Game Babes?Sollte es mehr geben?

Lyra

Held
Also ich hab mir jetz ni alle vorherigen Beiträge durchgelesen,aber ich denke einfach dass Mädels es genauso gut können,aber es kommt echt aufs Spiel bzw. aufs Genre an.
Ich z.B. spiele auch ma gerne bei meinem Freund CS.

Jack

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Lyra
Ich z.B. spiele auch ma gerne bei meinem Freund CS.
Sry, aber der war jetzt echt zu zweideutig :geil:

@ Luna: Naja, wenn ich ehrlich bin, kenne ich da schon eine die ziemlich gut zoggen kann, und das ist KEINE Barbiepuppe ^^
Aber wie gesagt, die hat halt noch nie gegen mich gewonnen :D

Und Allgemein: Nagellack-verklebte Tastaturen, Lippenstift-beschmierte Mäuse, mit Herzilein-Stickern beklebte Monitore... *würg* Und dann ahben die Rechner sicher auch noch Namen, ne ;)

Aber okay, wenn es GameBabes gibt, schön und gut, ich glaube erst dran, wenn mich eins geschlagen hat :D

MrT

Ehrenuser
Original geschrieben von Ambro.J.R. Und dann ahben die Rechner sicher auch noch Namen, ne ;) [/B]
Vielleicht sind sie auch einfach zu faul, sich einen Haufen Ip-Adressen zu merken...
Naja, bei der letzten Lan-Party war kein einziges Mädchen da (was auch gut war, einer hatte da einige Bildchen mit, da hätte ihm ein Mädchen den Kopf ins Klo gesteckt, wäre das nicht ständig besetzt gewesen :D ) und eine bekannte von mir wollte mal mitmachen, wenn man ihr den Rechner entsprechend konfiguriert :nerv:

Lyra

Held
Original geschrieben von Ambro.J.R.
Sry, aber der war jetzt echt zu zweideutig :geil:

@ Luna: Naja, wenn ich ehrlich bin, kenne ich da schon eine die ziemlich gut zoggen kann, und das ist KEINE Barbiepuppe ^^
Aber wie gesagt, die hat halt noch nie gegen mich gewonnen :D

Und Allgemein: Nagellack-verklebte Tastaturen, Lippenstift-beschmierte Mäuse, mit Herzilein-Stickern beklebte Monitore... *würg* Und dann ahben die Rechner sicher auch noch Namen, ne ;)

Aber okay, wenn es GameBabes gibt, schön und gut, ich glaube erst dran, wenn mich eins geschlagen hat :D
:nunja: Also auf das erste: Du scheinst ja ein ganz lustiger zu sein. -,-

Und auf das dritte: du scheinst weit weg von der realität zu leben. Bei mir is KEIN Lippenstift, KEIN Nagellack auf der Tastatur und auch ganz bestimmt KEINE Herzchen auf dem Monitor.
Du scheinst echt keine Ahnung zu haben.

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Das darft du ihm nicht übel nehmen!!

So ist er halt der Ambro.
Er hats ja auch nit böse gemeint(Hoffe ich doch).

Also ich finds gut wenn Frauen "versuchen" Games zu spielen. Klappt bloß leider nicht immer so wie sie es sich vorgestellt haben.

Ich finde es auch genauso gut wenn Frauen versuchen aufzulegen und die Crowd zum dancen bringen*g*

Lyra

Held
Re: Das darft du ihm nicht übel nehmen!!

Original geschrieben von Sascha_urbansky
So ist er halt der Ambro.
Er hats ja auch nit böse gemeint(Hoffe ich doch).

Also ich finds gut wenn Frauen "versuchen" Games zu spielen. Klappt bloß leider nicht immer so wie sie es sich vorgestellt haben.

Ich finde es auch genauso gut wenn Frauen versuchen aufzulegen und die Crowd zum dancen bringen*g*
Wenn du das sagst... -,-
Stell dir vor, ich habs versucht.Hab sogar einige durchgespeilt, auch ohne Hilfe.

Luna

Roter Drache
@Ambro: Nein, auf meinem Mousepad sind keine Herzchen drauf und ich habe meinen Monitor nicht mit Blümchen bemalt - und einen Namen hat er auch nicht. Tut mir leid, aber du hast meiner Meinung nach riesige Vorurteile!! Wenn Mädchen zocken, sieht das nicht anders aus, als wenn Kerle zocken. Es gibt sicherlich Mädchen, die das nicht drauf haben, aber es gibt garantiert auch genug Kerle, die ich im CS niedermachen könnte, obwohl ich nicht gerade die beste bin.

Jack

Mächtiger Krieger
@ Sascha: Nein nein, war nicht böse gemeint.

Dann will ich mich mal der allgeminen Meinung beugen und zugeben, das Mädchen genausogut zoggen können wie Jungs, okay?

Fühlt euch nicht immer gleich angegriffen, so sexistisch sind meine Posts auch wieder nicht ;)

Und das mit den Blümchen und Herzchen, naja, ist wohl auf "Keine-Ahnung-haben" zurückzuführen ^^

Greetz, da Ambro (.J.R.)

EDIT: Wenn sich hier Mädels mit RPGs auskennen, die NUR in Japan rausgekommen und allgemein als ROMs erhältlich sind, so mögen sie mir bitte sagen wo mein Avatar herkommt.
(Und OHNE auf RPGames nachzuschauen ;))

Zuletzt bearbeitet:
Oben