Erlebnis mit Frauen

Hanniball

Eheuser
JETZT weiß ich was du meinst. Ich habe das dringende Bedürfnis über Verantwortung zu diskutieren und über Verhütung...

ECTO-1

Halbgott
JETZT weiß ich was du meinst. Ich habe das dringende Bedürfnis über Verantwortung zu diskutieren und über Verhütung...

Dann tue Er dies!

Es ist nicht SO das Ich da MIT IRGENDEINER in's Bett gehüpft bin und Mir über NICHT'S Gedanken gemacht habe,wenn einer der Partner lügt,dann ist man halt ge*rscht.

Syne

Halbgott
Da sind Kondome doch besser, da kann man nicht lügen.
Hm, oder sie hätte vorher Löcher reingepikst o_O
Also Mädels gibts...

So krasse Erlebnisse mit Frauen hatte ich auch noch nicht. Hier mal ein unkrasses Erlebnis:
Ich biete meiner Exmitbewohnerin Reste vom Kochen/Essen an: "Möchtest du was haben?" - "Ooch, ich kuck mal in den Kühlschrank ich hab glaub ich noch Reste." Na gut, einmal ok. Aber nach ner Zeit wurde das ihr Standardspruch. Und soviel Reste hatte sie garnicht. Ignoriert sie mich? Warum wohnt sie in einer WG mit mir? :verr:
Naja, wie gesagt, ehr unspektakulär, jedenfalls bin ich dann in eine coolere WG umgezogen.

Tuareg

Held
Das krasseste was ich zu bieten hab ist, dass eine mir mal an ihrem 16. Geburtstag nach einer halben Flasche Jägermeister angefangen mit mir "rumzulecken". Irgendwer hats wohl rumerzählt, und hinterher hat sie rumgemeckert dass ich doch etwas dagegen hätte tun können, und ich die Situation ausgenutzt hab xD

Rief

Himmlischer
ich hab da ne krasse trennungsgeschichte

war meine erste freundin, die wollte ne woche zu mir
hab also am bahnhof auf sie gewartet, drei stunden in strömenden regen
sie schob es dann am telefon auf den bahnstreik damals, und sie war angeblich durch das miese wetter verfiebert etc
später habe ich dann erfahren das sie nie in auch nur irgendeinen zug eingestiegen ist
tja, hatte nochmal glück, bin knapp ner hirnhautentzündung entgangen, aber die trennung fiel iwie leichter^^

Oben