Euer Lieblingspokémon

OP
OP
Lord Duran

Lord Duran

β
Oh ja, die könnten Zwillinge sein!XD

Also die Farben sind auf jeden Fall gleich...
sonst... naja

Nazgul

Mitey Pirabbite
Was heißt da "naja"?

Also ich finde, der eine ist der verkrüppelte Andere...

Peace^^

Kinta

Rebusmind is dead
Du hast ne Fantasie, Nazgul! *g*

Doofe Frage: Konnte man mit Safcon und Kokuna überhaupt attackieren? Die konnten doch nur härten, oder?

@ Szadek
Yeah, wir setzen alle unsere Nerd-Hüte auf und starten hier eine Forum-basierte Pokémon-Liga!

@ Dolan
Und was ist mit Dodu und Dodri und Taubsi, Tauboga und Tauboss?! Das waren auch alles ganz tolle Vögel! Und ich finde zumindest Tauboss anmutiger als die 4 Uber-Vögel!

Kinta

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
@ Kinta

wenn du Safcon aus Raupy entwickelt hattest konnte es auch Tackle und Fadenschuss.

@ Duran

Es wird zwar schwierig werden aber nicht UNMÖGLICH denn du kannst Safcon und Kokuna diese TM/VMs beibringen

• Blau, Rot und Gelb: TM 03 Schwerttanz, TM 06 Toxin, TM 09 Bodycheck, TM 10 Risikotackle, TM 15 Hyperstrahl, TM 20 Raserei, TM 21 Megasauger, TM 31 Mimikry, TM 32 Doppelteam, TM 33 Reflektor, TM 34 Geduld, TM 39 Sternschauer, TM 40 Schädelwumme, TM 44 Erholung, TM 50 Delegator, VM 01 Zerschneider
  • Gold, Silber und Kristall: TM 03 Fluch, TM 06 Toxin, TM 10 Kraftreserve, TM 11 Sonnentag, TM 12 Lockduft, TM 13 Schnarcher, TM 15 Hyperstrahl, TM 17 Schutzschild, TM 20 Ausdauer, TM 21 Frustration, TM 27 Rückkehr, TM 32 Doppelteam, TM 34 Angeberei, TM 35 Schlafrede, TM 36 Matschbombe, TM 39 Sternschauer, TM 44 Erholung, TM 45 Anziehung, VM 01 Zerschneider
  • Blattgrün, Feuerrot und Smaragd: TM 06 Toxin, TM 10 Kraftreserve, TM 11 Sonnentag, TM 15 Hyperstrahl, TM 17 Schutzschild, TM 19 Gigasauger, TM 21 Frustration, TM 22 Solarstrahl, TM 27 Rückkehr, TM 31 Durchbruch, TM 32 Doppelteam, TM 36 Matschbombe, TM 40 Aero-Ass, TM 42 Fassade, TM 43 Geheimpower, TM 44 Erholung, TM 45 Anziehung, TM 46 Raub, VM 01 Zerschneider, VM 06 Zertrümmerer
Viel spaß ^^

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Lord Duran

Lord Duran

β
@ Thalos:
Danke, musste ich nicht selbst bei Bisafans nachgucken XD
Aber mit Hyperstahl und Sternschauer sollte das eigentlich kein großes Problem werden.
Wird ja leichter als ich dachteXD

@ Kinta:
Wenn man Kokuna von Hornliu entwickelt kann es Giftstachel und, ich glaube, auch Fadenschuss.
Und: Wo bekommt man einen Nerd-Hut? Ich will auch einen^^

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Ist es so offensichtlich das ich bei Bisafans nachgeguggt hab xD

Szadek

Cash or Octopus
@Kinta: Mit großem N aus rotem Filzstoff? ;D

Mh ein Pokemon fand ich auch immer irgendwie genial. Ich hab den namen vergessen, es sah aus wie ein Haufen angeknackster Eier und wenn es sich entwickelt sind es ein Haufen Eier die an einem Baum hängen.

OP
OP
Lord Duran

Lord Duran

β
@ Thalos:
Als ich noch viel Pokémon gespielt hab, war Bisafans meine Standartseite.
Wie soll man auch Pokémon grün durchspielen ohne zu wissen welche Attacken die Pokémon grade gelernt haben?

@ Szadek:
Das Pokémon heißt Owei und die Weiterentwicklung Kokowei.

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Es gab doch mal so ein programm wo man Pokemonkämpfe online mit eigens zusammengestellten Pokemonteams führen konnte.

Weiß jemand wie das heißt?

Dann könnten wir wirklich Foreninterne Pokemonkämpfe machen xD

EDIT:

Das Teil heißt NetBattle aber das Projekt wurde eingestellt also gibt es das Programm nimmer ;-(

Zuletzt bearbeitet:

Kamiro

The World
Irgendwie hat aber jede Generation ihr eigenes "Feeling" vermittelt. Die "Feelings" der ersten und zweiten Edition mag ich trotzdem am liebsten!^^

Peace^^
du sagst es ^^

ich finde zwar auch, dass aus den alten editionen die pokemon mehr charme hatten (vermutlich, weils halt die ersten waren ^^),
aber auch aus den neueren editionen gibt es einige, die ich cool/süss/stark finde.
so z.b. Lunastein und Sonnfel (coole designs + starke typen-kombination) oder Flemmli/Jungglut/Lohgock aus RSS (wobei einige andere auch toll sind)

seit GSC finde ich auch die Stahlpokemon verdammt cool. nur schade, dass zumindest in diesen teilen diese typen etwas rar sind...

naja, aber wenn ich mich endgültig entscheiden müsste, welches mein absolutes lieblings-pokemon ist, dann würde ich sagen Alpollo. ich find geisterpokemon generell cool, aber Alpolle ganz besonders (liegt wohl daran, dass ich finde, dass Gengar blöd aussieht und ich bei RBG (eher blau, ich hatte nur diese edition ^^) immer nur ein alpolle hatte (hatte niemanden zum tauschen =/ )

(P.S.: Diamant/Perl hab ich noch nicht... aber ich werd mir die beiden vermutlich bei zeiten holen, oder ich warte direkt, bis es die sonderedition zu den beiden teilen gibt ^^)

Dolan

The man with the Devil Luck.
@ Dolan
Und was ist mit Dodu und Dodri und Taubsi, Tauboga und Tauboss?! Das waren auch alles ganz tolle Vögel! Und ich finde zumindest Tauboss anmutiger als die 4 Uber-Vögel!
Nichts für Ungut, aber Ihren Anmut haben sie, meiner Meinung nach, weil sie Unikate sind (nagut, alle Pokémons sind Unikate), aber ein Tauboss kann ich immer wieder Kriegen, was bei den "Übervögeln" nicht der Fall ist, außerdem, finde ich zumindest, sehen sie besser aus.

@ Ligadiskussion:
Wie ich oben schon gesagt hatte, schaffte ich es mit einem Blitza durch die Top 4.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Dragonir

absoluter Favorit

allein wegen dem Kartenspiel damals

bin auch fan der "ersten 151"

nach Dragonir wären da noch
Dratini
Dragoran
Zapdos
Arkani
Sandamer

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Relaxo ist absolute Oberklasse. Sowohl in den Spielen (es kann einfach sauviel lernen), als auch so.
Allein schon wie es Surfer einsetzt, stelle ich mir kultig vor. Lässt sich rücklings in die Bucht fallen, lässt den Trainer auf die Wampe klettern und den dann mit einem drei Meter-Stock immer wieder abstoßen. 8)

Simsala gehört auch zu meinen großen Lieblingen. Sauschnell, haut saumäßig mit psysischen Angriffen rein und gehört obendrein noch zu den Pokémon die wirklich nach etwas aussehen.

Garados - kann ebenfalls brutal zuschlagen und hat ebenso ein überaus cooles Aussehen. Wobei ich die Stilisierung der chinesischen Drachen eh mehr mag als den typisch europäischen (Dragoran..).

Ansonsten gibt's noch eine Menge Viecher die ich auch ganz gut leiden kann, aber nicht an die oben drei genannten ranreichen. Da wären Despotar, Psiana, Arktos, Skaraborn, Arkani (wird nicht mehr benutzt) und andere.

Die neuen Pokémon nach Gold/Silber kann ich alle irgendwie nicht so leiden. Vereinzelt nehme ich zwar welche aus den neueren Editionen in mein Team (wie Metagross beispielsweise), aber ansonsten ist das nicht drin, da das eine Beleidigung für meinen Sinn für Ästhetik wäre.
Weil, mal ehrlich; die neuen sehen alle aus, als wären sie aus einem Science Fiction-Hentai entsprungen.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Bisasam.
Es ist so süüüüß. :3
Ich mag das voll. Irgendwie niedlich xD

Find aber Moemon eh besser als Pokemon >,>

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Damien
Na endlich noch ein Vertreter der Relaxo-Fangemeinde...
Geilstes Viech ever...

Also das aller coolste Pokemon wäre aber ein Pogopuschel :kicher:

Was ich auch noch cool finde is Karnimani, aber nur aus der Serie!

Blacksilver18

Ritter
so ich wirbel nu mal ein 2 monate altes mal wieder auf xD also mein lieblings pokemon ist Sichlor keine ahnung weswegen aber es rockt =)

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ja Gold/Silber/Cristal waren die besten, aber spielen kann man sie auch nicht mehr
es sind zu wenig Pokemon, Die Grafik ist auch kaum mehr spielbar, und vom Sound rede ich garnicht erst.
Und wenn ich and die PC Boxen denke, OMG

Soooo schlimm find ich die neuen nicht, die Story ist wie immer a.a aber letztendlich zählt dort das Sammeln und Kämpfen
und das haben die Neuen einfach besser8)

nun zu meinen Lieblingen:
Fast alle Feuer Pokemon (man hab ich mich aufgeregt, als in Diamant/Perle nur Das Anfangspokemon und Gallopa gibt):wand:

Es ist schwer ich mag viele ich sag erstmal Hunduster (einfach nur cool)
Fukano (Mensch das Pokemon ist immer in den Versionen, die ich mir nicht Kaufe)
Knofensa (Keine Ahnung ich mag es halt),
Chelast (Das erste Pflanzen Anfangspokemon was ich ohne zu zögern wähle)
Snibunna (Endlich eine entwicklung für mein geliebten Sniebel)

Und natürlich die entwicklungen von denen da oben

Der rest folgt:lol:

Zuletzt bearbeitet:

mrx

Mächtiger Krieger
Mein Lieblingspokemon ist relaxo weil er ist so träge wie ich es bin. bin auch nur am schlafen

Oben