Kirika1987
Legende
Du musstest nicht ...? :boah:Der einzige Unterschied zwischen Orden und der SDC ist der, dass man bei uns kein peinliches Einstiegsritual braucht.
Du musstest nicht ...? :boah:Der einzige Unterschied zwischen Orden und der SDC ist der, dass man bei uns kein peinliches Einstiegsritual braucht.
In seiner Pogopuschelsona um den Manabaum zu hüpfen ist soooo Standard, das zähl ich schon gar nicht mehr.Du musstest nicht ...? :boah:
Du hast leicht reden. Ich durfte einen schönen Manabaum pflanzen und hegen und pflegen. Besonders diese Hitze, die in den letzen Sommern war, tat diesen nicht gut.Wie jetzt? Bin ich die einzige, die jeden Vollmond einen Pogopuschel an Rici opfert?!ha:
Ach darum kaufst du jeden Monat einen Pogopuschel von meiner Bio-Puschelfarm. :heul: Und ich wollte dir schon Rabatt geben.Wie jetzt? Bin ich die einzige, die jeden Vollmond einen Pogopuschel an Rici opfert?!ha:
du meinst doch eher die alcys unter den christlichen ordenFranziskaner sind die christliche Rockband unter den Orden XD
Ich dachte, dass wären die Paulaner. Ach diese Mönche sind alle so verwirrend.du meinst doch eher die alcys unter den christlichen orden
Hey, die Brüder sind cool!Ach diese Mönche sind alle so verwirrend.