Euer zuletzt durchgezocktes Game

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
So! Donkey Kong 64 und Conker's Bad Fur Day sind auch jetzt durch
Und es war das letzte mal das ich Donkey Kong 64 jemals wieder anfassen werde
Wenn Ich noch einmal diesen blöden Rennhasen oder dieses Bieber BonusMinigame sehe, lauf ich Amok!:burn:

Bad Fur Day war wie immer Geil

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe vor kurzen folgende Hacks durchgespielt.

Pandemonium Fortress 1 - war zu kurz.

Pandemonium Fortress 2 - gutes "Ende", nicht schlecht.

The Second reality Project 2 - gute Länge und es war schon etwas fordernd.

Final Fantasy - Super Moogle World - Eine kombination aus FF6 (WoR) und SMW. War nicht schlecht, jedoch lassen die Levels am Ende zu wünschen Übrig.

Luigis Adventures - Oversea Edition: Wow, mir haben vorallem die letzten Level gefallen mit den Bossgegnern und als Hinteergrund "the device Battle" aus FF 6. Das war sehr interessant (habe es zu 100% geschafft)

Zuletzt bearbeitet:

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Turok 2. (No Auto Aim, Hard, No cheats)
Nach all den Jahren, den frustrierenden Levels, der besch ... eidenen Steuerung und der unfairen Kollisionsabfrage. Endlich ...

An dem Spiel knabberte ich seit 11 Jahren und legte es vor Frust immer wieder ab.

Silent Hill - Shattered Memories

gleich 2 mal hintereinander :D
Verdammt, bin ich (im positiven Sinne) ausgerastet, als ich das Fahndungsfoto bzw Mugshot von Cheryl kurz vor dem Ende gekriegt hab, auf dem sie die Klamotten von Heather (Silent Hill 3) trägt:kicher:

hmm, ich glaub, ich hätte da Bock, heut noch ne Review drüber zu schreiben...^^

Geomon

Held
Donkey Kong 64 - verdammt fand ich den Endgegner schwer, einer der schwersten Endbosse auf N64 den ich kenne

und einen Tag darauf
Diddy Kong Racing

Hab endlich das erste mal nach in meinem Leben nachdem ich das Spiel schon 13 Jahre besitze das miese Schwein auf der Rakete besiegen können xD

Rief

Himmlischer
Sonic
den ersten teil halt, auf der sonic classic collection für DS

Nazgul

Mitey Pirabbite
Sam & Max Season 2

Geniale Season, von der Story her besser als die erste, wirklich spannend, tolle Back to the Future Momente und der Humor ist mal wieder brilliant!^^

... Nur ein bisschen seicht, sogar für mich...

Peace^^

Finch

Mächtiger Krieger
Ninja Gaiden 1 und 2 sowie TMNT, alles für den NES...hab grad meine nostalgischen Tage! :p Dabei hab ich auch mal wieder festgestellt wie einfach aktuelle Spiele eig geworden sind...Ausnahmen bestätigen die Regel! ;)

Kinta

Rebusmind is dead
Mass Effect 2 - Hab mir ganz schön Zeit gelassen. Letztendlich hat mir der zweite Teil aber sehr gut gefallen, auch wenn er mich nicht ganz so vom Hocker gehauen hat, wie der erste. Ich freue mich aber schon drauf, das Spiel bald nochmal auf Insane anzufangen... um meinen bösen Shepard aus ME1 fortzuführen. ^^

Kinta

Luna

Roter Drache
Am Samstag habe ich zum ersten Mal Diablo 1 durchgespielt! :) Naja, besser spät als nie! :D

Jedenfalls war ich von Diablo (also dem Boss) irgendwie ein bisschen enttäuscht - in den über 10 Jahren seit ich Diablo zum ersten Mal gespielt hab, hab ich mir da wohl ein bisschen zu viele Illusionen gemacht, ich fand ihn jetzt eigentlich ziemlich einfach und unspektakulär, da gab es vorher in den Caves Situationen, die ich viel schwerer fand! Naja, mal schauen, ob ich mir dann demnächst mal den zweiten Teil vornehme, den hab ich nämlich früher auch nur angespielt aber bin nie bis zum Ende gekommen!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Pokemon Perl mit einem abgewandelten Team zusammengestellt aus Pokemon die ich per Wifi-Tausch erhalten hab. Hat mal wieder Spass gemacht.

Lord_Data

*wuff wuff*
Gerade eben: Apollo Justice.

Eigentlich echt supergut, aber ich hätt mir gern mehr Referenzen zu früheren Teilen gewünscht (Wo ist Maya? :( )

Ansonsten aber am Ende echt alles supergut aufgelöst.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Gestern abend:

James Bond: Ein Quantum Trost. (XBOX360)

Schönes Spiel mit gutem Deckungsmodell und feinen Schleichmissionen (Headshots in den Hinterkopf mit der schallgedämpften P99 ^^ ).
Leider zu kurz, aber für 12 € ok.

Zuletzt bearbeitet:

Orpheus

Gesperrt
Metal Gear Solid 2 - Bin immer noch der Meinung das es ein gutes Spiel aber der schlechteste MGS Teil ist.

Metal Gear Solid 3 - Daran hatte ich wesentlich mehr Spass als noch vor 5 Jahren.

Final Fantasy XIII - Klasse RPG, nur ein längeres Ende wäre nicht schlecht gewesen.

Kamiro

The World
Pokemon HeartGold - sofern man behaupten kann, man habe das Spiel "durch"gespielt, wenn man Trainer Rot noch nicht besiegt hat... Aber hey, ich hab alle Orden o_O

Oben