Euer zuletzt durchgezocktes Game

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich hab gerade eben alle Rätsel in Professor Layton und die verlorene Zukunft
gelöst. Aber ich muss ganz ehrlich sein, dass ich mir bei ein paar die Tipps von
'ner Lösungsseite durchgelesen habe (nicht die Lösung nur die Hints halt),
damit ich keine Coins ausgeben muss... ^^'
Und bei den Schieberätseln musste ich mir wirklich oft die Lösung anschauen,
da ich da überhaupt nicht durchblicke.

Orpheus

Gesperrt
Dante's Inferno.
Zum Ende hin wurde es noch recht interessant und auch wenn es nicht perfekt ist, ich hatte knapp 10 Stunden lang meinen Spass.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich habe die Story von Fable III durchgespielt. Natürlich gibt es noch etlichen
Nebenschmu dem ich mich nun beim zweiten Mal spielen ausgibig widme, aber
der Story Umfang war schon recht mager. Alles in Allem gefällt mir das Spiel
dennoch, auch wenn mich die Pop-Ups und Clipping-Fehler anpieseln.

Kamiro

The World
Kingdom Hearts Birth by Sleep

Auch wenns teilwise etwas langweilig war, alle Welten dreimal zu besuchen, war es doch irgendwo motivierend, es durchzuspielen.

Doresh

Forenpuschel
So, jetzt hab ich auch das postgame von Dragon Quest 8 hinter mir. Etwas wenig Abwechslung (war jedoch sehr nett, dem Ganzen eine interessante Story zu verpassen ), aber dafür sieht der Held jetzt ziemlich cool aus - und das Happy End wurde noch happier :D !

Dolan

The man with the Devil Luck.
So, habe letzten Sonntag Super Mario Infinity 2 durchgespielt. Der 1. Teil war sehr interessant, der 2. war noch genialer. Einfach wunderbar.

Appolyon

Manaheld
Phoenix Wright - Ace Attorney
Schönes Spiel. Schade, dass sie das neueste Spiel nur noch auf englisch rausbringen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hab gerade The Whispered World durchgespielt.

Das war wohl das rührendste, vielleicht sogar beste Ende, was ich je in einem Spiel erlebt habe... Ganz einsame Spitze...

Peace^^

Dönerpate

Legende
Seiken Densetsu 3 in der (hoffentlich bald) bugfreien Version.

Team Hawk-Angela-Carlie, alle Licht-Licht entwickelt.

Lord_Data

*wuff wuff*
Gerade eben: Infinite Space

Wow! Also 40h sind für ein Handheldspiel schon ne ziemliche Menge finde ich. Nun könnte man entweder New Game + machen oder so einen Herausforderungsmodus... auf beides erstmal keine Lust. Weiß grad nicht, was ich jetzt spielen soll. :/

Achja, für das Spiel kommt sicher nochn Review.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Fable 3 als guter, superguter, wahnsinnig guter König - man hat dafür ganz schön viel Geld gebraucht.

Orpheus

Gesperrt
Hab gerade The Whispered World durchgespielt
Und ich kann es endlich nach Monaten weiterzocken.^^

Zuletzt durchgezockt habe ich Castlevania: Lords of Shadow.
Wer hätte gedacht, dass es nach den eher mauen ersten zwei Stunden noch so wahnsinnig gut wird?
Tolles und verdammt langes Action-Adventure, welches ich sogar ein God of War 3 vorziehe.

SZENE-BS

Ritter
Ich hab endlich nachdems lange lange zeit rumlag Bayonetta durchgezockt übertrifft in meinen augen god of war bei weiiitem schon nur wegen den absolut übertriebenen moves

empfehle ich jedem dieses game:p

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hab gestern Nacht unerwartet Professor Layton und die Schatulle der Pandora beendet (zumindest den Story-Modus). Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich erst so bei der Mitte bin, da ich über 200 Puzzles erwartet hatte (hab mich wohl verlesen), aber dann war plötzlich - mit ewig vielen und sehr langen Videosequenzen - Schluss.
Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, jedoch kommen mir manche Storypunkte im Nachhinein sehr seltsam vor.

- Wieso gibt es Flora in diesem Spiel? Sie macht gar nichts, außer den Hund zu stibitzen und selbst da weiß ich nicht, warum sie es getan hat. Ansonsten wird sie nur entführt und zurückgelassen, was mich gleich zu Punkt 2 bringt.
- Was macht der Erzfeind von Layton in dem Spiel? Er kommt in EINER Szene vor und die ist mehr als albern. Da hab ich wirklich das erste Mal in der Story gedacht "Äh... okay, was soll das?"
- Die Aufklärung von Dr. Schraders Tod gerät total in Vergessenheit. Gehört man zu den ungeduldigen Naturen, die das Spiel ausmachen, wenn sie die Credits sehen, bekommen sie nie mit, was denn nun mit ihm war. Da hat das Storytelling meiner Meinung nach versagt.

Ansonsten aber ein sehr gutes Spiel, ich bin gespannt auf die anderen beiden Teile (wären die nur nicht so teuer... selbst gebraucht zahlt man noch 20 Euro).

Kinta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Appolyon

Manaheld
The Magicians Handbook - Cursed Valley
Sehr nettes Wimmelbildspiel für zwischendurch.

Oben