Fragen zu Secret of Evermore

Doresh

Forenpuschel
Ich weiß zwar nicht, ob dass eine Frage zum Spiel an sich ist, aber es ist schon ziemlich merkwürdig:

Ich hab heut mal mit dem SNES9x einen kleinen Film aufgenommen, wie ich Lavarex platt mache. Als ich mir den Film dann angucke fällt mir zunächst nichts auf, da alles halt richtig ablief. Dann kam die Szene, in der ich mit dem Hund dem Viech den Gnadenstoß versetze. Jetzt wird's merkwürdig: Der Hund geht zu weit nach links, und Lavarex ist aus unerfindlichen Gründen nicht dort, wo er sein sollte. Der Level 3 Angriff geht ins Leere, der Hund schnüffelt nur noch blöd in der Gegend rum und der Junge macht nix außer sich von Lavarex abmurksen zu lassen...o_O

Vielleicht hätt ich mir den Film vorher angucken sollen, bevor ich ihn meinem Bruder gezeigt hab ("Guck mal, wie ich das Vieh jetzt voll platt mache") XD

XETH

Mächtiger Krieger
ja das Problem kenne ich, da stimmt einiges nicht.

Bei manchen klappt es. du solltest das Video auch nicht mit aktiviertem turob abspielen. wobei das manchmal auch schon ging

naja wenn du ein avi machst hast du dieses problem nicht, aber die AVI ist sehr groß, die smv dagegen sehr klein da sie das Spiel benötet.

Doresh

Forenpuschel
Danke für den Tipp ;) !Zum Glück hab ich zwei Quicksaves: Eines vor dem Kampf gegen Lavarex und eines in Antika, nachdem ich gespeichert hab. Irgendwann klappt's schon!

joschka

Ritter
HeHe der EulenTrick.. :D

Ja Ja , Den haben wir (ich und meine zwei Brüder) zufälligerweise herausgefunden , er sagte einfach die dinger wüssten wo es langgeht und ist da lang gegangen wo sie gerade hingeguckt haben und es hat geklappt :D
Nach 10jahren .. :D

XETH

Mächtiger Krieger
Die Richtung in die sie kucken ist völlig unwichtig

Oben