Myri
Manaheld
Hallöle, die meisten von euch werden ja sicher wissen, dass ich momentan an einer deutschen Komplettlösung zu Lufia arbeite. Jetzt bin ich momentan dabei und suche alle Dracheneier (hab sie zum Glück nun endlich alle gefunden und kann nun an der Lösung weiter machen). Mich würde nun interessieren, ob mal einer von euch das Antikschild genommen hat und was man dann als Alternative vom Eierdrachen bekommt, wenn man ihm die Eier ein 2. mal bringt (an Stelle des Antikschildes). Ich habe mich immer für die Tränke entschieden und hatte ehrlich gesagt nun keine Lust mich nochmals 4 x auf die Suche der Eier zu machen.
Also postet mal, was ihr vom Eierdrachen anstatt des Antikschildes bekommen habt, damit ich es in meiner Liste mit einfügen kann (gebt möglichst auch die Attribut-Angaben an, wenn ihr sie habt).
Danke.
Also postet mal, was ihr vom Eierdrachen anstatt des Antikschildes bekommen habt, damit ich es in meiner Liste mit einfügen kann (gebt möglichst auch die Attribut-Angaben an, wenn ihr sie habt).
Danke.