Jungle-Jazz
( ° -°)
Der Gebrauch von Suchmaschinen soll gelernt sein =)
Sind die jetzigen Versuche dann ein Stabhochspringer, der statt eines Stabes eine Gurke hat?Ich hab noch nie einen Stabhochspringer gesehen der vor der Matte stand und sagte "Ich hab absolut keine Ahnung wie ich über diese Hürde kommen soll."
"Dabeisein ist Alles" bezieht sich darauf es wenigstens zu versuchen.
Nein, das sind Zuschauer die nackt durch's Stadion rennen und die keiner so lustig findet wie sie selbst. Naja, beim ersten kann es noch ganz witzig sein, danach ist es nur noch lächerlich.Sind die jetzigen Versuche dann ein Stabhochspringer, der statt eines Stabes eine Gurke hat?
Mir geht's so beim Screenshotquiz. Ich blätter nämlich immer in Mäönnerseiten, während ich zocke.Jungle-Jazz schrieb:Für mich war das Quiz so gut wie unlösbar, da ich die Ingame Musik so gut wie nie anhab, ich hör immer meine Musik, die ich sonst auch höre....
! :boah: !Für mich war das Quiz so gut wie unlösbar, da ich die Ingame Musik so gut wie nie anhab, ich hör immer meine Musik, die ich sonst auch höre....
Hier nochmal in aller Deutlichkeit: Nach 24 Stunden oder einer neueröffneten Runde durch den Quizmaster ist es jedem gestattet, nochmal zu antworten, egal, welche Tips er vorher abgegeben hat.Ist es nicht so, dass man alle 24 Stunden nur eine Antwort geben kann, bzw bis die alte Antwort als falsch erklärt wurde, aber wenn man eine richtige Antwort gegeben hat, man dann keine weitere Punkte in diesem Spiel abräumen kann?