Eierdrache - Belohnungen

Myri

Manaheld
Hallöle, die meisten von euch werden ja sicher wissen, dass ich momentan an einer deutschen Komplettlösung zu Lufia arbeite. Jetzt bin ich momentan dabei und suche alle Dracheneier (hab sie zum Glück nun endlich alle gefunden und kann nun an der Lösung weiter machen). Mich würde nun interessieren, ob mal einer von euch das Antikschild genommen hat und was man dann als Alternative vom Eierdrachen bekommt, wenn man ihm die Eier ein 2. mal bringt (an Stelle des Antikschildes). Ich habe mich immer für die Tränke entschieden und hatte ehrlich gesagt nun keine Lust mich nochmals 4 x auf die Suche der Eier zu machen.

Also postet mal, was ihr vom Eierdrachen anstatt des Antikschildes bekommen habt, damit ich es in meiner Liste mit einfügen kann (gebt möglichst auch die Attribut-Angaben an, wenn ihr sie habt).

Danke.

Nix neues. ^^
Wenn du ihm die Eier ein zweites mal bringst, bekommst du genau das selbe. Das heisst, du könntest den Antik-Schild 4-mal mitnehmen,
oder viermal Früchte, Ringe oder Tränke :D ;)

Alucard

Mächtiger Krieger
Kann man sich nicht nach einer gewissen Anzahl wünschen, dass man gegen den Drachen kämpfen kann? Dann kriegt man doch den Eierring der den Träger (eigentlich)unbesiegbar macht. Also ich habs irgendwo gelesen..

Ach so.
Stimmt.
Wenn man viermal einen Wunsch geäussert hat, kann man gegen ihn kämpfen.
Wenn man gewinnt,
bekommt man ein Eierschwert und einen Eierring.
Hab ich vergessen ^^

Erek

Manaheld
Rüstet euch aber gut
Der Drache ist stärker als Daos ( so nebenbei )
:p

Jup. Für mich der stärkste Gegner im ganzen Spiel ^^
Darum besiege ich ihn auch gerne ^^
Es dauert aber oft ziemlich lang, bis man den zur Schnecke macht :grmpf:

OP
OP
Myri

Myri

Manaheld
Ja, das mit dem Eierschwert,.. wusste ich schon. Das er schwer zu besiegen ist, ist wohl kein Wunder, schließlich hat er über 65000 KP. Aber Danke auch für eure Antworten. Schade, ich dachte man bekäme an Stelle des Antikschildes vielleicht ein Antikhelm oder sowas.

Erek

Manaheld
Die anderen Antiksachen bekommst du auf
den 3 Inseln der HöllenFürsten

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
es is ja eh nich so gut das antikzeug meiner meinung nach is antikhelm für guy am besten

The Ultimate

Newbie
Ich habe noch einen Trick für die, die keine lust auf einen langen kampf gegen den Eierdrachen haben. Gebt ihm ein Kraftwasser dann hat er nur 30KP staat 65000KP.:kicher:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O das klappt auch mit Lebensnektar (macht 5 KP voll)
und auch mit heilzaubern

allerdings nichtmehr wenn ihr ihm vorher einen Schlag verpasst habt der mehr als 0 Punkte abgezogen hat

Raven Bloodrage

Manaheld
Also wesentlich heftiger finde ich den Gordovan-Gades ohne Statuen mit lvl 25. Oder erst mit lvl 25-30 in Universals Ultra-Verson.
Der Eierdrache ist ein schlafender Pogopuschel dagegen.

mrx

Mächtiger Krieger
Also wesentlich heftiger finde ich den Gordovan-Gades ohne Statuen mit lvl 25. Oder erst mit lvl 25-30 in Universals Ultra-Verson.
Der Eierdrache ist ein schlafender Pogopuschel dagegen.
in Universals Ultra-Verson ist der richtig schwer besonders sich das geld zusammen zu sparen

Dolan

The man with the Devil Luck.
Universals Ultra-Verson??? wasn das wenn ich fragen darf^^
Unser guter Universal hat eine Ultra-Version "entworfen". Sprich also es ist Lufia II, aber es ist von schwierigkeitsgrad her anspruchsvoller. Unter anderem wurden die Werte der Monseter nach oben "korrigiert";). Sollte man mal Spielen. lohnt sich alle male.

Blacksilver18

Ritter
Unser guter Universal hat eine Ultra-Version "entworfen". Sprich also es ist Lufia II, aber es ist von schwierigkeitsgrad her anspruchsvoller. Unter anderem wurden die Werte der Monseter nach oben "korrigiert";). Sollte man mal Spielen. lohnt sich alle male.
ah ok danke dir! aber lass mich raten die finde ich bestimmt in download bereich^^ und dafür bin ich noch net solange hier muss, mich also noch ein wenig gedulden =)

Dolan

The man with the Devil Luck.
ah ok danke dir! aber lass mich raten die finde ich bestimmt in download bereich^^ und dafür bin ich noch net solange hier muss, mich also noch ein wenig gedulden =)
Soviel kann (oder darf?, egal) ich dir sagen: Es ist nicht im DL-Bereich zu finden.

Lord_Data

*wuff wuff*
@Blacksilver: Den Thread dazu findest du auch im Lufia-Bereich...

Blacksilver18

Ritter
jo danke habs schon gefunden danke euch für die tipps ;) muss ich nachher mal anzocken sitzt aber zurzeit noch auf der arbeit deswegen ist das hier wohl ein wenig schlecht xD

Gruß Black

Oben