Euer zuletzt durchgezocktes Game

Assetmoc

Mächtiger Krieger
vor 2tagen FF VII , endlich ^^ jezz brauch ich "nur noch" a) das goldene chocobo und b) die beiden weapons . Jetzt beginnt der Spaß wirklich ..

Appolyon

Manaheld
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf - Nintendo DS

Heute durchgespielt, wenn auch noch nicht mitt allen 120 Sternen, äh Rätseln. ;)
Sehr schön. Ein paar wirlkich knifflige Rätsel dabei, wobei auch andere dabei waren, die man mit einmal hingucken lösen kann. Das schwerste Rätsel der Welt aus Lufia II ist übrigens auch darunter, mit einer kleinen Abwandlung. Statt den beiden unteren Rechtecken sind jeweils 2 kleine Quadrate. Das macht das Rätsel etwas einfacher. ^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Vor genau einer Minute: PW: Justice for all. Jetzt beginnen ENDLICH die Teile, die ich noch nicht kenne. Aber selbst beim zweiten Durchspielen musste ich glaube ich dreimal nachgucken, was ich machen musste.. echt ein Spiel, bei dem einem erst klar wird, wofür Online-Guides sind^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Endlich den Duran/Angela-Storystrang von Seiken Densetsu 3 - wow der Drachenkaiser war wirklich schwerer als ich gedacht hätte was auch dran gelegen hat ich keine Statuszauber benutzt hab.

Dann das zweite mal nach einer Ewigkeit Megaman 9 - musste mich auf MM10 vorbereiten und hatte mal wieder Lust drauf es zu zocken - verdammt ich hasse diesen Blob-Devil. :burn:

Castlevania Dracula X Chronicles - ich hatte einfach mal wieder Lust drauf.

Artemis

Ehrenuser
Mega Man 10

Nachdem ich das Ende gesehen hab, frag ich mich echt, wie dämlich die Leute im Mega Man-Universum sein können. Na ja, eigentlich sind sie auch nicht dämlicher als in den Teilen zuvor...

Lord_Data

*wuff wuff*
Zusammen mit nem Kollegen, der spontan aus der Pfalz hergefahren is fürn paar Tage, Super Mario World zu zweit. Aber ohne Sternenwelten etc. Fandens so schons chwer genug :D

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Turok 2, nachdem ich an der Konsole immer wieder dran gescheitert bin.
Mit Maus und Pfeiltasten lässt sich das Spiel seeehr viel besser spielen und auch der Blood-Patch mit Cerebral Bore bringt heute noch Spaß´.

Dem Creator der "sich drehenden Baumstümpfe" aus Level 4 sollte aber für die dortige Kollissionsabfrage die Haut abgezogen werden.

punkt

Ritter
Sword of Mana...als Krieger viel zu leicht, da hätte man ja blind spielen können und hätte trotzdem gewonnen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Megaman 10 - war eigentlich nicht wirklich schwer bis auf den ersten Wily Level - und Castlevania the Adventure Rebirth - ist leider etwas kurz, Dracula ist zu leicht und wenn man Castlevania Chronicles für PS gespielt hat weiß man schon wie der Kampf gegen den alten Blutsauger verläuft, da es anscheinend das komplett gleiche ist, bis auf die Tatsache das seine menschliche Form noch einfacher ist.

MANAFAN

Held
mal nachdenk............ ah jetzt wieder einfall

hab zuletzt final fantasy ring of fates (nds) durchgespielt bin auch grad dabei ff 13 fertigzumachen

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Banjo-Tooie
Ich kann nur soviel schreiben: :herz:

Lord_Data

*wuff wuff*
Phoenix Wright: Trials and Tribulations. Das Spiel ist echt ein super Abschluss der PW-Trilogie, ich finds echt beachtlich, wie die Spiele so viele Handlungsfäden irgendwie zu einem guten,g roßen Kosntrukt zusammenspinnen kann. Da folgt sogar vllt nen Review...

Appolyon

Manaheld
The Secret of Monkey Islant (TM). Diesmal habe ich Herman mitgenommen und die Crew zurückgelassen. ^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Silent Hill: Shattered Memories
Geniales Ende und die Psychoanalyse am Schluss ist teilweise echt gruslig... O.O

Peace^^

Orpheus

Gesperrt
Silent Hill: Shattered Memories.
Ziemlich kurz, aber war besser als erwartet.

Kamiro

The World
Final Fantasy XIII - sooooo schön das Ende ^^

Und jetzt werd ich mir noch mit den ganzen Nebenmissionen ein bisschen die Zeit vertreiben!

Oben