Eure Lieblings-Random-Facts

OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Anzeige ist raus. (Unbekannter Autor)

Ok, hab ich was nicht mitbekommen?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Erinnert mich an die zahllosen Androhungen die ich von Leuten erhalte, die mich verklagen wollen. Stichwort Sammeln persönlicher Daten blablub. Seit über 10 Jahren bin ich überdurchschnittlich gut rechtschutzversichert und noch keiner hat sich bisher getraut... :(

OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Erinnert mich an die zahllosen Androhungen die ich von Leuten erhalte, die mich verklagen wollen. Stichwort Sammeln persönlicher Daten blablub. Seit über 10 Jahren bin ich überdurchschnittlich gut rechtschutzversichert und noch keiner hat sich bisher getraut... :(
Ja, dass Du damit regelmäßig konfrontiert wirst, das ist ja allgemein bekannt. Anscheinend hat sich damit irgendeine Eintagsfliege in den Random-Facts verewigen wollen (als Admin siehst Du ja, wer es war).
Aber weißt Du was? Zum 25. Forenjubiläum können wir ja alle zusammenlegen, und dann schenken wir Dir dieses Fun-Shirt, das Deine langjährige Erfahrung als Admin in einem Satz zusammenfasst. ;)

OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Man spricht nicht über das Pr0! (Unbekannter Autor)

Hä?

Inquisitadore

Apes´Community
hm kenne nur "man spricht nicht über den fightclub"
aber was ist ein Pr0

saryakan

MEME FARMER
Ich vermute der Autor hat da ein "n" am Ende vergessen...

OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
... dass ich an einem von Capcom abgesegneten Mega Man Fanspiel mitarbeite? (Kinta)

Den Fact sieht man auch schon eine ganze Weile. Was ist daraus eigentlich geworden?

OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Dann wird uns der Fact wohl noch ein paar Jahr(zehnt)e erhalten bleiben. ;)

Oben