Tütütüdülü
Erst mal Hi an die, die mich noch kennen, war quasi mal wieder im Land.
Also Ich bin Punkrocker werfe mit Mültonnen und wähl natürlich ganz klar die NPD, oder wer warn noch mal die linken?
Spass bei Seite, letzte Wahl hab ich die "Kommunisten (PDS)" gewählt, einfach um ein linkes Gegengewicht im Bundestag zu haben, gegen wen mögen einige fragen und ich muss ganz klar sagen zum Beispiel CDU/CSU die für mich auch rechts (konservativ) aber eben nicht rechtsextrem sind (isn unterschied Leute).
Manche Leute mussten ja um jeden Preis, egal wen sie sonst wählen unbedingt für SPD stimmen um "Stoiber zu stoppen" was wirklich nicht clever war. So knapp wie die CDU gewonnen hätte, wärs ihnen schon schwer gefallen gegen SPD und Grüne Gesetze durchzubringen, wenn die PDS dann im Bundestag wär würde gar nichts mehr gehen. Naja Schwamm drüber, man sieht das SPD nichts gebracht hat genauso wenig wie die CDU- Regierung was reissen konnte.
Schill ist ja ebenso plötzlich gegangen wie er gekommen ist und ich lass mich da auch nur ungern auf diskussionen drüber ein (sind auch rechts - fast schon extrem z.B. Wagenplatzräumung).
Aber Sebastian den letzten Satz aus dem Parteiprogrammauszug hätt ich gerne noch mal näher erläutert kannst du mir erklären
was mit ungeregeltem Zugang gemeint ist?
Heisst das sowas wie "wir brauchen weniger Ausländer die uns Ausnützen und mehr die uns nutzen" (übrigens nen Zitat von CDU/CSU, ja die treffen auch solche Aussagen, "Kinder statt Inder" ist genau son Spruch)
Aber jetzt geht es mir nicht mehr um CDU/CSU sondern um die lustige Schill-Partei, ich erwarte freudestrahlend die Antwort.
NPD ,ja, kann ich nur gegen sein, wer in der Stadt in der ich lebe (und leider nicht nur da) versucht enttäuschte Wähler der "bürgerlichen" Parteien mit Parolen wie
"Heimreise statt Einwanderung, denn deutsche Kinder braucht das Land" zu blenden kann von mir nicht tolleriert werden, auch nicht wenn Gerichte entscheiden das sie mit solchen Forderungen durch die Strassen ziehen dürfen.
APPD, das einfachste Parteiprogramm von allen, nur zu 99% nicht möglich zu realisieren, deshalb vielleicht ne rausgeworfene Stimme. Aber ich geb meine Stimme lieber irgendeiner Mini-Partei (als Autofahrer z.B. der AP) oder was auch immer, als das ich statistich gesehen SPD oder CDU gewählt habe.
So jetzt einen freundlichen Hinweis an die zuständigen MODs für dieses Forum, da ich die News nur überflogen haben (von wegen Ausländerfeindlichen Links und so) die Zitate stammen nicht von mir, sondern von Politikern oder aus dem Parteiprogramm. Sind zwar keine verlinkungen aber zur Sicherheit sag ichs nochmal.
Tüdelü
The-MoB
was back again
PS: Ach gammelig was vergessen. Um nicht einseitig zu wirken muss ich was gegen Ernesto "?Kumpel?" Guevara, in meinen Augen war der Mann genauso ein Mörder wie Castro, Mao... oder jeder andere "Kommunistische" Machthaber, davon ab ist es echt lächerlich das Krethi und Plethi den Typen als Marke zu benutzen.
Ich weiss, was jetzt kommt ist krass und hinkt auch gewaltig, aber da könnte sich auch nen Adolf H. Aufnäher auf seinen Rucksack knallen. Ich meins zwar nicht wirklich so aber das macht meine Antipathi gegen "praktizierten Kommunismus" deutlich.
Die Menschen sind nicht für etwas wie "den Kommunismus" gemacht und werden es auch nicht so bald sein.