Gegner von terranigma für den RPG Maker 2000

Milifreak

Mächtiger Krieger
Weis jemand, wo man die Gegner von Terranigma für den RPG Maker 2000 downloaden kann?

Crono

The Next Avenger
Musst du selber rippen, die gibt es nirgends...
Arbeit gehört eben dazu :p

PS: Ich sagte bereits, das eine Crew am Terranigma-Nachfolger seit Wochen arbeitet, nur zur Info

Jimmy

Legende
ersetz die wochen mal durch monate dann kommts eher hin :p

was das rippen angeht: [zsnes]
mach dir einfach die savefunktion auf backspace und dann schon als png konventieren und dann einfach imemr auf backspace drücken ^^

OP
OP
M

Milifreak

Mächtiger Krieger
Es gibt auf der Seite www.rpgmaker2000.de bei Demos Fortzetzungen zu Breath of Fire. Und nicht nur von einem Macher, sondern von ein paar. Ausserdem heist meine Fortzetzung anders und leitet ein wenig ab.
Trotzdem bin ich gespannt auf eure Fortsetzung. Habt ihr vielleicht ein paar Screenshots?

cyberobs

Halbgott
ich hatte mal screenshots gesehen, dass war aber schon vor monaten... weiß aber nur nicht mehr wo... und ich bin mir auch sicher, dass ein team schon seit monaten daran arbeitet und nicht nur sein ein paar wochen... oder irre ich mich da?

OP
OP
M

Milifreak

Mächtiger Krieger
Ein Zelda-Kampfsystem ist schwerer herzustellen, als ich dachte. Ein FF-Kampfsystem ist viel leichter finde ich.

BalzNar

Manaheld
Das liegt daran, dass beim RPG Maker schon direkt ein FF Kampfmodus vorhanden ist...

Fryie

Halbgott
da muss ich dir widersprechen...
die MEISTEN FF-KSs sind nicht Rundenbasierend sondern ATB... und ausserdem Sideview...

Crono

The Next Avenger
cyberobs schrieb:
Shinji schrieb:
PS: Ich sagte bereits, das eine Crew am Terranigma-Nachfolger seit Wochen arbeitet, nur zur Info
wenns ging, würd ich darüber gerne mehr erfahren...
Und ich sagte oft genug, dass ich nichts darüber sage und diese Fragerei endlich aufhören soll!! :burn:

Solche Fragen nerven einfach, wenn ich sage, es wird nichts erzählt, müsst ihr euch damit abfinden und außerdem ist im Moment mein PC kaputt...

Ribl

Mächtiger Krieger
Kann mir bitte jemand erklären wie man sachen aus Games ripped??? :???:

Legolas

Held
Ribl schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären wie man sachen aus Games ripped??? :???:
Als erstes machst du einen Screenshot von der entsprechenden Szene, dann tust du es speichern (mit 256 Farben!). Dann kannst du die Grafiken z.B. in den Chipsets einfügen!

Archaon

Halbgott
Habe mal ein Gegner von Terranigma jetzt umgesetzt. Was für ne Arbeit

Oben