Euer zuletzt durchgezocktes Game

Dolan

The man with the Devil Luck.
So, punkt 20:30 habe ich den Rikumodus in Kingdom Hearts: Chain of Memories durchgespielt. So, jetzt kommt wieder der Soramodus, jedoch mit einer neuen Waffenkarte, juhu.

Kinta

Rebusmind is dead
Hab heute mal spontan Super Mario Land 2: Six Golden Coins durchgezockt. Hat echt wenig Level, sodass man es in anderthalb Stunden durchspielen kann. Aber die Level an sich haben zum Teil sehr gute Ideen. Hat Spaß gemacht.
Im letzten Schloss musste ich aber Savestates benutzen, sonst hätte ich nen Wutanfall bekommen. ^^

Kinta

Zorgia

Mächtiger Krieger
Heute Resident Evil Code: Veronica X durchgespielt. Spieldauer war knappe 11 stunden und der Rang war D oder E :D aber das kann man mit dem ersten Durchgang den ich je gemacht hab von dem Game ja entschuldigen :p

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Nachdem ich Epic Yarn (JP) nie 100% durchgespielt habe (nur 69 % glaub ich),
hab ich jetzt Kirby und das magische Garn auf 100% geschafft... (innerhalb
von ein paar Stunden).

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Just Cause 2.

Schönes Spiel. Ich denke ich werde ein Review dazu schreiben.

Orpheus

Gesperrt
Prince of Persia: Die vergessene Zeit für die Wii.
Und kaum war ich damit fertig hab ich erst erfahren, dass Prince of Persia: Die vergessene Zeit für Xbox 360 und PS3 ein komplett anderes Spiel ist.
Schön zu hören und jou, der Wii Titel war echt ansprechend.

Dolan

Heute früh habe ich Kingdom Hearts II durchgespielt. Zwar nicht 100%, aber es gibt noch einiges zu machen (Sephiroth, ich komme).

Orpheus

Gesperrt
Splinter Cell Conviction.
Hammer geiles Spiel und für mich sowas wie ein Metal Gear Solid 4 oder ein Shadow Hearts: Covenant innerhalb der Splinter Cell Reihe.

Coole Veränderungen und die Gegner im Nahkampf ausschalten hat besonders Spass gemacht, nicht zu vergessen die schön in Szene gesetzte Story.

Allerdings brauche ich nach all den Action-Adventures und Shootern der letzten Monate wieder RPG-Futter.

Luna

Roter Drache
Habe vor zwei Tagen endlich Lost Odyssey durchgespielt. Nach fast 80 Spielstunden war es echt mal Zeit... Insgesamt hat mich das Spiel enttäuscht, freue mich jetzt darauf, mal wieder was anderes zu spielen! :)

So, das erste mal SOS - The Final Escape (PS2) durchgespielt - etwas, das ich be dem SNES-Vorgänger nie hingekriegt hab xD
Mal ein etwas anderes Adventure^^
Gameplay - naja, aber noch lang nicht so schlecht wie die Alone in the Dark Portierung für die PS2 xD
Jedenfalls hat das Ding mich die 6 Stunden für den ersten Durchlauf gut gefesselt, nur werde ich es kaum demnächst noch einmal spielen, auch wenn noch einige alternative Pfade warten und ich nicht alle Kompässe eingesammelt hab.

Ausserdem war es massivst nervig, das ich nur den 2. Rucksack gefunden hab - ständig volles Inventar - und dann kann man noch nicht mal die 2. Taschenlampe wegschmeißen -.-

Also die 3€ Investition haben sich gelohnt, mal gucken, ob ich auch so billig an den Nachfolger "Raw Danger" ran komme...^^

Kamiro

The World
Pokemon schwarz

Jaaa... nach gerade mal 8 Tagen ^^ aber mit ~40h Spielzeit hat es doch eine ganz annehmbare Spiellänge.
Und mein Gott, war das Ende episch ^^

Dragon Age 1....nach einer längeren Spielpause. Heute habe ich nur noch 5 Stunden gezockt und den Endgegner geplättet. Und dafür lag es ca. ein halbes Jahr in der Ecke*schäm*

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mafia II... nachdem mir der bewegendste Moment des Spiels (mal wieder -.-) gespoilt wurde.
Zufälligerweise sogar die gleiche Szene, wie die, die mir im ersten Teil gespoilt wurde.

Ich muss sagen: Ich find das Ende gar nicht soo enttäuschend. Ist zwar nicht ganz so schön abgeschlossen, aber das Spiel hat ja schon mitten in der Handlung bewiesen, dass es eben nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen ist und das gehört mMn dazu.

Peace ^^

Dolan

So, am Sonntag zum 4. mal Fire Emblem 6 durchgespielt. Ich vermelde dass, weil ich nun begonnen habe, den Hard Mode zu nutzen.

Oben