Final Fantasy X: Einige Fragen

Rise_Against

Schwarzmaler
Top-Team: Tidus, Wakka, Brüderchen, Neda, Zarizz, Rumnic wenn ich mich richtig erinnere.

Al-Bhed-Psychs: Schnelligkeit, abfanngen
Luca Goers: Allround-Team und gut
Kilika Beasts: Allround und schlecht

OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich meine, von den Gegnern, ich denke aber eher die aus Kilka (habe mal 5:1 gewonnen und BB macht ja wirklich spaß).

Rise_Against

Schwarzmaler
Ach soooo, ja dann definitiv die Kilika Beasts, ist mit Abstand das schwächste Team und halt die Ronsos weil sie so langsam sind.

Du musst aber auch gegen alle anderen Teams mal spielen um an alle Schlüssel-Abilitys zu bekommen. ^^

EDIT: Natürlich macht BB Spass hab ich ja irgendwann mal erwähnt. :nerv:

OP
OP
Dolan

Dolan

Problem: Ronso haben zu größen abfangwert.

Rise_Against

Schwarzmaler
Wie gesagt fang mit den Kilika Beasts an,wenn dugegen die Ronsos spielst musst du halt auf Kurzpass-Spiel umstellen, vielleicht solltest du auch mal mit den verschiedenen Systemen experimentieren.

Rise_Against

Schwarzmaler
Stell mal auf Konter um oder du versuchst es mal mit linke oder rechte Seite, je nachdem auf welcher Seite die Ronsos Spieler mit den niedrigerem AF-Wert sind.
Auf die angesprochene Seite positionierst du dann deine Spieler mit den höchsten PA-Wert.
Mit Systemen meinte ich Formationen, sry.

OP
OP
Dolan

Dolan

Damit kann ich eher was anfangen. Ich mache jetzt ein Ligaspiel. Habe das Glück, das ich in der 1. Runde Kilka besiegen konnte. Jetzt sind die Al Bhed dran. Gibt es da besondere Kniffe oder tricks?

Rise_Against

Schwarzmaler
Eigentlich nicht, ich glaub die hatten nen sehr guten Torwart, da wirst du wahrscheinlich nur mit Tidus Jekkt-Spezial Chancen haben.
Die waren sehr schnell und hatten hohe Passwerte aber relativ niedrige PH-Werte, ich würde die FormationVollabwehr oder Konter empfehlen.

OP
OP
Dolan

Dolan

Verstehe, 0:0 und dann nach 10:00 min. ein Jekkt Spezial. Geht es auch mit einen Sphäroschuss?

Rise_Against

Schwarzmaler
Wenn man das Mini-Spiel auf dem Schiff nicht geschafft hat dann nich.
Hätte ja sein können das du es nich geschafft hast.

OP
OP
Dolan

Dolan

Wo wir beim Jekkt Spezial sind: Es heißt Jekkt Spezial 1, gibt es einen 2. oder gar einen 3.?

Rise_Against

Schwarzmaler
Es gibt einen 2ten, sobald Tidus Lv. 16 hat kann der Jekkt-Spezial als Preis im Pokal oder inner Liga auftauchen, umso höher das Lv beim BB von Tidus umso grösser die Chance (Lv 16 = 16 prozentige Chance, Lv. 20 = 20 prozentige Chance usw.)

Mit dem kann man dann 2 statt 3 Gegner durch den Schuss ausschalten.

OP
OP
Dolan

Dolan

Jud, aber Wakkas T-Techniken sind mir wichtiger. Bekomme ich eig. Wakkas Siegel während oder nach dem ich die T. habe?

Rise_Against

Schwarzmaler
Das Merkur-Siegel kannst du erst erhalten wenn du alle Extase-Techniken mit Wakka erlernt hast, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50% dass das Siegel als 1. Preis in der Liga erscheint.

Fluff

Halbgott
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Tidus alle seine Schlüssel-Abilities braucht um Jekkt Spezial 2 zu erlernen. Andernfalls hast du ihn als Preis kriegst ihn aber glaub ich nit, weil du nit alle Abilities hast..das gilt auch glaub ich für Wakka's.

OP
OP
Dolan

Dolan

Noch habe ich nicht beide. Achso, was kann man noch neben Wakkas Spezialtechniken, Merkursiegel und Jekkt Spezial 2 so sonst als 1. Preis gewinnen?

Oben