Nazgul
Mitey Pirabbite
Hallo, meine Freunde!
Ich bin Dr.René Sommer und mir könnt ihr all eure Probleme sagen. Ich werde sie mir ansehen und so gut wie möglich versuchen, all eure Probleme zu lösen.
Das soll ich von "Nazgul" ausrichten:
Ok, jetzt mal was lustiges! Ihr könnt die lustigsten und blödesten "Probleme reinschreiben". Ich werde einfach alles auswerten und versuchen auc witzig zu antworten. Ein Beispiel:
Das ganze ist natürlich nur dadurch bedingt, dass ihr nicht Spamt und "sinnvoll sinnlos" antwortet, wie es Beff so schön sagt. Viel Spaß!
Ich bin Dr.René Sommer und mir könnt ihr all eure Probleme sagen. Ich werde sie mir ansehen und so gut wie möglich versuchen, all eure Probleme zu lösen.
Das soll ich von "Nazgul" ausrichten:
Ok, jetzt mal was lustiges! Ihr könnt die lustigsten und blödesten "Probleme reinschreiben". Ich werde einfach alles auswerten und versuchen auc witzig zu antworten. Ein Beispiel:
Ich hab schon Erlaubnis für diesen Thread erhalten, alo bitte nicht so schnell closen.Hallo Dr. Rene Sommer,
Meinen Namen will ich nicht nennen, nenn mich einfach Klaus. Hab jetz die kettensäge von meinem Papi aus dem Keller geholt. also einfach stecKer in die steckdose und angeschaltet!!
ok, und jetzt ist mir der arm abgesägt! verdammt! das blutet voll doll! ich hab jez schonmal profisorisch den mit uhu angeklebt! ist aber wieder abgefallen!
was soll ich machen?
PS. Das selbe ist mir nicht nur mit meinem Arm passiert und langsam fängts an richtig Spaß zumachen. Is das normal und kann man davon womöglich schwanger werden?
Dr. René Sommer:
@ Klaus
Lieber Klaus,
Da ist dir aber was passiert, wie ? Naja, Unfälle passieren eben, da muss man schonaufpassen, sonst kann das ins Auge gehen. Eigentlich brauchst du keine Angst habenvon einer Kettensäge schwanger zu werden aber das nächste mal sorg dafür, dass es die Pille genommen hat oder verhüte gewissenhaft. Nun, was deinen Arm betrifft, ich hoffe für dich, dass es nicht dein rechter war. Aber keine Sorge auch wenn er weg ist seine Funkltion lässt sich ersetzten. Neulich hat die Mami doch sicher mal wieder Staub gesaugt, oder? Was das mit dem gefallen angeht, das ist nicht so toll, aber das schaffst du sicher. Wie wäre es einfach wenn du um dich abzulenken ein schönes Buch liest und am Wochenende als Einarmiger Bandit in die Faschingsfeten reinschneist.
Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Genesung.
Greif nicht zu weit nach den Sternen aber lass den Kopf nicht hängen. Ich drück dir meine beiden Daumen.
Und wenn du fröhlich bist und weißt es, klatsch einfach in die Hand.
handshakes 'n' hugs,
Dein Dr. Rene Sommer
PS: Jetzt kannst du auch über folgenden japanischen Aphorismus nachdenken: Wie klingt das klatschen einer einzigen Hand
Das ganze ist natürlich nur dadurch bedingt, dass ihr nicht Spamt und "sinnvoll sinnlos" antwortet, wie es Beff so schön sagt. Viel Spaß!