@zhao:
@Dark Eagle: du willst mir also erzählen du bist der heilige der nie Auto fährt und somit immer mehr von der Welt plattmacht ? der niemals etwas kauft was der Natur oder den Tieren schadet ? (Nahrung ausgeschlossen)
wenn du mir erzählen willst du bist praktisch ein heiliger haste echt entweder sehr seltsame psychische Probleme oder bist ein heiliger >,<
du kannt mir doch nicht erzählen nie etwas schlechtes getan zu haben
und außerdem braucht kein Tier der Welt deine Hilfe und selbst wenn sie deine Hilfe brauchen liegt das nur an dem größten Feind aller Tiere ... - der Mensch
die Welt kennst du nichtmehr retten
nicht alleine und nicht zu diesem Zeitpunkt
zudem glaube ich kaum das du auf alles menschliche in dir stolz sein kannst
das besprechen wir aber n anderes mal
hab ich jetzt gesagt, das ich nur mit nem fetzen lebe, niemals auto fahren werde und geschminkte tussies hasse?!?
mensch, ich bin auch nur ein mensch, der mal nen ge-tunten VW Golf TDI oder BMW haben will XD
und nur weil ich das schlechte so gut wie möglich versuch zu vermeiden, kannst du mich ruhig "heiliger" nennen, danke fürs kompliment!
die Welt kennst du nichtmehr retten
ich versuche ein guter mensch zu sein! klar, die welt kann ich nicht alleine retten, aber du und ich und die anderen können
wenigstens ihren anteil dafür tun... dann wären wir schon ein bisschen weiter auf dieser welt
klar hab ich schlechtes getan, wer schon nich? ich wette, mein
klon würde das bestimmt auch machen
und ausserdem hatte ich auch die chance das
wieder gut zu machen! wenn ich gemein war, hab ich mich entschuldigt, wenn ich was böses gesagt habe, hab ich mich nach ner stunde oder so wieder entschuldigt... aber irgendwann kommt man sich blöd vor, deshalb merkt man auch selbst, wie man sich besser beherrschen kann!
und bist du dir so sicher, dass ein tier nicht die hilfe eines menschen braucht? manchmal muss halt die menschheit eingreifen, um die tiere zu retten, oder willst du mir das gegenteil behaupten?
@ blazer:
interessante ansicht!
aber irgendwas haben wir doch, was die tiere nicht haben (also im grossen masse halt ^^ ) und das ist wissen!
wissen ist wertvoll! wer zuviel weiss hat einerseits glück und anderseits auch pech!
ich meine, schlussendlich ist es leben... leben = leben! aber du musst auch zu geben, dass uns die tiere untergeordnet sind... wie wir einer anderen höheren macht untergeordnet sind...
(natur, höhere macht etc.)
und langsam beginnen wir das zu beherrschen und werden noch mächter...
mit dem klonen machen wir einen grossen schritt... (?ins verderbnis?)
mfg Dark Eagle