Drehen die völlig durch?

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Ich wohne auch in der nähe von Esslingen...aber ich habe mir angewöhnt, zu solchen Dingen schon nichts mehr zu sagen...ich sehe zu, dass ich nicht in sowas reingerate und gut ist...denn solange kein Kraut gegen Dummheit gewachsen ist, wird es solche primitiven Affen geben, die meinen sich wie der Manilla-Gorilla verhalten und eine Prügelei anzetteln zu müssen -.-
Und Stolz sind sie nur darauf, weil sie ja sonst wohl kaum etwas zu bieten haben und wohl eher nicht mit ihrem Intellekt glänzen können -.-

Der Musik da die Schuld zu geben wäre falsch...das ist wie mit den 'Killerspielen'...man sucht einfach etwas, worauf man mit dem Finger zeigen kann...zwar kann Musik gewiss gefährlich werden und solche Dinge vorantreiben, aber es gibt da andere Faktoren und vor allem andere Auslöser...

HorrorKid

Mächtiger Krieger
xD "Wo nur jeder zehnte in der Schule sitzt"
"Diese Sätze sind bekannter als der Bürgermeister" xDDDD

Voll geil :)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Hä, sowas finde ich absolut nicht geil, das ist Schlimm. Nur 10% der Schülerschaft in der Schule. Sowas sollte zum Nachdenken anregen

@Thread: Sowas ist grausam. Gewalt wirs mit Gewalt abgewehrt. Sowas ist nicht gut, sage ich.

Oben