Weswegen auch nur die ersten 2 gelten.Lord_Data schrieb:DVD hat 4 Antworten gegeben...
Alta hasstu Probläm mit dem meine Reschtschprechung alta oda was?Lord_Data schrieb:Achja und Harmi, Charakter. Dachte erst das wärn Witz, den ich nich check, aber da dus konsequent durchgezogen hast...
Unerhört!Doresh schrieb:Ich muss mich empören! Diese selbsternannten ASCII-Bilder bestehen nie und nimmer aus echten ASCII-Zeichen!
Woher willst du das wissen? Die einzelnen Zeichen sind so klein (Schriftgröße 3), dass du das überhaupt nicht erkennen kannst.Ich muss mich empören! Diese selbsternannten ASCII-Bilder bestehen nie und nimmer aus echten ASCII-Zeichen !
Das war der Fehler: Die Schriftgröße ist zu klein, wodurch man die ASCII-Zeichen nicht erkennen kann. Noch dazu sind die Bilder dadurch viel zu klarWoher willst du das wissen? Die einzelnen Zeichen sind so klein (Schriftgröße 3), dass du das überhaupt nicht erkennen kannst.
Zumindest die 3 Punkte für Mini-Ninjas fand ich durchaus nachvollziehbar, ich kenne niemanden der es gespielt hat und hab selbst nur die Demo gezockt (gut 1 1/2 Jahre her.Ja fand sie auch zu klar, aber kannte die Spiele nicht, fand dann 3 Punkte vlt etwas hoch, 2 wären ok gewesen.
Generell habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass ihr euch bei den Punkten öfter mal vertut. Hab dafür aber auch grad keine Lösung...
Darauf bin ich dem Moment nicht gekommen. Außerdem wollte ich damit meine sprachliche Überlegenheit demonstrieren.Wo wir gerade bei Bekanntheit sind: Wie viele Leute verwenden bitte den Begriff "Approximation"? Annäherung hätte es vielleicht auch getan.
@Idris
Klingt nicht schlecht. Ich würde es vielleicht noch dahingehend abwandeln, dass man die Story aus Sicht eines unwichtigen NPCs oder sogar eines Gegenstands erzählt. So könnte man ein wenig um die Ecke denken mit einbauen.
Ein bissel offensichtlich, aber ich konnte nicht widerstehen :lol:"Da ruht man sich mal gemütlich auf einem Baumstumpf aus, schon wird man von irgend einem Jungspund entführt und findet sich im Panzer eines Rieseninsektes wieder. Und was hat dieser Kerl überhaupt gegen süßen Hasen-Dinger?"