Feigheit

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Sooooooooooo
was haltet ihr von Menschen die sogar zu feige sind ihre eigene Meinung auch nur zu äußern
viele Leute heir meinen ja sie sagen immer jedem ihre ehrliche Meinung
aber mir fiel heute auf dass dem wohl nicht so zu sein scheint
wenn mir gesagt wird dass meine Schriftgröße (Schriftgöße 2 o_O") und meine Farbe (gewöhnliches Lila) unangemessen ist und ich dann auch noch gesagt bekomme dass das mehreren Leuten aufgefallen ist diese aber nicht in der Lage sind mir das perslnlich zu sagen
dann frage ich mich schon wie feige ein Mensch sein kann
wahrscheinlich bezog sich das auf meine ehemalige Signatur aber das hätte man mir auch sagen können
wieso also sind viele Menschen zu feige ihr Maul aufzumachen
der Wert der Courage und der Ehrlichkeit scheint kaum vorhanden aber jeder redet davon
anderes Beispiel: ihr seht wie eine Freu von 2 Männern geschlagen wird und seht sonst niemanden, mischt ihr euch ein ?
mal sehen wie ehrlich hier geantowrtet wird ich hoffe mal dass einige leute wirklich ehrlich sind
achja wenn ihr euch einmischen würdet bei der Sache mit der Freu bitte noch sagen wie ihr euch einmischen würdet ;)
danke
so und ich bitte auch für alle die sich über meine Schriftgröße und Schriftfarbe beschwert haben mir dies zu sagen

Mit herzlichsten Grüßen
Elvenking

Ein Tribut an die Schriftgröße 2 und die Farbe Lila

Zuletzt bearbeitet:

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
ich wars zwar nicht und kann deine Frustration auf jeden Fall verstehen. Mir gehts an manchen Stellen genauso. Da denk ich mir: Warum schreib ich überhaupt noch in diesem Board voller Voll****** (nicht übelnehmen, aber meine Gedanktengänge sind in solchen Frustrationsmomenten so). Meist liegt das Problem dann aber eher an mir selber, da ich einige Zeilen mal wieder anders deute als sie gemeint sind oder ich mich einfach zu sehr über Idioten aufrege.

Aber zu dir: Die Farbe ist OK, jedoch ist die Schriftart bei deiner Momentanen Schriftgröße etwas schlecht zu lesen. Vielleicht ist das anders, wenn du nicht Kursivschrift benutzt

Bei solchen Momenten hilft nur ein Bildschirm aus Brille auf 8) was trinken gehen und nicht mir den Kopf durch die :wand:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Also die jetzige Schrift ist echt extrem schwer zu lesen. Das solltest du nochmal überarbeiten.

Logisch, mittlerweile ist diese Kugel zum größten Teil nur noch von Feiglingen bewohnt, die nicht Ihre eigene Meinung äußern können. Ich gehöre nicht dazu, und stehe zu meiner Meinung, und äußere sie (was manchmal negativ für mich sein kann).
Zu deiner Frage mit der geschlagenen Frau: Ich antworte jetzt ehrlich, und mit meiner Meinung. Ich würde mich nicht einmischen. Und warum? Was habe ich davon, wenn ich mich einmische? Nachher bekomme ich von dem Kerl auch noch einen Schlag ab, und darauf habe ich keinen Bock.

Achtung! Wer den folgenden Text ließt, der muss damit rechnen, dass es gegen seine eigene Meinung verstoßen kann. Wenn Ihr sowas nicht abhaben könnt, dann lest ihn auch nicht (Markieren zum lesen)
----------------------
Außerdem ist das auch wieder nichts so wildes, dass man sich darüber aufregen muss.
In manchen Situationen verdienen bestimmte Menschen einfach eine geballert.

----------------------

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Nächste Kombination ^_^"
so nunja Dee irgendwo hast du sicherlich Recht (hab ich das grade gesagt ? Oo")
aber würdest du nciht wenigstens die Bullerei anrufen ? oo"

achja mir kam letztens das genaue Gegenteil von Feigheit
Übermut
s gibt tatsächlich Menschen die glauben nur weil ein Mensch nett is haut er ihnen keins in die Fresse auch interessant

achja dee zu deiner Aussage in Weiß kann ich nicht viel sagen aber so oder es passiert zu oft als das es sich lohnen würde sich drüber aufzuregen ? !

BalzNar

Manaheld
Was mir aufn Senkel geht sind solche Unruhestiftereien-Threads.
Ich glaube kaum das sich deine Aufregung durch solch einen Thread in Luft auflöst.
Er dient höchstens dazu das vielleicht irgendwelche Streitigkeiten auftreten..
(wenn ich nicht schon grad dabei bin)
Oder möchtest du mit diesem Thread aufsehen erregen?
Oder wieso musst du eigentlich unbedingt eine andere Farbe benutzen und somit aus der Reihe tanzen?
Klar, Individualität (entschuldigt wenn das Wort nicht passt) ist ja eigentlich immer was feines, jedoch kann die Schriftart und Größe einheitlich bleiben.
Macht doch immerhin fast jeder so!

So, hier haste meine "ehrliche" Meinung..

Evil Knight

Halbgott
@Elvenking
2. Möglichkeit is besser zu lesen, aber wenn du das lila gut findest behalt es doch ;-) ... Mir persönlich gefällts nit, aber nerven tuts mich auch nich so.

Zu deiner Frage ob man der Frau helfen würde:

Hm... schwere Frage, zumindest inner Praxis, inner Theorie wär das absolut kein Ding ich würd hingehen die auffordern das zu lassen und wenn sie's net tun gibts auffe omme. Das Problem is nur halt besagte Praxis ... feige an sich bin ich eigentlich nicht, eher das Gegenteil, ich geb im RL manchmal zu deutlich meine Meinung ab und merke hinterher das ich besser die Fresse gehalten hätte.
Naja, ich rede mich von der Frage weg: Ich würde denk ich hingehen und mich einfach mal hinstellen nach dem Motto "mal sehen ob sie das noch tun wenns Zeugen gibt" ich weiß aber ehrlich nicht ob ich - kommt auf die größe der Kleiderschränke an - mehr riskieren würde.

Tenwo

Ownet
@ Elvi

Junge! Deine Schrift regt mich auf. Ich hab' nun schon so bekloppte Augen und DU kommst mir mit diesem TuttiFruttiKram.
Also, wenn man sie gut lesen kann, dann ist eine andere Farbe nicht so schlimm. Letztendlich kommt es aber dennoch auf den Inhalt an. Jedenfalls in DIESEM Forum hier. XD
So. Das war meine ehrlich Meinung. Ich muss aber zugeben, dass ich sonst keinen Kommentar abgegeben hätte, wenn du nicht SO 'n Beiträg hier verfasst hättest. Einfach aus dem Grunde, weil ich zu faul bin, dich darauf hinzuweisen. Hat bei mir also nicht direkt mit Unwahrheit was tun.
Und ich hätt' auch nicht hier hingeschrieben, wenn Leute wie dee (moin) oder YenZu (wer issen das?) sich wie du beschwert hätten. Dich "kenne" ich nun mal, und da dacht' ich mir: Schreibste der alten Socke mal deine Meinung!
Ich weiß! Ich bin ein schlechtes Vorbild für alle SDC-Mitglieder! :heul:

Zum deinen Beispiel mit der Frau:
Also wenn's Quistis Trepe ist, dann nicht. Ansonsten würde ich dazwischen gehen. Ich kann ziemlich sauer sein, wenn's ungerecht für irgendjemanden wird. Liegt vielleicht daran, dass ich gerne für die Minderheit bin. Ich würd' jedenfalls mit den beiden Kerlen den Boden aufwischen. (Tenwo, der Karateangeber) Und wenn die Frau einen Beruf als Reinigungskraft erlernt hat, dann kann sie mir gleich dabei helfen.

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

YeNzu schrieb:
Ich glaube kaum das sich deine Aufregung durch solch einen Thread in Luft auflöst.
(wenn ich nicht schon grad dabei bin)
Oder möchtest du mit diesem Thread aufsehen erregen?
Oder wieso musst du eigentlich unbedingt eine andere Farbe benutzen und somit aus der Reihe tanzen?
Klar, Individualität (entschuldigt wenn das Wort nicht passt) ist ja eigentlich immer was feines, jedoch kann die Schriftart und Größe einheitlich bleiben.
Macht doch immerhin fast jeder so!

So, hier haste meine "ehrliche" Meinung..
und nun sag ich dir mal meine Meinung
mir gefällt es so und dieses einheitlichs suckt einfach ewig ab
diese Schrift ist mein Markenzeichen und wenn du mir sagst sie würde so grässlich aussehen nur weil ich sie eben benutze und sonst niemand isses doch net meine Schuld
ich meine wenn ich das nicht daf sollte diese Funktion nicht im Forum eingebaut sein

@Ten das Rosa sollte nur eine Art Protest sein weil ich mein Lila behalten will ansoensten schreib ich immer wie in meiner Sig ;)

@all immerhin bisher ziemlich ehrlich und trodzdem höflich Oo" also weiter so ich will Meinungen hören

Tenwo

Ownet
@ Elvi

Und ich hab' schon gedacht, du drehst jetzt völlig am Rad. (Gar nicht so weit hergeholt! XD)
Warum sollten denn die Antworten unhöflich sein? Das soll hier doch nicht in einer riesigen Schlammschlacht ausarten. Oder etwa doch?!? o_O Vielleicht sind die, die sich drüber aufregen, noch gar nicht dabei gwesen. Du willst es wohl echt wissen, huh?
Wo du grad' von deiner Sig geschrieben hast:
Du hast vergessen mich zu grüßen! Bin ich dir denn nichts mehr wert. Dabei kann ich mich an Zeiten erinnern, wo du einen Avatar von uns beiden als Smileys hattest. (Echt albern) Wenigstens in den besonderen Grüßen hättest du mich erwähnen können! :heul:

Deathjester

Legende
Also, deine Schrift stört mich nicht, is mal was neues, hat kein anderer, und ich weiß ja auch, dass du insgesamt ein wenig aus der Reihe tanzt.

Das ist aber nicht negativ aufzufassen :)

Zu dem Thema mit der Frau: Ich hab keine Ahnung, was ich machen würde. Du willst meine ehrliche meinung zu dem Thema haben, da es mir aber in manchen fällen schwerfällt, mich zu entscheiden, kann es sein, das meine antwort jetzt nicht 100 % auf die realität zutrifft:

Ich würd hingehen und sagen, dass die das lassen sollen, und dass ich schon die bullerei gerufen hab.

Also, das ist ne scheiß situation, sowas ist denk ich mal ein ausnahmefall, wie gesagt, daher kein Gewähr! :ne:

Ansonsten: Bleib so, wie du bist, egal ob schriftmäßig oder sonst was.

valnar

Halbgott
aloa
ich fand es immer nett, so mit deinem lila, hebt sich mal so nen bissl von dem üblich tristen ab, wems nich passt, der soll den beitrag halt nich lesen, is doch lächerlich sich wegen sowas aufzuregen, wir sind hier doch nich im kindergarten(diejenigen, die rumgepienst haben können sich gern angesprochen fühlen). auf mich hat das lila immer nur nen bissl weiblich gewirkt, aber was is da schon dabei, ich war heut auch in minirock, mit rasierten beinen, lackierten fingernägeln, usw. in der schule ^^ mein gott versuchen wir doch etwas zu tun, dass nich alles so monoton ist ;)
ich persönlich habe keine probleme meine meinung zu vertreten! mensch man/frau muss kritisieren können, und aber auch kritik vertragen, aus fehlern lernt man. und wenn man zu feige is jemandem zu sagen, dass man nen problem mit ihm/ihr hat, dann soll man das offen tun, alles andere is doch einfach nur schwach!!!

zu dem beispiel mit der frau:
ich muss gestehen, ich weiß nicht genau, was ich machen würde. ich bin jetzt kein sehr kräftiger typ, und würd wahrscheinlich nicht viel ausrichten können. ich denke ich hätte wohl zu viel schiss. ich habe auch schon freunden von mir geholfen, und habe auch schon auf die fresse gekriegt, von welchen die besoffen warn und weil ich ihnen keine kippe geben wollte, waren zu sechst gegn drei, und älter. ich versuche körperliche konfrontationen wo immer es geht zu vermeiden, aber es gibt immer leute die zu dämlich sind probleme anders als mit gewalt zu lösen. aber auch wenn ich sonst nich so probleme hab mich einzumischen, glaub ich das inder beschriebenen sizuation ich zu viel angst hätte. polizei könnt ich ohne handy nich rufen.

PS.: hab das mit der farbe auch mal ausprobiert mal sehent ob es funktioniert

Televator

† Chillin' Freak †
Naja, ich mag es auch nicht, wenn man mir nicht offen und ehrlich sagen kann, dass man mich nicht leiden kann oder so. Es gibt nur leider wirklich selten Fälle, wo man einfach gesagt bekommt, dass man nicht gemocht wird und der- oder diejenige sich halt dann von einem entfernen. Meistens wird man dann oft einfach nur genervt und bekommt eins auf die Mütze. Das erlebe ich relativ oft. Sowas finde ich halt einfach feige, weil man noch nicht mal den Mumm hat mir zu sagen, dass man mich meinentwegen hasst oder nicht mag.

Ansonsten kann ich dein Beispiel schon nachvollziehen, aber ich denke es gibt Schlimmeres. Klar, in der Hinsicht ist es sehr feige, weil's ja mehr oder weniger 'ne Kleinigkeit ist, aber dann weißt du immerhin, dass du dich nicht drum scheren brauchst. Ich mache das auch nie. Ich bin wie ich bin und du bist wie du bist. Wer mich nicht mag, der soll mir eben aus dem Weg gehen und mir sagen, was er oder sie für ein Problem mit mir hat (evtl. klärt sich ja dann auch einiges) und schon hat sich die Sache.

Und zu deinem Beispiel:

Ich weiß es nicht, aber ich glaube, ich würde mich nicht direkt einmischen, da sie auch nichts davon hat, wenn ich dann am Ende zusammengeschlagen werde (ich habe auch nichts davon); wie deeveedee. Aber ich denke ich würde versuchen Hilfe zu holen.

Zuletzt bearbeitet:

Psychopath

Legende
Mir ist deine Schrift so ziemlich egal, solange nicht jeder meint ne eigene Schriftfarbe zu haben. ABer die Grösse bei deinem Eröffnungspost stört mich ziemlich, da man es nicht ohne Anstrengung lesen kann.

Was Ehrlichkeit betrifft, so sind in diesem Forum viele Leute, die nur das sagen, was andere hören wollen, auch wenn sie nicht der MEinung sind. Sie setzten ein Everybody's Darling Gesicht auf und fühlen sich gut hinter ihrer Fassade voller Feigheit. Viele sagen ihre Meinung nicht, weil sie vielleicht Konflikten aus dem Weg gehen wollen, aber lieber sage ich meine Meinung und muss vielleicht ein paar Reaktionen einstecken, als dass ich unehrlich mir selber gegenüber bin.

Zu deinem Beispiel mit der Frau: Ich weiss auch nicht was ich machen würde. Aber wenn ich nichts machen würde, dann würde ich mich scheisse fühlen.

@Dee
Was du davon hast? Eigentlich nichts, aber ist es nicht ein gutes Gefühl geholfen zu haben? Würdest du dich gut fühlen, wenn du nichts tust? Ich nicht. Ich würde mich schämen. Wenn ich in so einer Situation stecken würde, dann wäre ich auch für jede Hilfe dankbar, aber diese kann ich nicht erwarten, wenn ich es nicht für andere auch tun würde.

@YenZu
(wenn ich nicht schon grad dabei bin).
ohh, ist deine Heile Welt durch so einen Thread gestört? Möchtest du deine Rosarote Brille weiteranbehalten? dann tus doch und ignorier solche " Unruhestiftereien-Threads". Er sagt seine Meinung und das ist auch richtig so. Sobald einen etwas stört, soll er es sagen. Du tust es doch auch.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wenn es nicht so viele Umstände gäbe, würde ich auch meine Schrift immer ändern. Nur den Ausdruck "Feige" mag ich irgendwie nicht. Er ist sehr beleidigend...

Ich hab ja MoD mal meine Meinung von ihm gesagt(sooo schlecht ist sie auch wieder nicht), aber ich finde es besch...eiden, wie im Chat immer über Crono geredet wird. Von wegen "nennen wir ihn Dieter Kübelböck". Das hat soweit ich weiß jemand geschrieben, der hier auch was über Feiglinge gesagt hat. Also, wer im Glashaus sitzt...

Ich würde der Frau und auch einem Mann/Jungen helfen, wenn ich z.b. in der Fußgängerzone rumgurke. Vorrausgesetzt, sie sind nicht bewaffnet, wenn schon würde ich die Polizei rufen. Ich setzte mich für andere Leute ein, denn es ist NICHT geil, ein Arschloch zu sein. Ich kenne noch so etwas, wie Fairness und Zivilcourage. Leider kennen das nicht mehr allzu viele...

Zuletzt bearbeitet:

N_man

Halbgott
Elvenking schrieb:
Sooooooooooo
was haltet ihr von Menschen die sogar zu feige sind ihre eigene Meinung auch nur zu äußern
viele Leute heir meinen ja sie sagen immer jedem ihre ehrliche Meinung
aber mir fiel heute auf dass dem wohl nicht so zu sein scheint
wenn mir gesagt wird dass meine Schriftgröße (Schriftgöße 2 o_O") und meine Farbe (gewöhnliches Lila) unangemessen ist und ich dann auch noch gesagt bekomme dass das mehreren Leuten aufgefallen ist diese aber nicht in der Lage sind mir das perslnlich zu sagen
dann frage ich mich schon wie feige ein Mensch sein kann
wahrscheinlich bezog sich das auf meine ehemalige Signatur aber das hätte man mir auch sagen können
wieso also sind viele Menschen zu feige ihr Maul aufzumachen
der Wert der Courage und der Ehrlichkeit scheint kaum vorhanden aber jeder redet davon
anderes Beispiel: ihr seht wie eine Freu von 2 Männern geschlagen wird und seht sonst niemanden, mischt ihr euch ein ?
mal sehen wie ehrlich hier geantowrtet wird ich hoffe mal dass einige leute wirklich ehrlich sind
achja wenn ihr euch einmischen würdet bei der Sache mit der Freu bitte noch sagen wie ihr euch einmischen würdet ;)
danke
so und ich bitte auch für alle die sich über meine Schriftgröße und Schriftfarbe beschwert haben mir dies zu sagen

Mit herzlichsten Grüßen
Elvenking

Ein Tribut an die Schriftgröße 2 und die Farbe Lila

Also , ich äusere meine Meinung immer und ich schwimme manchmal(selten , weil die Merheit oft wie ich denkt oO) gegen den Strom.
Ich bin definitiv nicht feige , oft äußere ich meine Meinung obwohl ich es nicht sollte , weil mir die Konsequenzen realativ egal sind .
Ich bin im anderen feige Sinn auchnicht feige z.B wurde mein Kumpel von 6 lautstarken Spasten angemacht , ich habe ihn verteidigt bzw mich mit ihren ''Anführer'' geschlagen(wobei der Rest schnell nachlkam und es 2 vs 6 war) , auch wenn ich von der Köprdermasse und der Masse an Gegner her unterlegen war , dass ist wahrscheinlich mehr leichtsinn als Mut.
Feiglinge sind die in meinen Augen , die keine persönlichkeit haben , oder sich alles gefallen lassen und keine eigene Meinung besitzen , solche Leute kann ich nich ab ~~.
Ich finde , man ist vorallem feige wenn man z.B jemanden nicht abkann und es ihm nicht ins Gesicht sagen kann und hinter seinen Rücken über ihn ablästert , vorallem Mädchen tun das gerne wie mir aufgefallen ist , bei Jungs(jedenfalls in meiner Klasse) gibt es eine Art gruppeneinteilung , man ist in der Gruppe von Leuten mit dennen man am besten zurecht kommt , wobei ich immer zwischen allen Gruppen hinn und her gehe , weil ich komischer weise mit jedem klar komme.

Sebastian

Manaheld
Also die Schriftformatierung wie im ersten Beitrag von Dir hie rim Thread sollte wirklich überarbeitet werden :pein:
Da kriegt man echt schon augenkrebs von :teuf:

Sieht zweite Formatierung sieht da schon besser aus ;)

Zum Thema Feigheit:
Ich sage immer meine Meinung, ob es angemessen ist oder nicht, feigheiten udn hinterlistigkeiten kotzen mich wahnsinnig an. In diesem Forum zumindest schwimme ich meistens gegen den Strom, da ich der Meinung bin dar sehr viele Themen einfach zu naiv angegangen werden. Wenn sich leute angesprochen fühlen, obwohl ich sie nichtmals direkt angesprochen habe, wird das in der Regel wohl auch seinen Grund haben.

Dem weißen Text von Deeveedee kann ich mich übrigens nur anschließen. Es gibt hier Leute die verdienen sich mal richtig eine geballert. Diejenigen wissen wohl wenn ich meine.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Psychopath schrieb:
@Dee
Was du davon hast? Eigentlich nichts, aber ist es nicht ein gutes Gefühl geholfen zu haben? Würdest du dich gut fühlen, wenn du nichts tust? Ich nicht. Ich würde mich schämen. Wenn ich in so einer Situation stecken würde, dann wäre ich auch für jede Hilfe dankbar, aber diese kann ich nicht erwarten, wenn ich es nicht für andere auch tun würde
Solche Gefühle sind mir Fremd. Wen ich jemanden helfe, dann meistens aus Pflichtbewusstsein, wovon ich mir auch nachher was verspreche.
BTW: Ich war oft genug in einer Situation wo auch schonmal 20 Mann auf mich losgegangen sind. Und denkst du da hat mir jemand geholfen?
Nein. Also kann auch niemand verlangen dass ich dann jemand anderen helfen würde. Jeder soll seine eigene Erfahrung machen, genauso wie ich sie machen musste. Wer zu schwach ist um es zu überstehen, oder auf fremde Hilfe hofft, der hat auf dieser Welt nichts verloren.

Nazgul

Mitey Pirabbite
@dee
Und so fällst du wieder zum nicht menschlichem Logo zurück "Der stärkere überlebt." Wir Menschen sind nun mal mit der Intelligenz(mehr oder weniger) und dem Gewissen gesegnet. Und ich glaube, du solltest was an deiner Einstellung ändern, mein Lieber... Denkst du etwa, die Welt schuldet dir was? Nein, Kumpel! Ganz im Gegenteil. Also, wenn du keinem Hilfst, warum sollte dir dann einer helfen? Du musst dir denken, dass du NICHT den selben Fehler machst.

Noch was:
In Chats leg ich mich auch immer für meine Rechte gegen die Mods an. Machtmissbrauch finde ich übrigens auch Feig!!!
Ich gründe jetzt die:
PMM
Partei gegen Machtmissbrauch der Mods!!!

Evil Knight

Halbgott
deeveedee schrieb:
BTW: Ich war oft genug in einer Situation wo auch schonmal 20 Mann auf mich losgegangen sind. Und denkst du da hat mir jemand geholfen?
Nein. Also kann auch niemand verlangen dass ich dann jemand anderen helfen würde. Jeder soll seine eigene Erfahrung machen, genauso wie ich sie machen musste. Wer zu schwach ist um es zu überstehen, oder auf fremde Hilfe hofft, der hat auf dieser Welt nichts verloren.
Die Situationen kenn ich, zur Genüge, gut seit zwei Jahren is Ruhe aber egal, ich kenns jedenfalls.
Ich wäre damals für Hilfe dankbar gewesen, hatte aber keine, und schon alleine deswegen würd ich anderen helfen, weil ich kaum wem gönne in so einer Situation zu sein.

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

@Nazgul nein ein solcher Mensch hat hier noch nie gepstet ich habe diesen Satz nie abgelassen aber Crono weiß sicherlich was ich von ihm halte das nur als Randbemerkung

Ich weiß zwar was ihr meint hier aber ich glaub irgendwo schon dass es schon fast als Feigheit gesehen werden kann

Nun ich stelle mich nun auch mal zum Thema das ich selbst gestellt habe

Das Mit der Schrift hat einfach was mit meiner Art zu tun im ICQ MSN und sogar im Chat überall wo mans einstellen kann hab ich Lila Schrift
warum sollte ich meinen Style für 2 oder 3 Leute aufgeben ?
ich meine ihr könnt meinetwegen auch so schreiben wie ich im ersten Post hier
ich hab gute Augen von daher isses mir ziemlich egal
aber man sollte wenigstens fair sein und mir sagen wenns einen stört
vielleicht hätte ichs geändert wenn ich mal wirklich freundlich gefragt worden wäre weil ich glaube kaum dass Rici (der mir übrigens gesagt hat dass einigen Leuten meine Schriftgröße und farbe ins Auge stach) das wirklich stört halt ich einfach für unwahrscheinlich Oo"

So zu der Sache mit der Frau hm... nun da kann man wohl kaum sagen Feigheit das nennt sich gesunden Menschenverstand wer gleich drauf loshaut der hat keine Selbstkontrolle und ist eher wahnsinnig als mutig
ich denke ich würde auch jemanden rufen aber viel mehr ließe sich wohl auch kaum machen Oo"

Nun kommt zwar feige aber ich werde mein Leben nie für einen Menschen riskieren der mir nichts bedeutet
daher würde ich nie soviel tun dass ich mich selbst gefähren würde n paar Wunden ok aber den Tod nehme ich niemals für einen Unbekannten auf mich

PS: ich bleib bei Lila-Fett-Schriftgröße2-Comic Snas MS :)

Oben