Doresh
Forenpuschel
- Mitglied seit
- 04.02.2005
- Beiträge
- 7.089
Soul Blazer macht schonmal einen spaßigen Anfang. Interessant, dass der "Schwert raushalten und Gegner reinlaufen lassen"-Trick hier besser klappt als in Zelda :kicher:
Oh, und noch was zu Illusion of Time: Hatte sonst noch wer das Gefühl, dass es ähnlich wie in SoM geplanten Content gab, der es nie ins Spiel geschafft hat? Anders als in den Inka-Ruinen und Mu erfährt man rein gar nichts über die Ursprünge der Großen Mauer, Angkor Wats und der Pyramide.
Auch der Sub-Quest mit den drei versteinerten Mädchen wirkt, als würde da ein ganzes Stück Handlung fehlen. Die stehen einfach so in der Hütte rum, und am Ende von Angkor Wat erhält man ganz zufällig ein Heilmittel.
Oh, und noch was zu Illusion of Time: Hatte sonst noch wer das Gefühl, dass es ähnlich wie in SoM geplanten Content gab, der es nie ins Spiel geschafft hat? Anders als in den Inka-Ruinen und Mu erfährt man rein gar nichts über die Ursprünge der Großen Mauer, Angkor Wats und der Pyramide.
Auch der Sub-Quest mit den drei versteinerten Mädchen wirkt, als würde da ein ganzes Stück Handlung fehlen. Die stehen einfach so in der Hütte rum, und am Ende von Angkor Wat erhält man ganz zufällig ein Heilmittel.