[ERLEDIGT] ich suche ein rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Und Magical Quest gibt es auf derselben Seite, wie Uhu sie genannt hat. HIER der Link.
Maui Mallard gibt es nur in Englisch.

Hannsche

Mächtiger Krieger
Vielen Dank für die Hilfe!

Das mit dem GBC war mir nicht so klar, denn ich dachte der wäre seit dem Erscheinen des GBA auch schon "veraltet", naja, was soll's.

Wenigstens habe ich jetzt Magical Quest und Kirby's Adventure auf deutsch! ^^

Hannsche

Mächtiger Krieger
FX/Virua Fighter

Da fällt mir nochwas ein...

Nintendo hat doch in den Zeiten des FX-Chips ein Prügelspiel rausgebracht, was dann aber nie erschienen ist, ich glaube das hieß FX-Fighter oder Virtua Fighter. Ich habe da mal ein Foto in einer alten Club-Nintendo Ausgabe gesehen.

Gibt's davon auch ein Rom oder wurde das nie veröffentlicht?

Kein Wunder, daß das der längste Thread im Forum ist ... :D

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nein, genauso wie Starfox II wurde dieses Spiel nie fertiggestellt.
Nur waren die Arbeiten an Starfox II weiter als beim Virtua-Fighter-Klon "FX Fighter".
Jedenfalls gibt es dafür kein Rom.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich suche Chuck Rock, Darius Twin, Equinox, Gemfire, Sparkster und Zombies at my Neighbours für SNES.

Cu, Nghtblade Hawk

Spade

Pollyanna is dead
Ganz toll, jetzt hab ich endlich ein Tastatur-Maus Plugin gefunden und muss feststellen, dass ich Perfect Dark nimmer hab. XD Also das suche ich jetzt. ^^

Szadek

Cash or Octopus
Also ich hab mir grad den Thread durchgelesen was man beachten muss wenn man nach einer rom fragt. Ich weis jetzt nicht ob man nach Gameboycolor Spielen fragen darf denn der ist ja auch ziemlich alt aber ich frag mal.

Wo kann ich Dragon Quest Monsters herbekommen?

Ayacs

Newbie
Mal ne Frage: wenn man hier auf ne Anfrage antworten will, auf der Seite, zu der man hinverlinken will aber auch Roms aus den "verboteten" Kategorien angeboten werden, darf man das oder gibts dafür gleich nen Verweis vom Admin :grmpf: ?!?! Das wüsst ich nämlich gerne bevor ich hier auf irgendwelche requests antworte...:D

Grüße, euer Ayacs

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Natürlich solltest du solche Links nicht posten. Das wäre ja in etwa so als würdest du sagen:
"Hier gibts die Roms die ihr sucht, aber geht auf keinen Fall zu den GBA Roms! Sonst krieg ich Ärger vom Admin!"
Du könntest allerdings versuchen die Roms selbst irgendwie hochzuladen. ;)

(btw: suche immer noch Perfect Dark und Turok 1-3)

Imhotep

Newbie
Ich suche ein ALtes SNES beat'm'up "Street fighter Alpha" nur leider finde ich nirgends ein Rom der funktioniert :( Der Brauchbarste den ich bisher gefunden hatte funktionierte zwar, hatte aber total zerstückelte Grafik *grummel* wäre cool wenns jemand hat oder weiß wo ich ne brauchbare version bekomme :)

@Imhotep:
Wenn es der Fehler ist von dem ich denke das es er ist kannste es vergessen das es eine funktionierende version gibt, denn der fehler liegt am emu. Bei der Street fighter alpha serie wovon zumindest der 2er aufm Snes rauskam (beim 1nser bin ich mir nicht sich, glaube aber schon) wurde irgendein neuer Chip oder sowas verwendet mit jeder emu den ich kenne nicht zurecht kam.

Ich persönlich suche die roms von Nigel mansels world Chapionchip und von Top gear, wär nett wenn ihr mir helfen würdet.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Squarefreak schrieb:
hi fast alle roms findet ihr auf www.planetemu.net
es gibt aber keine n64 roms und keine gba roms :(
1. Diese Webseite ist leider seit über 2 Wochen nicht mehr erreichbar. Ich vermute das schlimmste.

2. Umso besser. Denn GBA ist immer noch als Nicht-Retro zu betiteln (was auch noch eine lange Zeit dauern wird) und wird deswegen hier auch nicht gerne gesehen.

Kirandor

Halbgott
Hm? Bei der GBA-version kann man ja noch den schwierigkeitsgrad auswählen und so,hier is beim SNES-Doom nichtmal ein Startbildschirm,is das bei der PC-version auch so? °_°

Nacy

Halbgott
Ich such Harvest moon 3 für den Game Boy Color,
weiß jemand wo ich das herbekomm !? Wenn möglich
dann bitte auf deutsch. Ich hatte es schon mal,
aber musste dann meine Platte formatieren ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben