Glaube an dich!

Lugar

<i>gesperrt</i>
hä.. hä.. hä... :)

Wer glaubt schon an sich und an seinen Fähigkeiten und an seinen Stärken?

Gibt eigentlich sowas?

Oder ist sowas nur ein dummer Spruch von Leuten die einen nur wieder ne Lüge auftischen wollen?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wo soll da ne Lüge drinstecken? Natürlich kann man an sich und seine Fähigkeiten glauben...

Selan

Legende
Wenn man etwas wirklich will, schafft man es auch!

Dafür muss man einfach an sich und seine Fähigkeiten glauben, sonst wird das nichts! Und von nichts, kommt nichts... Man muss auch was für seine Träume tun! Wer nur rumsitzt und auf ein Wunder wartet, wartet meist vergeblich!

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... was hat das jetzt mit dem Thema des Forums zu tun?
Du redest ja jetzt nicht dementsprechend über den Glauben.

Wenn du aber richtige "magische" Fähigkeiten meinst, dann kann ich dir sagen, dass ich nicht dran glaube. Wobei das aber hier auch nichts zu suchen hätte als Thema. *fg*

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
ICH WILL DIE WELTHERSCHAFT AN MICH REIßEN!!!!11einseinseins
Muahahahahahahahaha

Warum sollte das denn nicht gehen?
Ich glaub manchen Leuten fehlt es hier
echt an Selbstvertrauen, versteh das Topic
net so ganz.

Es ist doch nicht schwer an
seine Fähigkeiten zu glauben wenn man
weiß worin sie liegen.
<--geiler Satz, merken :D

Sajima

Legende
Ja, ich glaub an mich...

UND JETZT??? WAS HAB ICH DAVON???

Azrael

Halbgott
Mit "Glauben" schafft man alles..."Glaub an Dich!". Ich denke Lugar spricht diese Ratschläge die meist Eltern einen vortischen, wenn sie mal keinen Plan haben. Als ich mal in der 2. Klasse war sagte mein Vater zu mir "Das Diktat schaffst du schon...Glaub an Dich;). Ich weiss, dass du das kannst" Nchdem er das gesagt habe wurde ich zu selbstsicher und achtete beim wiederholten lesen nicht mehr auf irgendwelche Fehler, da ich der meinung war "Ha! Ich kann das und nach Fehlern zu gucken brauch ich auch nicht:D" ....hehe...hatte von 50 Wörter 13 Fehler gemacht:lol: und somit der schlechteste im Diktat. Tcha,...
Heute könnte ich sagen, es gab mal Phasen im leben, da habe ich den Glauben total aufgegeben, doch dann hab ich mich wieder gefasst und an meine Stärke geglaubt.

An sich zu Glauben macht einen Mut, zu der Stunde wo es am meisten gebraucht wird.(Wie soll man an seine Fähigkeiten Glauben? wie war das Gemeint?)

Azrael
(Thema nicht ganz verstanden...wollte nur auch mal was dazu schreiben:) )

Ma/2f

Halbgott
ich bin jetzt in meinem momentanen Zustand übervordert |) um diesen Topic zu verarbeiten hhöhöhö -*nix check*-

Sajima

Legende
Ma/2f schrieb:
ich bin jetzt in meinem momentanen Zustand übervordert |) um diesen Topic zu verarbeiten hhöhöhö -*nix check*-
Sorry, dann halt dich raus.

Zum Topic: Ich halte nicht so viel davon. Wie Azrael schon schrieb, das leitet zu selbstüberschätzung und egozentrischen ausmaßen. Aber ganz ohne gehts auch net...

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
wer sich selbst nich mag, den mögen andere auch nich. Insoweit sollte mann schon an sich glauben damit andere auch an einen glauben. das is jedenfalls meine meinung.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
war klar dass sowas von Lugar kommt 9_9"
klar ich glaube an mich und ich werde das auch beweisen jedenfalls sollte man an sich glauben
wer nichtmal an sich selbst glaubt braucht auch nicht darauf hoffen dass jemand anders an einen glaubt ;)

Sajima

Legende
Naja, aber es ist schon so, dass Optimisten viel bessere Chancen haben, z.B. eine schwere Krankheit zu überleben, als Pessimisten. Ich hoffe, ich kann das wohl oder nicht glauben auf opti- bzw. Pessimismus beziehen. Wenn nicht, hab ich was falsch verstanden... :D

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich glaube nicht immer an mich, ich bin zu oft kurz davor aufzugeben.
Naja, wenn ich etwas angehe merke ich eigentlich ob ichs schaffe oder
eben nicht. Das heißt ich kann von vornerein sagen das schaff ich und
das nicht.
Aber wenn ich bei etwas vollkommen nicht weiß ob es ne möglichkeit gibt es zu schaffen probier ichs und glaube dran es schaffen zu können...
leider flieg ich dabei oft auf die fresse *hehe*

sicXs

Ritter
Stimmt, es bringt nicht grad viel, wenn man nur an sich glaubt, aber wenn man gar nicht an sich glaubt kann man auch gleich einpacken :grmpf: Dieser ganze Glaube-Scheiß is eh alles dummes Gespräch :ne:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich glaube an mich...
und das schon seit langer zeit...

ich habe bis heute vieles geschafft und ich werde es auch weiterhin schaffen...

ich hab meinen glauben, meine einstellung, und meine freunde...

nichts auf dieser welt kann mich aufhalten :fies:

mfg Silver Eagle

N_man

Halbgott
Lugar schrieb:
hä.. hä.. hä... :)

Wer glaubt schon an sich und an seinen Fähigkeiten und an seinen Stärken?

Gibt eigentlich sowas?

Oder ist sowas nur ein dummer Spruch von Leuten die einen nur wieder ne Lüge auftischen wollen?
Ein weiterer sinnloser und bemitleidenswerter Thread .
Bloss , weil DU kein Selbstvertrauen hast , heißt das NICHT , dass andere Menschen auch keins haben.
Ich habe leider , manchmal ZUVIEL Selbstvertrauen und überschatze mich , manchmal tritt auch das Gegenteil ein . ich denke jeder zweifelt manchmal an sich , kommt nur drauf an , wie oft..

Televator

† Chillin' Freak †
Nun, gehen wir jetzt mal davon aus, er meint nicht die magischen Kräfte. *g*

Ja, ich glaube an mich, was sich bei mir aber in keinster Weise auf Gott oder Religion bezieht. Ich glaube einfach an mich, weil es falsch ist zu denken, man kann es nicht. Zuerst sollte man es versuchen und selbst wenn es dann nicht klappt, mehrere Versuche schaden nicht. Ich gebe nie so leicht auf, da muss schon mehr passieren.

SoM-Meister

Halbgott
Jo, ich glaube an mich ...

Es gibt einige Dinge, die ich vl. besser machen hätte sollen, aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit mir :)

Oben