Na ja, ich hab vor ein paar Jahren eine Morddrohung bekommen "... ich steck dir eine Zecke in den Pullover und die frisst dich dann innerlich auf" Süß, oder? Mit dem Typ, der mir das geschrieben hat, bin ich früher immer gut klargekommen, so ändern sich die Zeiten.... Aber in die Tat umsetzen konnte er es nicht, da wir dann weggezogen sind. Ach, und dann war da noch ein Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse, das mehrmals versucht hat, mich vor ein Auto zu werfen. Tja, richtig gefährlich ist die Lage zum Glück nie geworden, weil ich die Stärkere von uns beiden war. :lol:
Eigentlich war ich die, die mal jemanden geschlagen hat, wenn mich jemand immer und immer weiter provoziert hat. Wenn mir ein Typ absichtlich einen Ast an den Kopf wirft, ist es doch verständlich, wenn ich e-t-w-a-s böse werde, oder????
In meiner jetztigen Klasse habe ich mit eigentlich niemandem wirklche Probleme. Natürlich gibt es da Leute, denen ich aus dem Weg gehe, weil das falsche Schlangen und was weiß ich was sind. Von den Mädchen wird jeder mal geärgert, aber das ist halt alles nur freundschaftlich.