Eierdrache - Belohnungen

mrx

Mächtiger Krieger
na dann viel spaß besonders der anfang ist schon ein bischen anspruchsvoll

Der Raucher

Newbie
Hab ihn grad besiegt. Mit allen Charakteren auf Lvl 99 und hab trotzdem ne Weile gebraucht. Die Kapselmonster sind da keine große Hilfe. Hab Maxim und Guy mit dem Drachentöter ausgerüstet. Selan immer heilen lassen, auch wenn alle voll sind. Der Drache greift ja als Erster an. Und Artea hab ich auch normal angreifen lassen. Der Eierring ist echt geil! Aber das Eierschwert. Naja. :-l

Raven Bloodrage

Manaheld
Du solltest mal auf die Zornattacke des Eierschwertes achten...
Instant Kill!! auf ALLE Gegner!

Yok

Hooded Hunter
Als ich die Dracheneier das 2. Mal suchen wollte, hab ich das Ei im Weihetempel nicht gefunden, der Schatzsucher hat zwar noch gepiept, aber alle möglichen Truhen waren schon offen. Ich habe leider noch nie gegen den Drachen gekämpft. Schade eigentlich, nur wegen diesem kleinen Tempel. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich es wieder versuche. Vor allem die Leute auf Lvl. 99 zu bringen dauert ewig. Ähnlich wie bei Secret of Mana ist es ja ein rieseiger Sprung von 98 auf 99 wegen den vielen Exp.

Cloud__

Halbgott
Das problem hatte ich auch immer habe beim 2.ten oder dritten mal nie alle dracheneier gefunden:wand:
Ich habe das spiel schon so oft durchgezockt und es hat auch immer viel spaß gemacht und die Ahnenhöhle och aber diese Dracheneier zu finden war das schlimmste und ich ahbs auch noch nie geschafft:mad:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Als ich die Dracheneier das 2. Mal suchen wollte, hab ich das Ei im Weihetempel nicht gefunden, der Schatzsucher hat zwar noch gepiept, aber alle möglichen Truhen waren schon offen. Ich habe leider noch nie gegen den Drachen gekämpft. Schade eigentlich, nur wegen diesem kleinen Tempel. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich es wieder versuche. Vor allem die Leute auf Lvl. 99 zu bringen dauert ewig. Ähnlich wie bei Secret of Mana ist es ja ein rieseiger Sprung von 98 auf 99 wegen den vielen Exp.
Das kann schlicht und einfach nicht sein
bin mir nicht sicher aber es gibt auch eine Kiste im Weihetempel die nicht im Lösungsheft steht

atm aber nicht 100% sicher
such also ma woanders

greetz

Raven Bloodrage

Manaheld
Außerdem darf man nicht die Kiste in der Fischhöhle vergessen.

Die Jungs auf LVL 99 zu creepen geht auf der Sichelmondinsel ganz einfach.
Da gibts Auraklötze die 55555 EXP bringen und die restlichen Viecher dienen auch nicht schlecht.

Entweder wars der Rache oder Weihetempel...
In einem von beiden gab es einen Raum, den man mit dem Hammer einschlagen oder mit der Bombe freisprengen musste.
Dahinter ist eine Kiste.
Die Wand hinter der Kiste ist zwar nicht porös, lässt sich dennoch einschlagen.

Groll-Troll

Mächtiger Krieger
o_O Was gab es eigentlich eher...die sieben Dragonballz, die einen Wunsch erfüllen oder die acht Dracheneier bei Lufia :D

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Der DB Manga kam von 1986 an weg
Lufia 1! kam erst 1993

frage geklärt ?

Groll-Troll

Mächtiger Krieger
Yep. Gut zu wissen. Die Analogie is mir erst gestern beim Spielen von Lufia klar geworden...is mir vorher gar nich aufgefallen, obwohl ich eigentlich auch die Dragonball-Serie früher gerne geschaut hab :)
Haben die Macher von Lufia da von Dragonballz abgekupfert oder gibt s in Asien in der Mythologie ne derartige Geschichte, wo dieser Gedanke mit dem Sammeln und wieder verstreuen der Eier/Kugeln, die Wünsche war werden lassen können, auftaucht?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Das hat nichts mit dem Thema hier zu tun. Ihr könnt dazu gerne ein eigenenes Thema aufmachen.

Oben