also gegen die schrift hab ich nix, solange das rüberkommt, was du uns mit deinen weisheiten übermitteln willst XD
@ Dee:
...
ein:
ich weiss nicht, aber krasse einstellung
ich muss Nazgul und N_man recht geben!
was du so schreibst, hört sich meiner meinung nach traurig an...
BTW: Ich war oft genug in einer Situation wo auch schonmal 20 Mann auf mich losgegangen sind. Und denkst du da hat mir jemand geholfen?
Nein. Also kann auch niemand verlangen dass ich dann jemand anderen helfen würde. Jeder soll seine eigene Erfahrung machen, genauso wie ich sie machen musste. Wer zu schwach ist um es zu überstehen, oder auf fremde Hilfe hofft, der hat auf dieser Welt nichts verloren.
da bist du nicht der einzige!
ich wurde mal von 4 angegriffen, und konnte mich noch recht gut vertedigen, bis die von hinten kamen! aber ich habe schon vorhin gesagt, das ich keine hilfe will, weil ich zu stolz war und nicht wollte, das meine freunde da mit reingeraten... hab schläge bekommen, bis ich aus der nase blutete (die haben mir ansonsten in den bauch geschlagen
ein: )
aber das ist noch lange kein grund, fremden menschen nicht zu helfen!
wenn du sehen würdest, das n kleiner junge von anderen bedroht wird etc. würdest du ihm nicht helfen, obwohl du wüsstest, dass du dran kommen würdest?
ich würde dem kleinen junge helfen! wenn ich schon den mut habe, ne schulfreundin von ner strassenbahn zu retten, dann hab ich genug courage dem anderen zu helfen!
das wegen der strassenbahn: am 5.05.04 gabs ne prüfung ( die ich auch bestanden hatte
) , aber wir wurden schon ein paar wochen früher zu nem veranstaltungsabend eingeladen... naja, wir mussten über die strasse, da klingelte es, und ich sah wie meine schulfreundin, (die ich damals nicht kannte, nur aus der schule und so )
wie sie stehen blieb und schockiert da stand.... naja, ich rannte ( so weit war sie gar nicht ^^ ) und hab sie nach vorne gestossen und die strassenbahn fuhr knapp an mir vorbei, glück gehabt
davon hab ich nichts bekommen... ausser ihre freundschaft und das ich sie besser kennengelernt habe ^^ ! und das reicht mir vollkommen, man muss nicht den menschen helfen und dann erwarten, dass man geld oder so bekommt!
braucht es immer einen grund, anderen menschen zu helfen, die in not sind???
Ich habe nie Hilfe verlangt, aus diesem Grunde gebe ich sie auch niemand anderes. Ich finde es nur mehr als richtig, dass die Personen mit denselben Stahl geschmiedet werden, wie ich es wurde.
und genau mit dieser einstellung kommen wir nicht weit! (zum glück haben die nicht alle...)
ich sag dir was: wenn du jemandem hilfst, bin ich mir sicher, dass er sich revanchieren wird! egal wie, er wird es tun!
ich helfe sovielen menschen freiwillig, ich rede mit denen über ihre probs, helfe ihnen sogar wenns ne party gibt ( bei der deko! ) usw.
und die helfen mir auch die ganze zeit! wenn ich was brauche, n kleiner anruf, und schon ist das ganze geregelt! weil sie sich gegen mir über was schuldig fühlen...
naja, hoffentlich wirst du antworten und wir können dann ne anstendige diskussion fürhen
@ Topic:
das wegen der frau:
wären es mehrere leute mit waffen etc, dann würde ich bestimmt die polizei rufen...
aber wäre es n einzelner, dann würde 100% selber einmischen, den in diesem fall mischt man sich lieber ein!
auch wenn die frau den mann mit 5 männern betrogen hätte, keiner hat das recht ihre deswegen weh zu tun!
aber wäre es ne diskussion, dann würde ich mich 100%
nicht einmischen, denn das ganze würde mich nichts angehen...
mfg Silver Eagle