Freelancer

Szadek

Cash or Octopus
Hat jemand von euch in diesem Forum ausser mir Freelancer schon durch und was haltet ihr von dem Spiel ?

Ich hab das Spiel zwar nur als englische Demo(is die Vollversion deutsch?) getestet aber ich finde es GENIAL. Diese Freiheit. Man ist an manchen Stellen nicht beschränkt was man tun soll. Und diese Mischung aus Weltraum-Ego, RPG und noch irgendwas undefinierbarem :D ist super. Also ich werds mir auf jedenfall holen.

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Ich habe mir von nem Kumpel die Englishe Vollerversion gerannt er hat sich das aus dem netz gezogen, aber ich denke hierzulande wird es eine deutsch Vollerversion geben.

Das übelste ist ja wenn du die Kampagne durch hast kannst du unendlich weiterspielen :D und ich bin jetzt Stufe 35 fliege in meinem kleinen Hammerhead mit Level 10 Waffen durch die Gegend und überfalle Transporter :evil:

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
warum spielt ihr dan nicht online macht 3mal so viel spass! ;)

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Wenn du es dir wirklich antun willst Freelancer mit nem 56k modem online zu zocken meinetwegen gerne.

kleriker7

Legende
wir haben hier schon freelancer gezockt, ist echt lustig sich aufzurüsten und das Universum zu erkunden. bin mittlerweile Level9 und kann schon im Japansystem gut leben.

ist echt ein sehr geiles spiel!

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Das Japaner system ist ganz lustig aber mit LEVEL 35 :D Fliegst du nur noch durch die Omega und Omnicron Systeme und führst Bandenkriege so wie ich :fies: . Wenn ihr im Multiplayer spielt fliegt mal alle nach Rheinland da gibt es echt Üble Waffen und Schiffe.

kleriker7

Legende
Xejin schrieb:
Das Japaner system ist ganz lustig aber mit LEVEL 35 :D Fliegst du nur noch durch die Omega und Omnicron Systeme und führst Bandenkriege so wie ich :fies: . Wenn ihr im Multiplayer spielt fliegt mal alle nach Rheinland da gibt es echt Üble Waffen und Schiffe.
da war ich schon, aber so super ist rheinland nicht, aber besser als japan!
schon gegen ausserirdische gekämpft? das ist echt hart, ein schuss und ich war platt!

leider habe ich meine ganzen sachen verloren, weil mein schiff auf dem server vonn meinem kumpel gespeichert ist, und der ist jetzt wieder daheim!

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Die Ausserirdischen sind echt übel. Ich darf gegen 20er Staffeln von denen Kämpfen und das in einem Feld wo Minen so groß wie Planeten sind :wazup: . Und naja ich weis nicht was sie an Waffen haben aber nach 2 Schüssen ist mein Stufe 10 Schild weg :heul:

kleriker7

Legende
Xejin schrieb:
Die Ausserirdischen sind echt übel. Ich darf gegen 20er Staffeln von denen Kämpfen und das in einem Feld wo Minen so groß wie Planeten sind :wazup: . Und naja ich weis nicht was sie an Waffen haben aber nach 2 Schüssen ist mein Stufe 10 Schild weg :heul:
laut dem Bruder von meinem Kumpel gibt es eine 1%ige chance, das dir ein zerstörtes Alienschiff die beste waffe im spiel hinterlässt.

Allerdings labert er auch oft sehr viel Unsinn! :D

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Also der Mensch hat dir dann auch Müll erzählt, da ich schon mindestens 500 davon gekillt habe und ich alle meine LVL 10 Waffen woanders herhabe. Hab davon mehr als ich ans Schiff bauen kann :pein:

kleriker7

Legende
Ich hab das Spiel jetzt durch und auch das beste schiff, das von den Corsairs. Meine schilde sind auf LV 10, meine waffen auf LV8-9, und ich selbst bin LV32, also gehöre ich zu den stärkeren des universums!

wo genau sind denn eigentlich die Aliens, oder besser ihr wurmloch!

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Hol dir erstmal bitte lvl 10 Waffen bevor du durch das Wurmloch fliegst, glaub mir du wirst sie brauchen. Schieß mich tot ich hab kein Plan mehr wo das Wurmloch ist.

kleriker7

Legende
ist eh worscht, ich hab heute windows neu installiert und da sind meine speicherstände draufgegangen....naja, dummheit wird bestraft.

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Selbst Schuld. :p Aber du hast jetzt wenigstens einen Grund es nochmals durchzuspielen.

kleriker7

Legende
Xejin schrieb:
Selbst Schuld. :p Aber du hast jetzt wenigstens einen Grund es nochmals durchzuspielen.
juhu, ich habe meine speicherstände nicht verloren, wurden nämlich bei der neuinstallation von windows NICHT entfernt.

Mittlerweile bin ich LV38 und habe so ziemlich das ganze universum erkundet. Habe auch schon alien waffen, und ein LV10 schild!

es gibt keine ebenwürtigen gegner mehr, selbst die nomads haben gegen mich keine chance! :lol:

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Freelancer geht mit nem 56K Modem online!!! Habs selber ausprobiert!
Und STOCKEN tut es auch nicht!!!

Evilchen

Ritter
hab das game auch aber es läuft nicht die schrift kann man bei mir nich lesen weil sie gar nicht exestirt :pein: :heul: was soll man nur machen vielleicht ists kaput :pein:

MrT

Ehrenuser
Bei Monkey Island 4 hatte ich auch mal so ein Problem, ich vermute mal ein Fehler bei der 3D-Grafik

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Ja, Freelancer ist fett. Obwohl mich die Story auf die Dauer etwas genervt hat. Weiß auch nich so genau warum. Der Schluss ging dann Schlag auf Schlag und prompt (nach ein paar Versuchen) hatte ich es auch schon durch. Aber ich hab bestimmt nicht die besten Waffen etc. gehabt. Ich hab es ziemlich flucks durchgezockt ohne auf die Ausrüstung groß zu achten.

SpookyNooky

Oben