[ERLEDIGT] ich suche ein rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pankratz

Newbie
Mh,

wisst ihr denn wo ich MasterQuest und Pilotwings64 finden könnte?

-----------

So, MasterQuest hab ich gefunden, aber Pilotwings kann ich wirklich nirgendwo auftreiben :heul:

btw: Gibt es von MasterQuest auch eine Version mit deutschem Text? So wie z.B. die von Zelda-OoT.

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich suche Double Dragon I-III, Maniac Mansion und Bucky o Hare (schreibt man doch so oder?) - alles für NES. Danke im voraus.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
pankratz schrieb:
Mh,

wisst ihr denn wo ich MasterQuest und Pilotwings64 finden könnte?

-----------

So, MasterQuest hab ich gefunden, aber Pilotwings kann ich wirklich nirgendwo auftreiben

btw: Gibt es von MasterQuest auch eine Version mit deutschem Text? So wie z.B. die von Zelda-OoT.
Lies mal diese Thema

Nightblade Hawk schrieb:
Ich suche Double Dragon I-III, Maniac Mansion und Bucky o Hare (schreibt man doch so oder?) - alles für NES. Danke im voraus.
Guckst du HIER

Maniac Mansion hab ich leider nicht

pankratz

Newbie
Oh, das Mit MQ war mir nicht bewusst. Vorallem wegen dem NGC-Release, aber ist ja egal.

Für Pilotwings 64 wäre ich immer noch sehr dankbar *alles abgras*

Belphégor

Ritter
hi, ich suche ein romn von Secret of Evermore in Deutsch...wo kann ich da was bekommen?

Danke schonma im voraus, und sry das ich ned den genazn Thread durchsucht hab...

Luzifer

Ritter
also weiss nich ob die seite schon gennant worden ist aber wenn ihr ein rom sucht einfach unter [ENTFERNT!] nachgucken

Kommentar von deeveedee: Wie oft man man das eigentlich noch erwähnen? Solche Seiten wollen wir hier nicht haben. Wenn ich nochmal jemanden hier erwische, der nicht in der Lage ist die Foren-Regeln
zu lesen, dem gebe ich mit einer Sperre genügend Zeit sich diese nochmal durchzulesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich suche Teenage Mutant Ninja Turtles I-III für NES.

Auf den beiden Seiten könnte man GBC/A-Roms saugen - und sowas ist hier nicht allzu gern gesehen.

Mithy

Ritter
Nightblade Hawk schrieb:
Auf den beiden Seiten könnte man GBC/A-Roms saugen - und sowas ist hier nicht allzu gern gesehen.
der link verweißt direkt zum download des roms und nicht direkt zu der seite. hab den text trotzdem mal geändert.

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
Ich würde euch ja gerne eine Seite empfehlen, die ich da kenne, aber leider kann ich die hier laut Forumregeln nicht hineinschreiben. Kann man das eigentlich per "private nachricht" klären, oder ist das auch untersagt?

Kirandor

Halbgott
ich such Mischief Makers (N64)

kennt hier überhaupt einer 'ne seite mit N64-Roms?

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Ich suche für N64:
Legend of the River King bzw. Legend of the Sea King. Ich hab keine Ahnung ob das ein oder zwei Spiele sind, aber ich nehm dann alle beide wenn nötig. ^^

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Wegen dem neuen Unterforum wurde dieses Thema geschlossen!
Stellt eure Anfragen bitte ab sofort HIER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben