DK-64: Probleme

Kinta

Rebusmind is dead
Weil viele Emulatoren mit bestimmten Komponenten der Grafik nicht zurechtkommen und das betrifft häufig 2D-Sprites. Also wenn diese Bilder, die du schießt, dann in ein 2D-Sprite umgewandelt werden, dann kann es gut und gerne daran liegen, dass es nur schwarz ist. Die Textur kann nicht geladen werden.

Kinta

OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Das ja, aber da erscheint auch das entsprechende rote Kreuz, das mir sagt, das es falsche ist.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
wieso benutzt du überhaupt Jabos Direct 3D6 1.5.2.?
1.6 ist viel besser!
Naja auch egal...Ich glaub wirklich, das der emulator
vom Lachenden gesicht, zum traurigen gesicht, nicht umspringt
bzw. Von Rot auf Grün!
Was kann man da machen? Diese verfic... Feen!
Ich glaub die bestem möglichkeit ist, auf gut glück zu schießen, bis es klappt:kicher:

OP
OP
Dolan

Dolan

wieso benutzt du überhaupt Jabos Direct 3D6 1.5.2.?
1.6 ist viel besser!
Naja auch egal...Ich glaub wirklich, das der emulator
vom Lachenden gesicht, zum traurigen gesicht, nicht umspringt
bzw. Von Rot auf Grün!
Was kann man da machen? Diese verfic... Feen!
Ich glaub die bestem möglichkeit ist, auf gut glück zu schießen, bis es klappt:kicher:
Besser ja, aber da sehe ich nichts. Auf gut glück ist es zu wage. Werde mal trotzdem auf 1.6 probieren, obwohl ich kaum hoffnung haben sollte. Außerdem habe ich ja gesagt, das mir die Filmdosen langsam zu neige gehen, und neue zu suchen will ich auch nicht.

Pitbull1986

1.6 ist wirklich besser, besonders bei die Europäischen roms, die ruckeln mehr als die (u) roms. Aber wieso siehst du nichts bei 1.6?

Das mit den Feen ist aber echt komisch, hab noch nie von gehört, das man sie nicht Fotografieren kann

OP
OP
Dolan

Dolan

Habe auf 1.6 umgestellt und es klappt wunderbar. Ich sagte ja, ich habe Probleme. Mein 2. Geld. ich habe zu viel und weiß nicht wo ich es sinvoll investieren soll? Wißt ihr es?

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab noch nie gehört, dass jemand ein Problem damit hat ZU VIEL Geld zu haben. ;)

Das ist ganz normal. Wenn du erst mit den Special-Auflade-Moves von der Fee die DK-Hügel wegmachen kannst, hast du nie wieder Geldmnangel. Freu dich doch lieber darüber. ;)

OP
OP
Dolan

Dolan

Das ja, aber ich rede von den Normalen Münzen. Und die Maximalste Ausgabe müsste 11 Münzen sein, wenn ich mich nicht irre.

Pitbull1986

so ein problem möchte ich auch haben:lol:
Münzen? ich kenn nur die der Kongs(rot,gelb,grüne...) welche meinst du?

Kann auch sein das ich das zu lange nicht gespielt habe
oder meinst du die dinger die du kriegst, wenn du über 75bananen pro Kong sammelst?

OP
OP
Dolan

Dolan

Îch meine die Münzen, die normalen natürlich. Die Bananen Medaillien brauche ich zwar auch, oder eigentlich nur 15 Stück für die Rare-Münze. Dann habe ich beide sammen. Die Normalen Münzen sind zahlreicher, als ich dachte.

Spade

Pollyanna is dead
Trotzdem verstehe ich nicht, wo dein Problem liegt, wenn du mehr Geld hast, als du brauchst. Das Spiel wirft dich halt nur so mit Münzen zu, wenn du sie dann nirgends mehr benutzen kannst... ich kann diesen Satz nicht einmal sinnvoll beenden. >.<

Einige meiner Kongs hatten am Ende des Spiels ~100 Münzen, mit denen sie nichts mehr anfangen konnten. XD

Oben