F-Zero GX

Kirandor

Halbgott
habs jetzt auch! :D

Echt ein geniales Spiel!!! Finds auch lustig dass man eigene gleiter bauen kann!

nur das rammen ist irgendwie sinnlos,man kommt eh nie dazu^^

StoryModus auf normal is easy :-X

Ambro

<i>gesperrt</i>
Story-Modus Kapitel 7

Der Grand-Prix...
Vorweg: ich bin nicht so ein süchtiger, der unbedingt nen pro-Gamer werden will und deshalb den ganzen tag vor dem Ding hockt. Soll heissen: ICH habe Probbes in dem Game :p

Zur Sache: Die anderen grand-Prox teilnehmer sind mir ne Nummer zu schwierig drauf. Hat einer eine spezielle Taktik oder etwas vergleichbares? Ich bin immer so freundlich und kicke gleich zu Anfang die red Gazelle raus, weil das Ding immer meine Bahn kreuzt... Wäre nett, wenn jemand helfen kann, thx schonmal, greetz, da Ambro.

BalzNar

Manaheld
Heyo,
Hab da mal ne Frage.. der Link zu Spade's Freak-Videos ist mir gerade erst aufgefallen.
Hab mir mal eines der Big Blue Videos von PDM oder so runtergeladen.
Und mir ist aufgefallen das da der Original-BigBlue-Song kommt.
Kann man das noch irgendwie freischalten? Oder habe ich irgendeine komische Version? Hab zwar die US-Version, aber daran kanns doch nich liegen, oda?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ja, ich war auch erst überrascht, aber es geht!

Geh ins Customizer Menü und drücke:

Z Links Rechts Links Z Y X Z Links Rechts Links Rechts Z X Z X Z (links und rechts ist auf dem Steuerkreuz)

Dann kannst du den Big Blue Soundtrack im Shop für 99 kaufen. Es gibt auch einen besseren Mute City Soundtrack:

X, X, X, Y, X, X, X, Y, Z, Z, Links, Rechts,Links, Rechts,Links, Rechts

Wenn man jetzt eine Mute City bzw. Big Blue Strecke auswählen will ist unter dem Streckennamen ein neues Symbol (eine Note mit dem Z-Knopf darunter). Jetzt kann man mit Z die neue Musik an oder ausschalten.

@Ambro:
Das wichtigste beim Grand Prix ist es direkt zu Anfang Black Shadow rauszuwerfen! Er überholt dich gleich nach dem start auf der linken Seite. Wenn er überlebt einfach neu starten. Und du musst nicht versuchen die ganze Zeit erster zu sein, halte dich so ungefähr auf Platz 10. In dfer letzten Runde haust du am Ende alle Bosts raus und rast (nicht mit leerer Energie ^^) in die Minen am Ende. Mit etwas Glück rast du mit irrsinniger Geschwindigkeit vor allen anderen ins Ziel... oder fliegst von der Strecke. XD

BalzNar

Manaheld
Wow, super, dank euch spiele ich dieses geniale Spiel nun wieder ^^
Habe endlich durch Korens Trick Black Shadow am Anfang der 7. Mission rauszukicken den Level erfüllt!
Hm, die 8. Mission scheint ja anfangs gar nich so schwierig, jedoch hat die es irgendwie in sich, da Deathborn in der letzten Runde noch einmal richtig zulegt..

Muss auch noch fleißig Tickets sammeln damit ich mir die neuen Songs freikaufen kann :)

BalzNar

Manaheld
Schau dir mal die oberen Posts an..
Da steht wie man noch den alternativen Mute City Song und den alternativen Big Blue Song bekommen kann ;)

Zu deiner Frage:
Hast du schon in allen Cups alle Schwierigkeitsgrade gemeistert?
Kann mir gut vorstellen das man dann den 5.Cup bekommt.. *auch den fünften cup will* ^^

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Naja, eigentlich legt Deathborn nicht wirklich zu in der letzten Runde. Es ist wir in der Samurai Goroh Mission, er wird schneller wenn du vor ihm bist. Auf jeden Fall in der ersten Runde über viele Minen fahren um so nah an Deathborn dranzubleiben. Wichtig ist auch die letzte Kurve, da sie so eng ist dass man da schlecht überholen kann. Am besten fährt man da mit einem "Spin Turn" durch, indem man die Wirbelattacke einsetzt und gleichzeitig mit L oder R slidet. Da schafft man auch diese Kurve ohne gegen die Bande zu prallen (oder wie ich manchmal an der Wand zu zerschellen XD )

Jesse Blue

Ritter
Hab das Spiel eigentlich komplett durch, aber einen neuen Mute City Soundtrack habe ich nicht erhalten und so wie Spade das oben mit der Tastenkombi erklärt hat funst das bei mir net. :grmpf:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Soweit ich weiß kann man die Soundtracks nicht "normal" freischalten. Dasd geht nur mit den codes. Du musst ihn falsch eingegeben haben, die sind von Game FAQs und die haben bei mir damals funktioniert. Denk dran sie im Customize Menü einzugeben und die Richtungen sich aufs Steuerkreuz beziehen.

Oben