Ein Wunsch...

Regan

Mächtiger Krieger
Um direkt die Frage zu beantworten:

Ich würde ihm meinen Wunsch nennen, aber den dann ein anderes Angebot machen, anstatt meine Seele zu nehmen.
Vielleicht Reichtum oder einen Mercedes :lol:
Wenns nicht geht, ist auch gut... hat er halt meine Seele :lieb:

Tenwo

Ownet
Ein Handel mit dem Teufel?! Das klingt toll! Ich würd mir wahrscheinlich von ihm wünschen, dass er mir nach dem Tausch meine Seele wiedergibt. Da hätte ich keine Verluste und der Schalk keine Vorteile. Schon allein der Höllenpakt selbst würde mir größte Freude bereiten.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich würde mir wünschen, dass der Teufel wie Liz Hurley aussieht, falls er das nich schon längst tut!!!

Kinta

Kaio

Halbgott
Mmmhhh...
Ich würde mir wahrscheinlich wünschen, dass ich ohne Probleme durch's Leben gehen könnte.

Nie wieder Probleme, immer nur Einser in der Schule, super Gehalt in der Arbeit, usw.

Aber eigentlich verliere ich meine Seele nur ungerne...

Kirandor

Halbgott
Ich würde mir natürlich nix wünschen!Denn wenn ich keine Seele hab,dann bin ich doch Praktisch tot,was soll ich dann mit einem Wunsch machen? -.-"

Naja,ich würd mich einfach aus dem Staub machen :)

Monsiman

Halbgott
Ich würde meine Seele dem Teufel überlassen und mir wünschen, er soll mir meine Seele wiedergeben...nja is zwar sinnlos aber der Teufel is gearscht...lol

Psychopath

Legende
Ich würd meine Seele sofort abgeben, ohne mit dem Wimper zu zucken und mir wünschen,dass meine Freundin wieder zu mir zurückkommt! Sonst nichts! Dann wär ich wieder glücklich!

Oben