Earthbound Deutsch-Patch

earthbound

Newbie
Wenn ich auf den Downloadlink klicke, kann ich es nicht runterladen, obwohl ich angemeldet bin. Bitte helft mir.

earthbound

Newbie
Hallo,

ich wollte mal fragen, woran es liegt, dass kein ß in der Übersetzung benutzt wird. Ist es nicht möglich? Aber äöü sind ja auch vorhanden. Vielen Dank im Voraus.

RedScorpion

Mächtiger Krieger
Liegt daran das die Font einfach kein weiteres Zeichen zulässt, bzw. auf keins verzichtet werden kann.

Gruß

red

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Hallo,

ich wollte mal fragen, woran es liegt, dass kein ß in der Übersetzung benutzt wird. Ist es nicht möglich? Aber äöü sind ja auch vorhanden. Vielen Dank im Voraus.
Wenn du jemals über das Wort "Prozent" stösst ist es sehr wahrscheinlich dass im Original das %-Zeichen benutzt wurde. Das hab ich mit dem ö ersetzt. Ich glaube + ist ä aber ich kann mich nicht erinnern was ich mit ü ersetzt habe... - vielleicht? Du wirst die drei auch nur in kleiner Form finden,für Ä, Ö und Ü war auch kein Platz mehr, Wörter wie "Ärger" musste ich also im normalen Alphabet verbannen. Im Saturn-Font war das okay, die haben Capslock an. :p

Ausserdem ist es eh längst überfällig, dass das ß aus unserer Sprache rausreformiert wird. Aus reinem Protest benutze ich es schon seit Jahren nicht mehr. ;)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ach ja, richtig, weil das = wie ein u auf der Seite aussieht, wenn man die Kurve entfernt! Wie konnte ich meine fantastische Eselsbrücke vergessen. :cool:

Aley

Newbie
Hilfe

Kann mir wer sagen wie ich Earthbound herunterladen kann?

Lord_Data

*wuff wuff*
Zunächst einmal brauchst du eine Internetverbindung (scheinst du zu haben), einen Internet Browser (jeder funktioniert hier) und Zugang zu der Webseite "Google" (falls du es nicht findest, gib mal google bei Yahoo oder Bing ein). Dann suchst du nach "Earthbound ROM download".
Danach kann ich dir nicht wirklich viel Hilfe geben, weil sich da die Wege der Tutorials die ich zum Thema kenne trennen. Aber hoffe, ich konnte dir etwas helfen. :)

Mow

Newbie
Earthbound deutsch funktioniert nicht.

Ich habe vor kurzer Zeit versucht Earthbound deutsch zu patchen aber mein Emulator will es nicht abspielen.
Kann mir jemand helfen? Wir wüssen doch alle dass das Spiel auf deutsch am besten ist ;).

KillBill_158

Ritter
Das mit dem Patchen ist doch ganz einfach steht alles in der jeweiligen Readme was genau hast du da nicht verstanden bzw. was genau hast du gemacht? Damit wir es nach vollziehen können ;)

Hast du vielleicht die falsche Ausgangsrom? Viele Spiele erwarten, dass du die Rom "Spielname_1.01[iwas].smc" hast ... ist jetzt nur mal so ein Beispiel.

KillBill_158

Ritter
Nur mal zum mit meisseln eine komplett überarbeitet Version der der hier angebotenen Version steht zur verfügung und sucht dringend BETA Tester währe net wenn sich da ein Paar finden lassen.

Alle Bugs wurden behoben und es wurden diesmal auch Schilder übersetzt und andere fixe gemacht.

Ein bekannter bug ist ä,ü,ö werden unter umständen nicht richtig angezeigt Lösung liegt schon vor wird gerade integriert :)

Hier geht es zum Download :

[SNES] [Beta]Earthbound V3 - Spades Translation - Aber alles von neuem. - Translation Projekte - Snes-Projects.de

Zuletzt bearbeitet:
Oben