Secret of Mana 2 Familie??

Richter

Voller Körper
unsterblich bestimmt nich
lufti könnte unsterblich sein weil er ja ein heiliges wesen
im gegensatz zu berti und raffi

Blazer

Legende
Wieso sollte Raffi nich unsterblich sein?
Wäre zwar ungewöhnlich, aber Raffi ist ja auch ungewöhnlich, oder hat man schon mal einen sprechenden Kater gesehen? Bei Berti wäre ich mir da auch nicht sicher...

Blazer

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mhhh.... sprechenden Kater!
Ja, Selam von Sabrina total verhext.
Aber was regen wir uns so auf. Es ist nur ein Spiel nicht die Realität.(hoppla muss noch schnell Lufti füttern. :lol: )

PS: bei SOM heißt es doch die Männer werden zu Mana Schwertern und die Frauen zu Mana Bäumen. Also spielt der junge aus dem ersten Teil mit und zwar als Mana Schwert. ) ;)

PPS: Sorry wegen den doppel Post. War keine Absicht. :lieb:

Spade

Pollyanna is dead
Mit den Frauen zu Bäumen hast du recht, aber Männer werden nicht zu Schwertern. ;) Die Männer werden immer Manaheld. Dass sie zu Schwertern werden ist mir neu. Oder ist der Vater vom Helden in SoM auch im Schwert? Nur weil er als Geist da ist? Ich glaub, er wolte ihn einfach nur zum Schicksal führen.

Ja vieleicht schon

Ich glaub schon er spielt ja den HauptHaupHaupHauptCharackter
(sieht man sogar beim Bild)

Nama-Chan

Ritter
Also ich finde zwischen sd3 und SoM könnte ja nochwas passiert sein mit dem Manadrachen
das also der Junge aus Secret of Mana wohlmöglich doch mit Duran verwant ist

es ist nur eine Theorie

aber es gibt vielleicht noch andere Hinweise
(der Wucherkater Raffi)Den gibt es ja auch in SD3 also wäre es möglich mit meiner Theorie und das Dorf der Zwerge in SD3 in einer Höle bei SoM auch in einer Höle .

Weil es heißt der Manadrache hätte alles zerstört das die Städte die es in SD3 gab außer dem Zwergendorf weil dies im Untergrund gelegen hat) zertsört worden sind und der versunkende Kontinent enstand aus dem Teilen der einzelenen Inseln wo der Drache gewüted hatte .

was haltet ihr von dieser Theorie?

Loxagon

Legende
Ja, ich weiß: das ist übels "Thread-Grabbing", allerdings passt das hier ganz gut, da ich mich durchaus Frage (und daher dieser Thread, damit er ggf. beim Erinnern hilft) was aus dem geplanten Comic geworden ist.

Loxagon

Legende
Ja, Ashura wollte da einen Comic machen - und für den Fall dass er's nicht mehr weiß, oder jemand anderes etwas weiß, habe ich den Thread hochgeholt.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Da hätte es wohl auch gereicht, Ashura (ihres Zeichens weiblich) anzuschreiben und zu fragen.

clickbigmac

Mächtiger Krieger
Da hätte es wohl auch gereicht, Ashura (ihres Zeichens weiblich) anzuschreiben und zu fragen.
Hier kommt man ja vor lauter Spamming auch kaum mit!

Hatta doch geschrieben "oder wenn jemand anderes etwas weiß"...

Ja, ich weiß, dass dieser Beitrag fast keinen Nährwert hat. ;)

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hehe, hat mal einer auf das Alter(2001) des Themas geachtet? Ich hab hinterher wegen zur großen Zeitspannen dazwischen und RL Dingen die vorgingen das Projekt erstmal auf seeehr anhaltendes Eis gelegt.

Was Micals kommentar hier angeht:
Wenn, werde ich mal Kurzcomics zeichnen wenn´s hochkommt, bei Langformaten hab ich nicht genug Durchhaltevermögen im Alleingang, wie ich die letzten Jahre bemerkt habe und einsehen musste. Ausserdem hat sich an meiner Freizeit so einiges geändert, da ich jetzt durchs Studium meist bis 20 Uhr busy bin, isses erstmal die nächsten Jahre auch mit Kurzcomics essig.

Zuletzt bearbeitet:
Oben