Ein Wunsch...

Zhang_Liao

Halbgott
Stellt euch vor ihr lauft auf der Strasse und seid wieder
mal unzufrieden mit eurem Leben....
Auf einmal reißt der Boden vor euch auf und heraus kommt...
DER TEUFEL höchstpersöhnlich.
ER sagt euch das ihr einen Wunsch frei habt aber das er dafür
eure Seele will...
Was macht ihr ???
:grmpf:

Televator

† Chillin' Freak †
Was ich machen würde?
Ganz einfach: Ich würde mir irgendwas wünschen und damit basta.
Ich glaube halt nicht an eine Seele, von daher wäre es kein Verlust für mich.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Hm ich glaube ich würde mir etwas wünschen.
Nicht das ich nicht an die Seele glaube aber ob ich jetzt bei Gott bin
oder beim Teufel ist mir ehrlich gesagt egal.
Ich denke mein Wunsch wäre nicht machbr für ihn oder er würde es als
mehrere Wünsche werten

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

das wird nicht passieren. Ich glaube weder an Gott noch an irgendeinen Teufel. Und ich kann mir nicht von jemandem etwas wünschen der überhaupt nicht existiert.

cya lu_xun

Televator

† Chillin' Freak †
lu_xun schrieb:
Moin leutz,

das wird nicht passieren. Ich glaube weder an Gott noch an irgendeinen Teufel. Und ich kann mir nicht von jemandem etwas wünschen der überhaupt nicht existiert.

cya lu_xun
Tja, oder so rum.
Ich glaube halt nicht an den Kram, von daher kann mir auch nichts passieren.

Havilland

Ritter
Ich glaube auch nicht an solche dinge, aber sollte es wirklich passieren will ich mehr als einen wunsch haben :roll: .

cyberobs

Halbgott
der darf nicht nur meine seele, sondern auch gleich mich mitnehmen...
und der wunsch... naja... geschenkt...

Silence

Pogopuschel
In dem Moment, wo der Teufel vor mir auftaucht und nach meiner Seele fragt, werde ich sowohl an den Teufel, als auch an eine Seele glauben. Mein Wunsch wäre in diesem Fall vielleicht, daß der Teufel für immer verschwindet.

Wenn sich aber nur die Straße vor mir öffnet und irgendein Wesen auftaucht, würde ich ihm vermutlich einen Vogel zeigen und es ignorieren. Ich würde eher an einen gut inszenierten Scherz glauben, als an den Teufel.

Havilland

Ritter
ich würde mir wahrscheinlich die unsterblichkeit wünschen, denn dann würde der teufel meine seele nie bekommen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
@MoD, lu_xun

Bleeeeh.. :pein: Wir sind einfach davon ausgegangen das es passiert.
Nicht um zu betonen wie wenig wir doch daran glauben.

Ich persönlich wäre da etwas grotesk. Würde mir wahrscheinlich
wünschen ein Teufel/Dämon hohen Ranges zu sein(am besten noch
höher als er selbst :D). Hab eh nicht viel zu verlieren, und ich
wollt eh schon immer mal die Hölle sehen, welche mich um einiges
mehr interessiert als der Himmel.

Svaby

Halbgott
*grmpf* muss ich hier jetzt bevor ich egal zu was ich was schreibe, schreiben, an was ich glaube, oder warum müssen das einige hier immer wieder beteuern, da unten sind genug themen dazu, da werden das wohl alle mitbekommen haben und fertig, was wäre wenn ist hier die these und man soll sich vorstellen, was wäre wenn der teufel eben vor einem erscheint, und dann würde man ihn eben sehen unabhäbngig davon ob man glaubt oder nicht, so wie silence eben schon sagte.

So und was ich mir nun eben wünschen würde? gute frage, wahrscheinlich einfach das es bergauf geht in meinem momentanen leben, schlichtweg, das wars, kein reichtum oder so *schulterzuckt*

so und bevor man wieder meckert, ich würde so lange posts schreiben mach ich nun schluß

Svaby

edit: ich bin so durch den wind, dass ich nicht mal mer weiß wer hier was schreibt

Crono

The Next Avenger
Svaby schrieb:
was wäre wenn der teufel eben vor einem erscheint, und dann würde man ihn eben sehen unabhäbngig davon ob man glaubt oder nicht, so wie mandalay eben schon sagte.
Mit dem kleinen Unterschied, dass Silence und nicht Mandalay diese kleine Tatsache von sich gab ;)

Ich würde einfach an ihm vorbeilaufen und weitergehen und mich auch nicht weiter darum kümmern...

cyberobs

Halbgott
Crono schrieb:
Ich würde einfach an ihm vorbeilaufen und weitergehen und mich auch nicht weiter darum kümmern...
sollte es tatsächlich der leibhaftige sein, würdest du höchstens davonlaufen und nicht an ihm vorbei. ;)

Televator

† Chillin' Freak †
Svaby schrieb:
*grmpf* muss ich hier jetzt bevor ich egal zu was ich was schreibe, schreiben, an was ich glaube, oder warum müssen das einige hier immer wieder beteuern, da unten sind genug themen dazu, da werden das wohl alle mitbekommen haben und fertig, was wäre wenn ist hier die these und man soll sich vorstellen, was wäre wenn der teufel eben vor einem erscheint, und dann würde man ihn eben sehen unabhäbngig davon ob man glaubt oder nicht, so wie silence eben schon sagte.
Ja, du hast ja Recht, tut mir Leid.
Also schreibe ich jetzt, was ich mir wünschen würde, wenn es so wäre:

Hm... gute Frage, ich glaube ich würde einfach weitergehen, wie Crono, weil wenn es eine Seele geben würde in jedem, dann wäre sie mir viel zu kostbar. Naja, und sollte der mich danach immer wieder nerven, dann wünsche ich mir einfach das:
'Ich wünsche mir, dass du meine Seele nicht nimmst und trotzdem alle meine Wünsche erfüllst!'. *gg*

cyberobs

Halbgott
MasterOfDarkness schrieb:
Naja, und sollte der mich danach immer wieder nerven, dann wünsche ich mir einfach das:
'Ich wünsche mir, dass du meine Seele nicht nimmst und trotzdem alle meine Wünsche erfüllst!'. *gg*
dann gibts bestimmt eine regel, die einem verbietet sich solche dinge zu wünschen. ;)
kennt man doch alles aus der dummen kiste. :lol:

Televator

† Chillin' Freak †
cyberobs schrieb:
MasterOfDarkness schrieb:
Naja, und sollte der mich danach immer wieder nerven, dann wünsche ich mir einfach das:
dann gibts bestimmt eine regel, die einem verbietet sich solche dinge zu wünschen. ;)
kennt man doch alles aus der dummen kiste. :lol:
Sollte das passieren, wünsche ich mir dass es solche Gesetze bei denen nicht gibt und dass ich mir dann einfach alles wünschen darf ohne meine Seele abzugeben. Somit hätte ich gewonnen und der steht doof da.

kleriker7

Legende
Ich wünsche mir, das der Teufel auf ewig ein gewissen hat, dann wird er nämlich arbeitlos :lol: !

Nein mal im ernst, mit gefallenen engeln schliesse ich keine pakte...mit engeln schon gar nicht...oder Göttern

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

naja wegen mir, dann tät ich mir halt auch was wünschen. Hmm aber was soll man sich schon wünschen??? Ob man sich tausend Wünsche wünschen kann??? Wenn das nicht möglich ist würd ich alle killen lassen die ich nicht mag. Dann gibts nur noch leute die ich mag oder die ich nicht kenne. Dann dürfte ich auch keinen Streit mehr haben. Was aber auch noch interesant wäre ob er die Seele sofort will oder erst wenn man tot ist.

cya lu_xun

sweetstofflmaus

Halbgott
tja, ich glaube ich würde mir wünschen, dass ich einen wunsch frei hab, ohne das er mir die seele wegnimmt.. :pein: *grübel* ne, im ernst. ich glaube kaum, dass vor mir der teufel höchstpersönlich steht, aber fals doch, würde ich mir gar nichts wünschen.

dirty-inge

Held
ich glaub ich wird ersma ins koma fallen wenn son ungetier ausm boden kommen würde :lol: ich glaub net das ich dann noch in der lage wär mir was zu wünschen :tjaha:

Oben