Pokemon HeartGold - sofern man behaupten kann, man habe das Spiel "durch"gespielt, wenn man Trainer Rot noch nicht besiegt hat... Aber hey, ich hab alle Orden
Gratz...dafür bin ich garnichtmehr so weit vom Ziel entfernt Fragile zu schaffen...oh mann ist das Game mies, der Protagonist kann einem echt derbe leid tun.
Achja und Soul Silver hab ich auch "durch", ebenfalls bis auf Rot.
Traurige, anrührige Story...wer sich nicht vor ner Menge Kitsch und erhötem Verbrauch von Taschentüchern scheut soll´s zocken.
Ich werd´igendwann in Runde 2 gehen, sobald ich endlich mal rausfinde wo ich die letzten 8 Erinnerungsitems verpasst hab(die sie ja nun wirklich mal mit in die Videolisste hätten nehmen können, aber das iss leider nicht, war da wohl Ar Tonelico verwöhnt worden, wo jeder schei** in den Bonusbereichen nach einem Durchspielgang vermerkt wird...von Garthmeldkarte bis zu nem fertigen Item. Dafür finden wir hier die Trailer ein.
Die Belohnung hier für alle 108 Charas. ist bislang die beste
Die Rolle der Atagonisten übernehmen ist nicht schlecht, leider hat man 80% aller Szenen schon im Spielverlauf gesehen und es hätte auch länger sein können :nerv:
Das Theater fand ich auch gelungen
hab mindesten 10 Std. damit verbracht.
Aber nochmal werde ich es nicht anfassen, das Kampfsystem und besonders die Weltkartensystem ist grauenhaft
Es macht unendlich viel Spaß 100 mal die selben Wälder, Pfade und Gebirge zu durchqueren :wand:
so ich habs endlich geschaft bermuda syndrom durchzu nuddeln
hab das game wegen dem mörderichem schwierigkeits grad früher mal ausem fenster gedonnert (war das einzige game bei dem ich so was je gemacht hab)