Aber mal ehrlich zu Punkt 1....
Die USA haben das Weltfrößte Arsena an Massenvernichtungswaffen!
Allein ihre Atom-Bomben würden reichen um die gesamte Erde über 100mal zu vernichten... :ne:
Glaub Russland kommt zwar nach USA aber die haben selbst nur 1/3 soviele Waffen wie die USA (obwohl das immernoch viel ist).
Und unter Bush wird ja wieder angefangen aufzugerüsten....
Überhaupt der Mann ist ziemlich komisch...
Der unterscheidet die Welt nur in zwei Kategorien: gut und böse
Anfangs fand ich das gut, aber man kann nicht so einfach sagen das ein Land jetzt böse und das andere gut ist.
Die Menschen eines Landes sind immer gut... ihre Regierung ist eine andere Sache.
Und wenn jetzt die USA Krieg führt im Namen der Unterdrückten Menschen eines Landes dann bringt das gar nix weil wer wird wohl in einem Krieg als Soldaten eingezogen werden?!
Nochmal auf den Irak...
Keine Ahnung ob es das klügste wäre aber immerhin besser als ein Krieg.
Ich würd mal das Import/Export-Embargo gegen den Irak aufheben... allerdings dies mit der Bedingung verbinden das der Irak keine Massenvernichtungswaffen produzieren/kaufen darf.
Die wiederum unter Überwachung durch die Inspektoren der UN.
Vielleicht könnte man dann einen neuen Versuch starten den Irak praktisch "hintenrum" zur Demokratie zu verhelfen.
Besser als unnötiges Töten ist es alle male.
Die USA haben das Weltfrößte Arsena an Massenvernichtungswaffen!
Allein ihre Atom-Bomben würden reichen um die gesamte Erde über 100mal zu vernichten... :ne:
Glaub Russland kommt zwar nach USA aber die haben selbst nur 1/3 soviele Waffen wie die USA (obwohl das immernoch viel ist).
Und unter Bush wird ja wieder angefangen aufzugerüsten....
Überhaupt der Mann ist ziemlich komisch...
Der unterscheidet die Welt nur in zwei Kategorien: gut und böse
Anfangs fand ich das gut, aber man kann nicht so einfach sagen das ein Land jetzt böse und das andere gut ist.
Die Menschen eines Landes sind immer gut... ihre Regierung ist eine andere Sache.
Und wenn jetzt die USA Krieg führt im Namen der Unterdrückten Menschen eines Landes dann bringt das gar nix weil wer wird wohl in einem Krieg als Soldaten eingezogen werden?!
Nochmal auf den Irak...
Keine Ahnung ob es das klügste wäre aber immerhin besser als ein Krieg.
Ich würd mal das Import/Export-Embargo gegen den Irak aufheben... allerdings dies mit der Bedingung verbinden das der Irak keine Massenvernichtungswaffen produzieren/kaufen darf.
Die wiederum unter Überwachung durch die Inspektoren der UN.
Vielleicht könnte man dann einen neuen Versuch starten den Irak praktisch "hintenrum" zur Demokratie zu verhelfen.
Besser als unnötiges Töten ist es alle male.