Gegenstände aus der Ahnenhöhle

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
1. Ich habe doch MegaÄxte geschrieben :roll:
2. Es gibt schon beschießene Durchgänge, geht mir auch so da musst du Geduld haben bis du das TodesSchwert findest. Denn wie wir wissen ist jeder Durchgang ein anderer dank des Zufallsgenerators.
3. Ich glaube Guy kann auch das TodesSchwert tragen, bei Dekar bin ich mir nicht sicher. Für Selan gabs glaube die TodesRute :D :evil: .

Rune

Mächtiger Krieger
Hab nochmal nachgeguckt.Guy kann kein Todesschwert tragen.Ich meinte nicht dich sondern Blade mit der Dekaraxt.Ich kann Selan keine Todesrute tragen lassen,weil sie die einzige ist die Zombies bzw. Skeletors oder wie die Teile heissen töten kann.Hab sie mit dem Drachenspeer ausgerüstet.Hab leider nur Gadesklinge für Guy und Dekar in meinem aktuellen Spiel,bin ich noch nicht mit Hitzeschwert,Megaaxt oder Glutschwert gesegnet worden.Hab in letzter Zeit wirklich Pech :heul: .

Rune

Mächtiger Krieger
Hab mir am Sonntag das Handgelenk gebrochen.Fällt ziemlich schwer mit einer Hand SNES zu spielen aber ich mach es trotzdem.Wenn Maxim das Todesschwert,Selan die Todesrute und Guy und Dekar jeweils Echsenex benutzen komm ich mittlerweile auch ohne Gute Gegenstände von den blauen Truhen bis U80,wobei ich jeden Gegner töte.Ich muss allerdings sagen das die Erzunholde ziemlich reinhauen(z.B 4 mal Donner auf alle,bevor man erstmals angreifen kann,Au Au).Wie immer hab ich noch kein Zenitschwert gefunden,aber mindestens 10 Wasserjuwelen. :evil: :evil: :evil:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mit gebrochener Hand spiest du?? Bist ein großer Fan.. wie ich :D . Aber halt dich mal schön ran. Alle Erzis zu töten ist nämlich ein hartes Stück Arbeit, aber schaffbar.
Ich kriege das ZenitSchwert auch immer erst sehr spät, beim letzten mal glaube erst beim 3 Anlauf. Die effecktivste Strategie habe ich ja schon etwas weiter oben gepostet. Aber schau dir mal die Gorganen an(aufgewertete Version der Hydra) die greifen mehr als 10mal pro Runde an >.< und jeder Schlag ist hart.

Rune

Mächtiger Krieger
Die kenn ich auch.Zwischen denen und den Powerhydren kommen doch noch diese Orkys.Die haben glaub ich auch ihre 5 Angriffe sind aber zu langsam,im Gegensatz zu den Erzunholden.Hades sind áuch fies weil man sie nicht mit dem Todesschwert oder der T.rute töten kann.Ich find diese Elementarteufel extrem schlecht.Die benutzen Sog auf Guy,Dekar und das Kapselmonster,ne ne ne.Leichte Beute würd ich sagen.Hab auch erst wenig Verteidigungs Gegenstände gefunden,wobei Selan so gut wie perfekt ausgerüstet ist:(vor Todesrute)Drachenspeer,Listrüstung,Donnerturban,Wasserkralle,Meeresring und natürlich Goldauge :D .

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich rüste meine Characktere in der Ahnenhöhle immer so aus vielleicht kannst du dich daran orientieren:

<b><i>Maxim:</b></i>
ZenitSchwert
WunderPanzer
SolarHelm
MeeresRing
GoldAuge

<b><i>Selan:</b></I>
DrachenSpeer
ListRüstung
AquaHelm
Meeres- oder DiamantRing
GoldAuge

<b><i>Guy</b></i>
GadesSchwert(für den MeisterBlob) ansonsten GlutSchwert
WunderPanzer
SolarHelm
MeeresRing
GoldAuge

<b><i>Wenn du Dekar in der Gruppe hast:</b></i>
MegaAxt
WunderPanzer
SolarHelm
MeeresRing
GoldAuge

<b><i>Wenn du Artea in der Gruppe hast</b></i>
DrachenSpeer
N/A(kann keine Rüstungen aus den blauen Truhen kriegen)
Aquahelm
MeeresRing
GoldAuge

So ich hoffe mal jetzt hast du ne gute Strategie um sie zu metzteln :evil

Rune

Mächtiger Krieger
Was sind eigentlich diese Reflektoren von denen du oben geschrieben hast?Übrigens hast du die Schilde vergessen und der Donnerturban bringt bei Selan 10 mehr auf Angriff und Stärke und das für 10 Bewegung.Findet man das Brutzelschwert in einer blauen Truhe,hast es nämlich bei deiner Liste nicht mit aufgelistet.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Reflektoren sind verfluchte Schilde, die einen seeehhhhrrrr hohen Abwehrwert haben. Brutzelschwerter stammen aus blauen Truhen. Mal gleich korigieren... Ich bevorzuge nun mal den Aquahelm, ist eine persönliche Vorliebe.

Nachtrag: Ne BrutzelSchwerter gabs gar nicht... die Zornatacke hieß Brutzelbrand(von den Glutschwert....) ich verbesser das mal gleich..

Rune

Mächtiger Krieger
Ich glaube das du auch Todesschwert und so benutzt und natürlich wenn du den Blob killen willst auf Fluchheiler hoffst.Gibt es eigentlich eine Alternative zu Heiltränken und Heilsirups,irgend nen Zauber oder so.Weil wenn die alle sind dann hat man ein gewisses Problem. :pein:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich würde drauf hoffen diesen Spruch zu finden mit denen du des Gegner's MP absorbieren kannst und dann Valor, Helfer oder ähnliches einsetzten kannst. TodesSchwert benutzte ich natürlich auch aber die erst so ab Stockwerk 50-60, kommt auf die Gegner an. Natürlich sollte man noch auf Fluchheiler hoffen da es beim Blob sonst düster aussieht :grmpf: .
Öhm ich glaube wir weichen irgendwie leicht von Thema ab....(wir bleiben bei der Ahnenhöhle aber nur bedingt bei den Gegenständen).

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
mal sehen

Drachenspeer
Polschwert
Gadesklinge
Hitzeschwert
Zenitschwert
Luftpeitsche
Lichtschwert
Megaaxt
Wasserspeer
Phönixstab
Zenitschwert
Glutschwert

Rüstungen:
Listrüstung
Wunderpanzer

Schilde:
Reflektor (150 Abwehr(!!!!))
Wasserkralle
Feuerschild
Blitzschild
Kryptoschild
Apronschild

Ringe:
Ehering
Ohrring
Meeresring
Trickring
Diamantring

Juwelen (jetzt kommts):
Camujuwel
Donnerjuwel
Düsterauge
Düsterjuwel
Einhornjuwel
Erdjuwel
Flutjuwel
Goldauge
Silberauge
Gorganstein
Satyrjuwel
Spinnenjuwel
Wasserjuwel
Wirbeljuwel

Das sind alle Items auf meiner Liste

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wow... Da habe ich echt nen würdigen Gegner gefunden... noch jemand der alle wie es aussieht gefunden hat.. aber schau dir mal meine Liste an. Ich habe auch alle Gegenstände und zwar auch noch xmal. Aber ich ziehe meinen Hut vor dir ich sehe nur selten Leute die so viel haben.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Öhm gewöhne dir solche "1Wort- und 1SmiliePosts" besser ab, da kannste hier schnell Ärger kriegen, da das ja soooo gerne hier gesehen ist :fies: :ne: .

Rune

Mächtiger Krieger
Nicht schlecht!Der ist so gut wie du,Todeswolf.Wie gut sind Einhornjuwel und Trickring?Meine Kapselmonster wollen das manchmal.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also das er so gut ist wie ich ist bedingt wieviel er von den einzelnen Gegenständen hat :fies: . Nur wozu das Einhornjuwel gut ist weis ich nicht. Habs bisher noch nie gefunden. Aber soviele "Blaue TruhenGegenstände" wie ich habe kann ich die eh alle in 1. Stock auf den 4. Rang bringen.

Oben