Drakensang - Endlich da

vault43

Halbgott
Soooo...habs jetzt mal angespielt, macht nen durchweg soliden Eindruck, auch wenn ich bezweifle, dass es mich so vom Hocker hauen wird, dass ich es in die imaginäre Liste meiner Lieblingsspiele aufnehme. Hab zuerst die Demo mit allen drei Demochars mal betrachtet (Zwergensöldner, Kampfmagier, Waldläuferin) und anschließend das Spiel mit nem Einbrecher begonnen. Viel weiter bin ich aber noch nicht, The Bard's Tale (habe ich am selben Tag für 5 Euro einfach gleich mitgekauft) fesselt mich momentan mehr. Aber ich denke mal, ich werde dennoch meinen Spaß mit dem Spiel haben, sieht sehr vielversprechend aus.

@Jowy: Ich meinte eigentlich, dass ich das DSA System nicht mag, nicht dass ich es nicht kenne, aber trotzdem danke für die Bereitschaft fürs Erklären ;D

Praktix

Mächtiger Krieger
Jaaa, ich hab's jetzt auch :)

Als alter DSA Spieler (P&P sowie Nordlantriologie) bin ich begeistert dass nach so langer Zeit nochmal ein PC Spiel für DSA kam.

Schade finde ich dass die Interaktivität nicht so ausgeprägt ist, aber ich kann es verschmerzen. Bin gerade in Moorbrück und metzel mich durch die Untoten... aber nach Mutter Ratzinski kann mich das nicht mehr schocken glaube ich :-D

@Doresch
hm... Krötenhaut RS3, also eine Zauberprobe +9 wäre doch bei entsprechenden werten ohne weiteres schaffbar. Aber wer braucht schön Rüstungen mit Magiern wo es doch den Armatrutz gibt :-D

Ruydo00

Ritter
Mich hats nicht wirklich vom hocker gehauen soll nicht heisen das es schlecht is, grafik is scho gut und story mässig auch gut aber naja. Hab das spiel auch schon durch, Beim letzten endgegner hatte ich meine probleme aber sonst gings gut. habe die soldaten klasse genommen bin lv15 oder 16

Praktix

Mächtiger Krieger
Durch bin ich noch nicht... aber bisher das Härteste war die Quest: Rattenplage.
Schon die letzte Ebene war fies wenn immer die Riesenscharen Ratten kamen... aber an Mutter Ratzinski hab ich 2 Stunden gesessen. Krieger (Main), Rhulana, Forgrimm und Dranor. Alle Level 5, alle mit Schildkampf I und verstärkten Eisenschilden.

HarrKR

Ritter
Die Rattenplage ist meiner Meinung nach auch die härteste Quest, mit einem Heiler im Gepäck ging die aber auch die relativ gut.

Ruydo00

Ritter
Mutter Ratzinski war schwer das is wa aber nachdem ich 2 mal kaputt gegenagen bin, hab ich de quest halt später gemacht dan ging es auch relativ schnell.

Oben