Nee, das Rätsel brauchst du nicht zu lösen, die Chance alle Truhen öffnen zu können ist auch nur sehr gering. Lauf einfach durch die Grotte und decke erstmal die gesamte Map auf. Dann findest du die erste der beiden Weapons.Mit Masamune hat es sich erledigt, jetzt bin ich in der Omega-Grotte und meine Frage: Muss ich das Truhenrätsel lösen, um Ultima zu vernichten, oder wie komme ich zu ihn?
Gabs da nich nen Trick wie man alle Truhen einfach öffnen kann?Nee, das Rätsel brauchst du nicht zu lösen, die Chance alle Truhen öffnen zu können ist auch nur sehr gering.
HP-Expander fehlt. MP-Expander habe ich. Wakka ist untertrainiert, da die fliegende Gegner auch Tidus ohne mühe trifft und er zurzeit überflüssig ist. Werde wohl etwas Geld sammeln und Gigantenflügel mir holen.Wie siehts mit HP und MP EXpander aus (zweiteres is kein muss für Valfaris, Ifrit und Shiva)?
Ich würde übrigens dringenst empfehlen Yuna aus der Gruppe zu nehmen und Wakka rein zu nehmen.
Was uns aber den Spass an der Sache zunichte machen würde.Also doch Blitzball, wie ich das hasse. Zu not muss ich nur eine Bestia etwas kleingeld geben und meine Sorgen lösen sich in Luft auf.
Das sind doch nur 2 oder 3 Spiele.:nerv:
Wieviele Spiele hast du nachdem Tunier am Anfang des Spiels gemacht?In Blitzball bin ich eine Lusche, eher kriege ich den Richter klein:wand:.
0, Zero, gar keine.Wieviele Spiele hast du nachdem Tunier am Anfang des Spiels gemacht?![]()
Du hast wahrscheinlich damals gegen die Luca Goers verloren und dann die Lust verloren, was ziemlich schade is (ich mag Blitzball0, Zero, gar keine.