe?
Wäre ein Teil des Bazars nicht schon bei mir zu Hause, wäre das schon fast eine rationale Annahme. :lol:Alles. Ich wette, du hast mit Kinta abgemacht, dass ihr euren Gewinn teilt^^
Nein!@ Pitbull
Kannst du mir mal eine Liste deiner Spielesammlung schicken, bitte?
Ah ja, alles klar!Ich mein, ich bin lieb, nett, bescheiden und Wunderschön