Freelancer

Zur info:

Alien Waffen findet man in einem Geheimen sektor.

Wenn ihr im heimatsystem der Corsairs seit müsste nordöstlich oder so ein Wurmloch sein von dem ihr zu zwei planeten kommt (planet der affen und so ein Anderoiden Planet) dort gibt es Nomad Patrolien die ab und zu ihre Waffen verlieren, welche sau wenig energie verbrauchen und viel schaden anrichten.

kleriker7

Legende
ihr werdet auch im outcast gebiet ein wurmloch finden, aus dem aliens strömen...das system dahinter ist beeindruckend!

^^ haltet euch corsairs, outcasts und bounty hunters als verbündete, das rettet euch das leben!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich habs auch, vollversion und auf deutsch (esel machts möglich ;) )

ich komm nicht weiter :pein: :

bin mit ozu draussen im weltall und muss nen "planetenbogen" abschiessen... aber muss ich den ganzen bogen abschiessen oder nur diese runde teil?

mfg Dark Eagle

[edit] schon gut, habs durchgespielt ;) [/edit]

kleriker7

Legende
ich hab ein problem mit freelancer: ich kann nur multyplayer spielen, wenn mein rechner an nem netzwerk angeschlossen ist, ansonsten finde ich meinen server nicht! ich würde sogern alleine spielen, ohne campagne spielen zu müssen :(

JesusHimself

Ritter
ich hab auch ein sehr komisches prob. hab den aldi rechner. bei der höchsten auflösung absolut ruckelfrei nur wenn ich booste oder in ne tradelane flieg 10 frames die sec :)
wenn jemand weis worans liegt dann bitte sagen

Oben